Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1288)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 27.04.24 21:18:38 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 51.860.926 von Cemby am 29.02.16 11:08:04
Im Moment:
BMW: +0,84%
Daimler: -0,3%
Zitat von Cemby:
Und trotzdem: Es bleibt immer was hängen.
Das zeigt sich auch daran, daß die tägliche Performance von Daimler - anders als vorher - nun wieder nahezu regelmäßig schlechter ist als die von BMW, obwohl die Daten von Daimler deutlich besser sind als die von BMW.
Im Moment:
BMW: +0,84%
Daimler: -0,3%
E-Auto-Kaufprämie:
Kauder stärkt Schäuble den Rücken
Unions-Fraktionschef Volker Kauder lehnt die Einführung einer E-Auto-Kaufprämie ab. Ministerien widersprechen Bericht über erzielte Einigung.
...
http://www.automobilwoche.de/article/20160227/AGENTURMELDUNG…
Daimler erhält Großauftrag über 1.000 Mercedes-Lkw Actros
FRANKFURT (Dow Jones)--Das litauische Logistikunternehmen Girteka hat über 1.000 Mercedes-Benz Actros beim Lkw-Hersteller Daimler bestellt....
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Daimler-erhaelt-Gro…
Daimler-Aktie günstig - Kauflimit bei 56,40 Euro
AktienanalyseDie Aktienexperten vom "Frankfurter Börsenbrief" empfehlen bei der Aktie des Autobauers Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, Ticker-Symbol: DAI, Nasdaq OTC-Symbol: DDAIF) das Kauflimit bei 56,40 Euro zu setzen.
Daimler sei inzwischen so günstig, dass man einem Juckreiz in den Fingern nachgeben dürfe. Von etwa 96 Euro in der letztjährigen Spitze sei die Aktie im jüngeren Tief auf etwa 57 Euro gefallen. Natürlich würden Risiken verbleiben, aber die Diskrepanz zwischen Kurs- und Unternehmensentwicklung sei zuletzt doch sehr groß geworden. Das Geschäftsjahr 2015 habe einen Umsatzanstieg um 15% (währungsbereinigt immer noch 9%) auf ca. 149,5 Mrd. Euro gebracht.
...
Ein Risiko solle allerdings nicht unerwähnt bleiben: Wie die "Welt" bzw. dpa berichtet hätten, sei in den USA eine Sammelklage wegen des Verdachts auf Abgas-Schummelei eingereicht worden. Bestimmte Modelle sollten beim Ausstoß von Stickoxiden über den offiziellen Werten gelegen haben. Das wirke ein wenig wie ein Trittbrettfahrer-Versuch im Nachgang zum VW-Schummelskandal - und vielleicht auch etwas heuchlerisch, wenn eine solche Klage ausgerechnet aus dem Land komme, in dem die besonders dicken Spritfresser die Straßen bevölkern würden. Aber mit dem Rechtssystem in den USA lasse sich gleichwohl schlecht eine abschließende Einschätzung dazu machen.
...
Alles lesen:
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Daimler_Aktie_gue…
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.860.926 von Cemby am 29.02.16 11:08:04BMW bekommt sicherlich auch moch sein Fett ab - die angelsächsischen Casinozecken sind da recht erfinderisch!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.860.167 von taxat2008 am 29.02.16 09:43:55Alles richtig.
Und trotzdem: Es bleibt immer was hängen.
Das zeigt sich auch daran, daß die tägliche Performance von Daimler - andrs als vorher - nun wieder nahezu regelmäßig schlechter ist als die von BMW, obwohl die Daten von Daimler deutlich besser sind als die von BMW.
Und trotzdem: Es bleibt immer was hängen.
Das zeigt sich auch daran, daß die tägliche Performance von Daimler - andrs als vorher - nun wieder nahezu regelmäßig schlechter ist als die von BMW, obwohl die Daten von Daimler deutlich besser sind als die von BMW.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.860.281 von Ines43 am 29.02.16 09:54:51Bald werden die wohl nur noch den Musk als letztes Mitglied zählen dürfen?
Wenn du mich fragst, das ist doch ein rein destruktiver Laden, diese Umwelthilfe!
Wenn du mich fragst, das ist doch ein rein destruktiver Laden, diese Umwelthilfe!
Wäre ich bei der Umwelthilfe Mitglied,
würde ich sofort austreten.
Mich nerven diese Umweltfreaks nur noch.
würde ich sofort austreten.
Mich nerven diese Umweltfreaks nur noch.
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.860.167 von taxat2008 am 29.02.16 09:43:55Diese Klage aus dem "Land der unbegrenzten Hohlköpfe" ist doch schon von Anfang an eine ganz große Witznummer!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.859.900 von Snowy58 am 29.02.16 09:08:01Es wird immer wieder von diesem einen Kläger berichtet und das sein Auto gegen US Umweltauflagen verstösst was falsch ist!
Er hat einen ML 350 und von diesen Motor gibt es bis jetzt keinen Test.
Er hat sein Fahrzeug überhaupt nicht getestet,
Er beruft sich auf einen Test aus Holland vom 220 cdi allerdings hat Holland die Erläuterungen von Daimler akzepiert, sonst währe der Motor nicht mehr auf den Markt in NL.
Dieser Motor wird anscheinend überhaupt nicht in den USA angeboten.Die Klage des Anwalts richtet sich gegen die 3.0 und 3,5 Dieselmotoren.
Die Vorschriften und Zulassungsverordnungen sagen das ein Motor auf den genormten Prüfstand zu den Bedingungen soviel Schadstoffe max Austossen darf. Es gibt Momentan keine genormte und Vorgeschriebebne Realfahrtnorm. Bis jetzt konnte noch niemand Beweisen das Daimler irgendwelche illegale Software eingebaut hat. Auch die französische Umweltbehörde hat sich mir der Erklärung von Daimler zufrieden gegeben. Sollte sich die US Behörde auch mit den Angaben von Daimler zufrieden geben..würde diese komische Sammelklage schnell zur Witznummer mutieren.
Er hat einen ML 350 und von diesen Motor gibt es bis jetzt keinen Test.
Er hat sein Fahrzeug überhaupt nicht getestet,
Er beruft sich auf einen Test aus Holland vom 220 cdi allerdings hat Holland die Erläuterungen von Daimler akzepiert, sonst währe der Motor nicht mehr auf den Markt in NL.
Dieser Motor wird anscheinend überhaupt nicht in den USA angeboten.Die Klage des Anwalts richtet sich gegen die 3.0 und 3,5 Dieselmotoren.
Die Vorschriften und Zulassungsverordnungen sagen das ein Motor auf den genormten Prüfstand zu den Bedingungen soviel Schadstoffe max Austossen darf. Es gibt Momentan keine genormte und Vorgeschriebebne Realfahrtnorm. Bis jetzt konnte noch niemand Beweisen das Daimler irgendwelche illegale Software eingebaut hat. Auch die französische Umweltbehörde hat sich mir der Erklärung von Daimler zufrieden gegeben. Sollte sich die US Behörde auch mit den Angaben von Daimler zufrieden geben..würde diese komische Sammelklage schnell zur Witznummer mutieren.
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