Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 1503)
eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
neuester Beitrag 07.05.24 16:22:30 von
neuester Beitrag 07.05.24 16:22:30 von
Beiträge: 38.573
ID: 1.179.499
ID: 1.179.499
Aufrufe heute: 653
Gesamt: 3.967.799
Gesamt: 3.967.799
Aktive User: 0
ISIN: US72919P2020 · WKN: A1JA81
2,5300
EUR
+0,70 %
+0,0175 EUR
Letzter Kurs 10:10:15 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · Der Aktionär TV |
06.05.24 · BörsenNEWS.de |
03.05.24 · BörsenNEWS.de |
03.05.24 · globenewswire |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +40,00 | |
0,9900 | +23,75 | |
1,1026 | +16,06 | |
5,8200 | +12,57 | |
1,0735 | +11,65 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7640 | -8,39 | |
1,6420 | -9,28 | |
2,5425 | -9,36 | |
1,5200 | -12,64 | |
3,1400 | -14,67 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.985.313 von mabu1970 am 07.08.21 00:36:13DIESS hat sich absolut verzockt.
diese entscheidung kann der todesstoss für den VW-konzern sein u nd eine massive wirtschaftskrise zumindest in deutschland bewirken.
schlussendlich bezahlt immer der steuerzahler für fehlentscheidungen.
tantchen
diese entscheidung kann der todesstoss für den VW-konzern sein u nd eine massive wirtschaftskrise zumindest in deutschland bewirken.
schlussendlich bezahlt immer der steuerzahler für fehlentscheidungen.
tantchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.984.380 von bödel am 06.08.21 20:53:52Wenn das Ding ausschließlich mit Batterie 2 Wochen tauchen sollte hätte die Bundesmarine die größten Uboote weltweit… so groß wie Flugzeugträger und immer abgetaucht weil nicht mehr schwimmfähig oder 10 Wochen laden im Hafen… bestimmt ne ganz tolle Idee … auch bei Panzern kann ich mir Batterien super vorstellen … was der Herr Tarossa hier immer reinstellt ist bisweilen entgeltpflichtig … weil sensationell unterhaltsam Alles Spezialisten hier !! Beste Grüße und nichts für ungut … mal gucken mit was die radlader in den Kupferminen demnächst fahren … bestimmt auch mit Batterie … in der VW Variante des Herrn Diess, der sich so verzockt hat mit seinen Lithium Optionen (32Mrd zum Höchstkurs 2018) dass ihm nichts weiter über bleibt als Batterien in seine Autos einzubauen. Und da war da neulich noch die Warteschlange auf der A9 … wenn Euch bisher 15 min beim Tanken schon genervt haben stand neulich ein befreundeter Early Adopter und Verfechter der Batt Technologie geschlagene 3 h und hat auf seine 20 min Dosis gewartet … Hurra 🎉
Kurs steigt, weil er muss.Vieleicht nicht heute aber bald. Wo soll die benötigte Energiedichte auf einem Schiff oder Schwertransport den her kommen wenn Diesel und Schweröl nicht mehr erwünscht sind? Basher Vorschläge bitte! Welche Möglichkeiten hat man viel Energie zu transportieren und kein CO2 zu erzeugen? Atomenergie oder Brennstoffzelle.
Analysten Schätzung 8 Cent Verlust/Aktie
Tatsächlich 18 Cent Verlust.
Das muss man erstmal schaffen, aber Umsatz kostet eben viel Geld. 😂
Tatsächlich 18 Cent Verlust.
Das muss man erstmal schaffen, aber Umsatz kostet eben viel Geld. 😂
Was ist los ? Wo ist das Kursfeuerwerk ?
Gilbertus , Biologe, die Analysten und selbst bald die U-Boote 😂feuern aus allen Rohren …… aber Kurs steigt nicht !
@tarossa und Bierelch , der Punkt geht an uns—>> Basher ! 👍
Unsere Argumente ? Siehe Archiv und letzte Quartalszahlen ! 😃
Gilbertus , Biologe, die Analysten und selbst bald die U-Boote 😂feuern aus allen Rohren …… aber Kurs steigt nicht !
@tarossa und Bierelch , der Punkt geht an uns—>> Basher ! 👍
Unsere Argumente ? Siehe Archiv und letzte Quartalszahlen ! 😃
läuft bestens mit Wasserstoff:
U-Boot-Klasse 212 A
Zur Navigation springenZur Suche springen
Italienisches Boot Salvatore Todaro
Klassendetails Deutsche Marine Marina Militare
U-Boot-Typ Konventionelles Jagd-U-Boot
Bauzeit Seit 2003
Anzahl Einheiten Deutschland Deutschland: 6 geplant, davon 6 in Dienst gestellt.
(Stand März 2021)
Italien Italien: 8 geplant, davon 4 in Dienst (Stand November 2018)
Technische Daten
Länge 56 m
Breite 7 m
Tiefgang (aufgetaucht) 6 m
Höhe über Turm 11,5 m
Verdrängung 1450 t aufgetaucht
1830 t getaucht
Antrieb Elektromotor (1700 kW)
Dieselgenerator (1050 kW)
Brennstoffzellen (306 kW)[1]
Batterieanlage
Geschwindigkeit 12 kn aufgetaucht (≈ 22 km/h)
20 kn getaucht (≈ 37 km/h)[2]
Tauchtiefe ≤400 m,
Zerstörungstauchtiefe ≈700 m
Besatzung 28[2]
Bewaffnung 6 × 533-mm-Torpedorohr
Radar Kelvin Hughes 1007 Schiffsradar
Sonaranlage Atlas Elektronik DBQS-40FTC
Elektronische Kampfführung
EADS Systems & Defence Electronics and Thales Defence FL1800U
Torpedo-Abwehrsystem (TCM) HDW/WASS (Whitehead Alenia Sistemi Subacquei) C303/S mit 40 Täuschkörpern
Die U-Boote der Klasse 212 A sind die modernsten U-Boote der Deutschen Marine und der italienischen Marina Militare. Sie sind weltweit die ersten außenluftunabhängigen Boote, deren Antriebsanlage für Tauchfahrten auf Brennstoffzellen basiert. Aufgrund dieser Antriebsanlage gelten die U-Boote gemeinsam mit jenen der Exportklasse 214 als die leisesten der Welt.[3] Die 6 Boote der Klasse sind die einzigen U-Boote der Deutschen Marine, seitdem die letzten U-Boote der Klasse 206 A im März 2011 außer Dienst gestellt wurden.
U-Boot-Klasse 212 A
Zur Navigation springenZur Suche springen
Italienisches Boot Salvatore Todaro
Klassendetails Deutsche Marine Marina Militare
U-Boot-Typ Konventionelles Jagd-U-Boot
Bauzeit Seit 2003
Anzahl Einheiten Deutschland Deutschland: 6 geplant, davon 6 in Dienst gestellt.
(Stand März 2021)
Italien Italien: 8 geplant, davon 4 in Dienst (Stand November 2018)
Technische Daten
Länge 56 m
Breite 7 m
Tiefgang (aufgetaucht) 6 m
Höhe über Turm 11,5 m
Verdrängung 1450 t aufgetaucht
1830 t getaucht
Antrieb Elektromotor (1700 kW)
Dieselgenerator (1050 kW)
Brennstoffzellen (306 kW)[1]
Batterieanlage
Geschwindigkeit 12 kn aufgetaucht (≈ 22 km/h)
20 kn getaucht (≈ 37 km/h)[2]
Tauchtiefe ≤400 m,
Zerstörungstauchtiefe ≈700 m
Besatzung 28[2]
Bewaffnung 6 × 533-mm-Torpedorohr
Radar Kelvin Hughes 1007 Schiffsradar
Sonaranlage Atlas Elektronik DBQS-40FTC
Elektronische Kampfführung
EADS Systems & Defence Electronics and Thales Defence FL1800U
Torpedo-Abwehrsystem (TCM) HDW/WASS (Whitehead Alenia Sistemi Subacquei) C303/S mit 40 Täuschkörpern
Die U-Boote der Klasse 212 A sind die modernsten U-Boote der Deutschen Marine und der italienischen Marina Militare. Sie sind weltweit die ersten außenluftunabhängigen Boote, deren Antriebsanlage für Tauchfahrten auf Brennstoffzellen basiert. Aufgrund dieser Antriebsanlage gelten die U-Boote gemeinsam mit jenen der Exportklasse 214 als die leisesten der Welt.[3] Die 6 Boote der Klasse sind die einzigen U-Boote der Deutschen Marine, seitdem die letzten U-Boote der Klasse 206 A im März 2011 außer Dienst gestellt wurden.
Es ist weit und Breit kein Tragfähiges Konzept zu erkennen. Noch immer muss PP für einen Dollar Umsatz 70 Cent Verlust machen. Die Sonntagpredigten der Politiker hören sich zwar schön an, aber eine Stahlherstellung mit Wasserstoff wird es außer als "Forschungsanlage" in den nächsten 100 Jahren nicht geben. Selbst Kurzstreckenflugzeuge setzen selbst zu meiner Überraschung auf den Akku. Von Analystenmeinungen sollte man seine Anlageentscheidung nie abhängig machen, da zahlt man langfristig immer drauf. Die Wechseln auch schnell Ihre Meinung und machen exakt das Gegenteil.
PP ist nach wie vor eine Super Shortgelegenheit. Eine der seltenen Gelegenheiten an der Börse.
PP ist nach wie vor eine Super Shortgelegenheit. Eine der seltenen Gelegenheiten an der Börse.
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.981.569 von Gilbertus am 06.08.21 16:14:45"Alle Angaben ohne Gewähr, selber ebenfalls recherchieren bitte, damit sich selber eigenständig die volle Überzeugung bienenfleissig holen."
Danke für den klugen Tipp. Dank eines kurzen Blicks auf das Zahlenwerk hat die Fundamentalrecherche nur 5 Minuten gedauert und ergab zusammen mit dem Chart einen ganz wunderbaren Einstieg für einen neuerlichen Short!
Erster Teilverkauf bei 26,50 und SL auf Einstand nachgezogen
Danke für den klugen Tipp. Dank eines kurzen Blicks auf das Zahlenwerk hat die Fundamentalrecherche nur 5 Minuten gedauert und ergab zusammen mit dem Chart einen ganz wunderbaren Einstieg für einen neuerlichen Short!
Erster Teilverkauf bei 26,50 und SL auf Einstand nachgezogen
Plug Power aktuell
Plug Power-AktienprognoseDie Analysten an der Wall Street sehen bessere Tage für die Plug Power-Aktie voraus, und das prognostizierte mittlere Kursziel von 42 $ ist ein Aufschlag von 61,5 % gegenüber den aktuellen Kursen. Von den 23 von CNN Business befragten Analysten stufen 15 die PLUG-Aktie als "Buy" ein, während sieben sie als "Hold" einstufen. Ein Analyst stuft die Aktie des Brennstoffzellenunternehmens als "Sell" oder gleichwertig ein.
PLUG scheint eine gute Aktie zum Kauf zu sein.
Plug Power scheint eine gute Brennstoffzellen-Aktie zu sein, die man angesichts der weltweiten Umstellung auf saubere Energie kaufen sollte. Die Aktie hat im Jahr 2021 inmitten des allgemeinen Ausverkaufs bei Brennstoffzellenaktien abgenommen. Die unternehmensspezifischen Probleme im Zusammenhang mit PLUG waren auch nicht gerade förderlich. Das Unternehmen scheint jedoch das Schlimmste hinter sich gelassen zu haben und ist jetzt zu einem vernünftigen Preis zu haben. PLUG ist bei diesen Kursen eine gute Aktie zum Kauf.
Auch die langfristige Prognose für die PLUG-Aktie sieht positiv aus.
Die langfristige Prognose für die PLUG-Aktie sieht ebenfalls positiv aus. Das Unternehmen hat mehrere Partnerschaften geschlossen, darunter die Partnerschaft mit der südkoreanischen SK Group zur Erforschung der Wasserstoffwirtschaft in Asien. Die SK Group hat ebenfalls in das Unternehmen investiert, was als Zeichen der Zustimmung eines der grössten südkoreanischen Mischkonzerne gewertet wurde.
Plug Power hat ein Joint Venture mit der Renault-Gruppe für wasserstoffbetriebene leichte Nutzfahrzeuge gegründet und strebt bis zum Ende dieses Jahrzehnts einen Marktanteil von 30 Prozent in Europa an. Das Unternehmen ist auch eine Partnerschaft mit BAE Systems eingegangen, um wasserstoffbetriebene Busse zu produzieren.
Während batteriebetriebene Elektrofahrzeuge auf dem Pkw-Markt beliebt sind, haben Wasserstofffahrzeuge aufgrund ihrer hohen Nutzlast und Anhängelast einen Vorteil bei Langstrecken-Nutzfahrzeugen.
Plug Power hat sich auch mit Acciona zu einem Joint Venture zusammengeschlossen und plant, bis 2030 in Spanien und Portugal einen Anteil von 20 Prozent am Geschäft mit grünem Wasserstoff zu erreichen.
Wie hoch kann die PLUG-Aktie steigen?
Während des Gewinngesprächs für das zweite Quartal 2021 sagte PLUG, dass das Unternehmen über eine Pipeline von 2 Milliarden US-Dollar für Elektrolyseure verfügt. Plug Power konzentriert sich auf den Markt für grünen Wasserstoff, was das Unternehmen zu einer attraktiven Investition in grüne Energie macht.
Insgesamt scheint der jüngste Kurssturz der PLUG-Aktie eine gute Kaufgelegenheit zu sein, und die Aktie könnte von diesem Niveau aus weiter steigen. Das höchste Kursziel für PLUG liegt bei 78 $, was bedeuten würde, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten von diesem Niveau aus um 200 Prozent zulegen könnte.
Alle Angaben ohne Gewähr, selber ebenfalls recherchieren bitte, damit sich selber eigenständig die volle Überzeugung bienenfleissig holen.
06.05.24 · Der Aktionär TV · Walt Disney |
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
03.05.24 · BörsenNEWS.de · Plug Power |
03.05.24 · globenewswire · Plug Power |
03.05.24 · Sharedeals · Plug Power |
02.05.24 · globenewswire · Plug Power |
02.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
01.05.24 · globenewswire · Plug Power |
01.05.24 · Business Wire (engl.) · Plug Power |
30.04.24 · globenewswire · Plug Power |
Zeit | Titel |
---|---|
19.04.24 | |
05.02.24 | |
18.01.24 | |
04.12.23 | |
11.11.23 | |
10.11.23 | |
12.10.23 |