Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1136)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 13.05.24 20:19:42 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 52.816.234 von AktiesuchtBauer am 12.07.16 15:25:42Die armen Teufel sitzen möglicherweise auf Milliardenschweren Daimler-Shortderivaten?
Sollen die doch verrecken damit :-)
Sollen die doch verrecken damit :-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.815.979 von MIRU am 12.07.16 14:49:03
gibt es bei Daimler jetzt auch schon 1/2 Aktien dann würden die 47,- € genau passen
Zitat von MIRU: "Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Daimler von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 51 auf 47 Euro gesenkt."
http://www.finanzen.net/analyse/Daimler_Underperform-BNP_PAR…
Hau weg den Schrott........
gibt es bei Daimler jetzt auch schon 1/2 Aktien dann würden die 47,- € genau passen
"Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat Daimler von "Neutral" auf "Underperform" abgestuft und das Kursziel von 51 auf 47 Euro gesenkt."
http://www.finanzen.net/analyse/Daimler_Underperform-BNP_PAR…
Hau weg den Schrott........
http://www.finanzen.net/analyse/Daimler_Underperform-BNP_PAR…
Hau weg den Schrott........
Kluge Worte - kluge Entscheidung!
Daimler kommt von knapp 100 - die möglichen 7Mrd. Gewinnabführung übern großen Teich sollten damit also schon voll eingepreist sein! ;-)
PS: Analystenziele dienen in erster Linie dem Selbszweck der eigenen Bereicherung bzw. Vorteilsnahme!
Daimler kommt von knapp 100 - die möglichen 7Mrd. Gewinnabführung übern großen Teich sollten damit also schon voll eingepreist sein! ;-)
PS: Analystenziele dienen in erster Linie dem Selbszweck der eigenen Bereicherung bzw. Vorteilsnahme!
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.815.577 von Cemby am 12.07.16 14:08:13
- Daimler hat kräftig restrukturiert
- die Modellpalette ist nun viel attraktiver geworden (auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind)
- der Verkauf der E-Klasse rollt erst jetzt so richtig an. Die E-Klasse ist aufgrund der hohen Stückzahl und des höheren Preises der Gewinnbringer im Konzern.
- Es soll die blaue Plakette kommen. Das würde bedeuten, dass nur noch EURO 6-Fahrzeuge in die Innenstädte dürfen. Das wäre ein Geschenkt für die deutschen Autobauer, weil dadurch so mancher Firmenwagen vorzeitig ersetzt werden müsste.
- Marrill Lynch gibt als Ziel 58 Euro an, weil die Verkäufe in 2017 schlechter laufen würden. Der Analyst muss wirklich ein Hellseher sein. Wieso verkauft Daimler in 2017 weniger Autos? Die wichtige E-Klasse wird in 2017 das erste mal ein ganzes Jahr verkauft werden. Selbst wenn ein paar Engländer wegen der Abwertung des Pfundes weniger Autos kaufen, heißt das nicht, dass in den USA aufgrund der Rekordbeschäftigung nicht mehr Autos verkauft werden. Auch China und Europa hat noch Potenzial.
- Daimler ist einer der am geringsten bewerteten Unternehmen im DAX. Selbst wenn die USA noch eine Dieselstrafe von 7 Mrd. Euro aufbrummen würden (weil die weniger Diesel-Autos als VW in den USA verkaufen und nicht so krass mit einer Testerkennungssoftware gearbeitet haben), wäre das maximal ein Jahresgewinn und würde Daimler nicht umhauen. Mehr als einen kurzen Rücksetzer würde es wohl kaum geben, da Daimler jetzt sehr niedrig bewertet ist.
Fazit: Da Daimler die Kosten weiter senkt und gerade die E-Klasse erstmals in 2017 ein ganzes Jahr verkauft wird und Deutschland noch die blaue Plakette herausbringt, wird Daimler in 2017 wohl keinesfalls weniger verdienen als in 2016!
Daimler war zu niedrig bewertet
Daimler war zu niedrig bewertet. Leider bin ich zu früh eingestiegen, weil ich nicht ahnen konnte, wie irrational der Markt die Aktie bewertet. Bin dann mal mit Verlust rausgegangen und bin heute wieder eingestiegen, weil ich davon überzeugt bin, dass nun der Panik-Wendepunkt erreicht ist. Jetzt wird auch der dümmste Anleger merken, dass Daimler gut da steht, weil...- Daimler hat kräftig restrukturiert
- die Modellpalette ist nun viel attraktiver geworden (auch wenn die Geschmäcker unterschiedlich sind)
- der Verkauf der E-Klasse rollt erst jetzt so richtig an. Die E-Klasse ist aufgrund der hohen Stückzahl und des höheren Preises der Gewinnbringer im Konzern.
- Es soll die blaue Plakette kommen. Das würde bedeuten, dass nur noch EURO 6-Fahrzeuge in die Innenstädte dürfen. Das wäre ein Geschenkt für die deutschen Autobauer, weil dadurch so mancher Firmenwagen vorzeitig ersetzt werden müsste.
- Marrill Lynch gibt als Ziel 58 Euro an, weil die Verkäufe in 2017 schlechter laufen würden. Der Analyst muss wirklich ein Hellseher sein. Wieso verkauft Daimler in 2017 weniger Autos? Die wichtige E-Klasse wird in 2017 das erste mal ein ganzes Jahr verkauft werden. Selbst wenn ein paar Engländer wegen der Abwertung des Pfundes weniger Autos kaufen, heißt das nicht, dass in den USA aufgrund der Rekordbeschäftigung nicht mehr Autos verkauft werden. Auch China und Europa hat noch Potenzial.
- Daimler ist einer der am geringsten bewerteten Unternehmen im DAX. Selbst wenn die USA noch eine Dieselstrafe von 7 Mrd. Euro aufbrummen würden (weil die weniger Diesel-Autos als VW in den USA verkaufen und nicht so krass mit einer Testerkennungssoftware gearbeitet haben), wäre das maximal ein Jahresgewinn und würde Daimler nicht umhauen. Mehr als einen kurzen Rücksetzer würde es wohl kaum geben, da Daimler jetzt sehr niedrig bewertet ist.
Fazit: Da Daimler die Kosten weiter senkt und gerade die E-Klasse erstmals in 2017 ein ganzes Jahr verkauft wird und Deutschland noch die blaue Plakette herausbringt, wird Daimler in 2017 wohl keinesfalls weniger verdienen als in 2016!
Na also
Daimler steigert Gewinn - Aktie zieht an
...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Autowerte-gefragt-D…
Alles wird gut
Für Fundamental-Analayse ist es gut, wenn man z.B. Bruchrechnung, Dreisatz beherrst.
Viel mehr muss es gar nicht sein.
Die Chartanalysten mussen bloss das Lineal beherrschen, die haben es tatsächlich ein bisschen einfacher.
Viel mehr muss es gar nicht sein.
Die Chartanalysten mussen bloss das Lineal beherrschen, die haben es tatsächlich ein bisschen einfacher.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.810.624 von Jogibaer1964 am 11.07.16 22:28:39
100 € lassen sich konservativ nach allen gängigen Kriterien und bei einem Null-Zins-Umfeld ganz leicht errechnen.
Kurse um unter 50 € sind langfristig eine Megachance. Aber die Analen scheuen sich nicht, ihre Inkompetenz regelmäßig unter Beweis zu stellen.
Zitat von Jogibaer1964: 100€ - vorher gebe ich keine Einzige her - ganz egal was das verzockt verlogene US-Pack noch alles aus dem Ärmel schüttelt! :
Im Vergleich zur hochgezockten US-Aktien-Krücke Tesla währen Daimler-Kurse von 200€ sogar noch angemessener!
100 € lassen sich konservativ nach allen gängigen Kriterien und bei einem Null-Zins-Umfeld ganz leicht errechnen.
Kurse um unter 50 € sind langfristig eine Megachance. Aber die Analen scheuen sich nicht, ihre Inkompetenz regelmäßig unter Beweis zu stellen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.813.567 von MIRU am 12.07.16 10:57:05..imo zukauf ab 41 euro
Antwort auf Beitrag Nr.: 52.812.919 von MisterSpok am 12.07.16 09:56:51Eben, so ist es.
Einige geben den Trend vor, die große Masse läuft dem Trend hinterher.
Nicht alle sind blöd.
Einige geben den Trend vor, die große Masse läuft dem Trend hinterher.
Nicht alle sind blöd.
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