checkAd

    Hilfe: bei meinen Optionsscheinen tut sich nichts! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.13 12:02:53 von
    neuester Beitrag 12.01.13 12:45:24 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.178.754
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 12:02:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      ich habe eine frage.
      ich habe vor ein paar monaten die folgenden Optionsscheine gekauft:

      TB6RZ2
      TB69CK

      beide sind auf call und beide müssten eigentlich laufen, da das jeweilige Datum ja noch nicht erreicht ist.
      aber die bewegen sich nicht. die Coba aktie ist ja in den letzten tagen gestiegen, doch irgendiwe wirkt sich das nicht aus.

      warum ist das so?

      kann mir jemand da helfen??

      danke!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 12:24:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.004.342 von Knox85 am 10.01.13 12:02:53TB6RZ2: Basis 4€ und Laufzeit Juni2013 = aussichtsloser Fall. Schätze mal auch wenn die Coba im Mai bei 2,50 steht (?!?!) wird sich an der Taxe nichts mehr tun.......Es sei denn es geschieht ein Wunder und die Coba macht mal auf einen Schlag 100%. Wenn Du an sowas glaubts darfst Du weiterhin hoffen. Verkaufen lohnt sich eh nicht mehr.

      Timburg
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 13:54:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke!
      ich nehme an dass es bei dem anderen auch so ist mit 3€?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 16:06:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.004.952 von Knox85 am 10.01.13 13:54:57beim anderen sieht es optisch zwar etwas besser aus; aber ob die Coba ab heute nochmal 75% bis Septemebr zulegt :( An der Börse ist nichts unmöglich, aber trotzdem wenig wahrscheinlich dass Du hier noch was rausbekommst. Ich denke aber dass dieser ab Kurs 2,00-2,40 nochmals zu "zucken beginnt". Aber auch hier die Gefahr dass der Emi nur den Spread erhöht und z.B. 0,003-0,010 taxt.....

      Das Schlimmste was Dir passieren kann: Coba rennt und rennt, macht bis September 100% von 1,40 bis 2,80 und Du schaust trotzdem in die Röhre.... Sowas ist ärgerlicher als wenn der Kurs bei 1,50-2,00 stagnieren würde.

      Drück Dir trotzdem die Daumen.
      Auch wenn ich im Moment keine Coba halte :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 18:56:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D:D:D:D
      Wieder so ein Milchmädchen was ein Produkt erwirbt was es nicht versteht.
      Wenns denn dann in die Hose geht ist mal wieder alles Mist an der Börse.
      Zuerst eignet man sich Sachkenntnisse an und wird gekauft.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.13 20:01:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.007.095 von VanGillen am 10.01.13 18:56:10Jetzt mal langsam, VanGillen. Es ist noch kein Börsenprofi vom Himmel gefallen. Und anscheinend ist der Junge erst im Lernprozess. Wobei - wenn ich mir seine Diskussionen anschaue - sich alles um OS und KOs und sonstige Derivate dreht. Aber irgendwann wird er schon zur Vernunft kommen.

      Besser am Anfang ein Taschengeld verzocken als irgendwann - wenn man sich als unfehlbarer Guru fühlt und aufs Ganze geht - Haus und Hof verlieren.

      Also, Knox: denk dran, über 90% der Derivate-Trader sind früher oder später pleite. Wenn Du denkst dass Du mal zu den restlichen 10% gehörst dann mach ruhig weiter.......:(

      Good trades
      Timburg
      Avatar
      schrieb am 12.01.13 12:45:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Timburg: Jetzt mal langsam, VanGillen. Es ist noch kein Börsenprofi vom Himmel gefallen. Und anscheinend ist der Junge erst im Lernprozess. Wobei - wenn ich mir seine Diskussionen anschaue - sich alles um OS und KOs und sonstige Derivate dreht. Aber irgendwann wird er schon zur Vernunft kommen.

      Besser am Anfang ein Taschengeld verzocken als irgendwann - wenn man sich als unfehlbarer Guru fühlt und aufs Ganze geht - Haus und Hof verlieren.

      Also, Knox: denk dran, über 90% der Derivate-Trader sind früher oder später pleite. Wenn Du denkst dass Du mal zu den restlichen 10% gehörst dann mach ruhig weiter.......:(

      Good trades
      Timburg


      Öffendliches Profil von Knox 85
      Offline seit 10.01.13, 15:56
      13 erstellte Diskussionen
      167 erstellte Beiträge
      0 Freunde
      Ich bleibe dabei. Dieser User ist ja nicht den ersten Tag hier. Hier gibt es hunderte von Beiträgen über Os und Ko Scheine und das sogar mit tollen Erklärungen.
      Man ließt sich gell.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe: bei meinen Optionsscheinen tut sich nichts!