checkAd

    GWB Immobilien : Insolvenzantrag gestellt (Seite 54)

    eröffnet am 04.07.12 08:04:12 von
    neuester Beitrag 25.09.23 17:41:33 von
    Beiträge: 637
    ID: 1.175.310
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 47.651
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A0JKHG0 · WKN: A0JKHG
    0,0140
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 17.06.15 Lang & Schwarz

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 54
    • 64

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 09:28:03
      Beitrag Nr. 107 ()
      Aktuell gehen alle Stücke im Bereich um die 8 cents über den Tisch.

      Ich kann mir vorstellen, dass das erste Ziel um die 12-15 cents liegen könnte; der Bereich, der nach der Insolvenzmeldung bereits erreicht war.

      Die aktuellen vorliegenden Daten und Vorhaben sollten Anlass genug sein, sich mit dem Wert auf dem momentanen Niveau einmal genauer zu beschäftigen.

      Es könnte einer der wenigen Aktien sein, wo der Fortbestand des Unternehmens - der angestrebt wird - dazu führt, dass eine Zukunft möglich ist.

      Der Kurs sagt noch das Gegenteil aus, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

      Meiner Ansicht nach ist der Bereich 12-15 cents jedenfalls keineswegs vermessen (m.M.)
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 08:50:19
      Beitrag Nr. 106 ()
      GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG)

      Unter www.gwb-immobilien.de findet man interessante Fakten.

      Unter "Investor Relations" u.a. Aktionärsbriefe von Seiten des Vorstands, die m.E. zeigen, dass man hier immer versucht hat, offen mit den Aktionären umzugehen.

      Die jetzige Situation ist sehr schwierig, aber m.E. nicht aussichtslos.

      Sollte das Ziel der Ad-Hoc ("Sicherung des Fortbestands des Unternehmens") keine Luftblase sein und der IV dem Ziel Chancen geben, dann sind die aktuellen Kurse sicherlich deutlich ausbaufähig.

      Ich gebe dem Unternehmen diese Chancen. Mal schauen, was noch passiert.
      Aber so hoffnungslos wie der Kurs die Gesamtsituation derzeit ausschauen lässt, würde ich das Ganze derzeit nicht beurteilen (m.M.)

      :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 08:20:35
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.416.597 von Loserin am 24.07.12 08:16:01Genau.....sein motto: Was interessiert mich mein geschwätz von gestern ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 08:16:01
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.416.570 von Sharesman am 24.07.12 08:05:28Hier noch so ein ausichtsreicher Wert von Dir :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 08:11:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Und täglich grüsst das Murmeltier..................

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 08:05:28
      Beitrag Nr. 102 ()
      Zitat von trend2010: guten morgen. Ask bei 0,088!Heute Rebound


      Sollte der Rebound aufgrund der hier nicht so schlechten Aussichten (Aussage zur Sicherung des Fortbestandes) kommen, dürften 8,8 cents deutlich überschritten werden.

      Die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) kann man sehen, wie man will, jeder sol ldas denken, was er denken will: Meine Ansicht zur Aktie bleibt vorerst positiv, da hier einige Punkte für ein mögliches Comeback sprechen.

      Und dann sollte sich auch der Kurs stabilisieren können. (m.M.)

      Wenn hier einige argumentationslos pro oder kontra schreiben, finde ich das eher langweilig und kontraproduktiv. Gerade, da es bei GWB Immobilien m.E. viele gute Gründe für die Aktie gibt.

      :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.07.12 07:40:59
      Beitrag Nr. 101 ()
      guten morgen. Ask bei 0,088!Heute Rebound
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 18:13:08
      Beitrag Nr. 100 ()
      ask 0,087:eek:
      Morgen gibts eine technische Gegenreaktion beim DAX. Dann könnt ihr euch wohl vorstellen was GWB zum Nachholen hat
      keine Kaufempfehlung
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 18:05:07
      Beitrag Nr. 99 ()
      so jetzt könnte in FRA der Rebound starten!
      Avatar
      schrieb am 23.07.12 13:08:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ständige Wiederholungen bitte unterlassen
      • 1
      • 54
      • 64
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      118
      100
      88
      59
      39
      36
      35
      32
      31
      GWB Immobilien : Insolvenzantrag gestellt