checkAd

    Demo Trading, aber wo? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.12 00:59:39 von
    neuester Beitrag 19.10.12 13:39:22 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.177.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.309
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 00:59:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich möchte mich sehr gerne mit dem Daytrading auseinander setzten und hierfür mit einem Demo Konto üben. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Habt ihr gute Erfahrungen mit dem ein oder anderem gemacht?

      Am liebsten wäre es mir natürlich ich könnte bei einem Anbieter "üben", bei dem es sich später auch lohnt wirklich zu handeln, sodass ich auch die Software kennenlerne. Ich weiß, dass CMC Markets (http://www.cmcmarkets.at/) einen Demo Bereich hat, jedoch finde ich zu dem Anbieter auch viele negative Äußerungen im Forum, deshalb bin ich mir nicht sicher ob die auch was für "echtes Geld" später sind.

      Wo soll ich da am besten Starten?

      Vielen Dank für eure Hilfe! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 09:21:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh:na ja zum üben würde sich http://www.wallstreet-online.de/anbieten ..;)
      dann kannst noch immer die verschiedenen banken testen :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 10:56:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.720.058 von whuut3r am 17.10.12 00:59:39CFD-Handel Demo gibt es auch bei:
      igmarkets
      http://www.igmarkets.de/
      und rbs
      http://marketindex.rbs.com/de
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 11:05:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Demo weicht leicht ab aber für den Anfang zum Rantasten sicher ausreichend. Später ist der psychologische Aspekt aber mindestens genau so wichtig wie die Technik im Trading, das kann man leider im Demo nur ansatzweise testen.

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 12:34:16
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.10.12 18:46:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie Bernie schon schrieb, zum Testen ist Demo in Ordnung, zum lernen ist es wichtig mit echtem Geld zu handeln.
      Setups finden und Linien malen ist keine Kunst. Die Reise ins ICH (Psyche) dort trennt sich die Spreu vom Weizen...Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 19.10.12 13:39:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke, für alle Kommentare! Haben mir sehr geholfen :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Demo Trading, aber wo?