checkAd

    Was sind schon Zahlen!: Ein cleverer Trick? - Hat Plug Power im Vorbeigehen die Umsatzprognose gekap | Diskussion im Forum

    eröffnet am 11.10.23 21:26:02 von
    neuester Beitrag 12.10.23 07:55:46 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.372.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0

    ISIN: US72919P2020 · WKN: A1JA81 · Symbol: PLUN
    2,3120
     
    EUR
    -13,57 %
    -0,3630 EUR
    Letzter Kurs 19.07.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    5,4500-7,63
    2,1200-7,83
    2,6500-8,62
    2,3120-13,57
    0,6273-54,58

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.10.23 07:55:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wahrscheinlich weil Plug Power bei Wallstreet Online noch keine bezahlte Werbeanzeige freischalten ließ, so wie ich hier im Laufe der Jahre hunderte Kanada Pommesbuden und Briefkastenfirmen (die einem hier ständig angepriesen werden) ertragen musste, sei es in den täglichen News oben oder als Artikel von inv3st, bei dem immer 3 Firmen vorgestellt werden: 2 seriöse und eine Kanada Aktie, die demnächst mit Sicherheit die Weltherrschaft an sich reißen könnte, würde, hätte...
      Plug Power | 7,540 $
      Avatar
      schrieb am 11.10.23 21:26:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum gibt es hier für Herrn Weingram eine Extrameinung? Einfache Frage...
      Plug Power | 7,507 $
      Avatar
      schrieb am 11.10.23 21:26:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Was sind schon Zahlen!: Ein cleverer Trick? - Hat Plug Power im Vorbeigehen die Umsatzprognose gekappt?" vom Autor Markus Weingran

      Stellt Euch vor: Plug Power kürzt die Umsatzprognose und kaum einer kriegt es mit. Schnell werden noch größere Zahlen rausgehauen, um die alten zu vergessen. Aber: Einige Anleger haben aufgepasst. Der Kurs kommt zurück!

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Was sind schon Zahlen!: Ein cleverer Trick? - Hat Plug Power im Vorbeigehen die Umsatzprognose gekappt?
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,24
      -3,25
      -2,46
      -5,76
      -1,22
      +1,82
      -4,00
      -5,30
      -8,95
      -1,01
      Was sind schon Zahlen!: Ein cleverer Trick? - Hat Plug Power im Vorbeigehen die Umsatzprognose gekap