Plug Power - Meinungen, Kommentare und Chartansichten (Seite 3220)
eröffnet am 14.02.13 18:06:16 von
neuester Beitrag 07.05.24 23:44:54 von
neuester Beitrag 07.05.24 23:44:54 von
Beiträge: 38.575
ID: 1.179.499
ID: 1.179.499
Aufrufe heute: 6
Gesamt: 3.967.927
Gesamt: 3.967.927
Aktive User: 0
ISIN: US72919P2020 · WKN: A1JA81
2,4500
EUR
-2,49 %
-0,0625 EUR
Letzter Kurs 07.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
06.05.24 · Der Aktionär TV |
06.05.24 · BörsenNEWS.de |
03.05.24 · BörsenNEWS.de |
03.05.24 · globenewswire |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,7000 | +40,00 | |
7,0000 | +20,27 | |
1,1026 | +16,06 | |
1,7400 | +14,47 | |
3,5600 | +13,38 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,5425 | -9,36 | |
0,9025 | -9,66 | |
7,6100 | -14,01 | |
0,7224 | -18,36 | |
0,7700 | -22,22 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Das entsprechen ca. 2,48 EUR. Die bestehenden Aktionäre haben doch ein Vorkaufsrecht, wenn ich mich richtig informiert habe. Ich denke mit Gewissheit am Markt über den Preis der neuen Aktien wird sich der Kurs wieder stabilisieren. Insbesondere dann, wenn die Pläne zur Verwendung des neuen Kapitals kommuniziert werden.
So jetzt ist es raus: 2,75$ für die neuen Shares. Sollten zu diesem Preis schnell vergriffen sein. Was heißt das für den momentanen Kurs? Down to 2,75$ oder schnelle Verdauung und wieder hoch?
Jemand eine plausible Idee?
Jemand eine plausible Idee?
denke das sieht der Markt gerade anders....dem geht das blabla ziemlich am Arsch vorbei und es wird fett auf den roten fetten Sell-Button gedrückt.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.592 von IKnowNothing am 05.12.19 18:08:10Ein H2 Fahrzeug wird solange es nichts anders gibt,immer eine Pufferbatterie brauchen.Die ist jedoch kleiner ,also das ganze System auch leichter also nix Tonnen rumschleppen.
Die BZ ist zum Laden da,für den Direktantrieb geht das nicht.
Ein ganz Schlauer dein Proff und so auf der Höhe der Zeit😂😎
Die BZ ist zum Laden da,für den Direktantrieb geht das nicht.
Ein ganz Schlauer dein Proff und so auf der Höhe der Zeit😂😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.592 von IKnowNothing am 05.12.19 18:08:10das sowieso.BZ wird auch immer einen ordentlichen Accu noch dazu benötigen.Aber so wie dein Prof und du es gerade noch dargestellt hattest,schließt er Wasserstoff komplett aus?das wird im Schwerlastbereich ganz sicher nicht mit Batterien funktionieren.Bei reinem Accu LKW kannste dir dann noch einen zweiten zusätzlichen anschaffen,weil er nur die Hälfte dazu laden kann und dann theoretisch zweimal die Strecke fahren müsste 😉 40 Tonner bleibt 40 Tonner,ob mit oder ohne Accus,je mehr Gewicht an Batterien,desto weniger darfste zuladen.Im übrigen ist Flixbus schon mit dem E-Bus(Accu) auf Langstrecke gescheitert.Denk mal bei schweren SUVs ab 2-2,5t aufwärts wird es besser sein mit BZ zu fahren.Kleinere Autos(bis Mittelklasse) oder Menschen die max 400km Reichweite brauchen sind dann mit reinem Accu wohl besser dran.mMn wird beides seinen Platz finden.Die Ressourcen würden langfristig eh nicht für reine Batterie Fahrzeugen reichen.Und politisch sind diese Länder auch gerade nicht stabil,wenn man sich nur mal Bolivien(Lithium) gerade oder auch Kongo(Kobalt) anschaut.Außerdem dürfte es die BZ auch noch in Schiffe,Flugzeugen/Drohnen schaffen,von daher wird die Wasserstoffwirtschaft mit Sicherheit kommen.Alles nur eine Frage der Zeit 😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.283 von Trendchange am 05.12.19 17:37:36Er glaubt mehr an Hybrid. Und zwar Brennstoffzelle und Batterie...
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.283 von Trendchange am 05.12.19 17:37:36Mit sich rumschleppen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.089.058 von IKnowNothing am 05.12.19 17:18:21Die Technik schreitet voran.
Der Proff ist vielleicht ein bisschen hinterher.
Von meinen Kunden habe ich immer wieder solch Gelehrte😉 meist fernab jeglicher Praxis und wissen immer ganz genau was ich da gerade so tue.
In meiner Nachbarschaft baut Maximator gerade eine große H2 Anlage (Ösi ,keine AG!!)
Tonnenweise Batterien mi sich einschleppen kann es wohl auf Dauer nicht sein.🤔
Der Proff ist vielleicht ein bisschen hinterher.
Von meinen Kunden habe ich immer wieder solch Gelehrte😉 meist fernab jeglicher Praxis und wissen immer ganz genau was ich da gerade so tue.
In meiner Nachbarschaft baut Maximator gerade eine große H2 Anlage (Ösi ,keine AG!!)
Tonnenweise Batterien mi sich einschleppen kann es wohl auf Dauer nicht sein.🤔
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.088.956 von Trendchange am 05.12.19 17:07:05heute war das Tief (hoffentlich?), hab vollgeladen, kann wieder aufwärts gehen. 😗
Gruß globetrotter01
Gruß globetrotter01
Habe kürzlich mit einem Prof. zur Brennstoffzelle gesprochen. Er denkt nicht, dass sich das flächendeckend durchsetzen kann. Das Problem sei wohl die Reinheit des benötigten Wasserstoffs und der hohe Aufwand bei der Herstellung. Da käme man wohl an Kapazitätsgrenzen. Was denkt Ihr darüber?
06.05.24 · Der Aktionär TV · Walt Disney |
06.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
03.05.24 · BörsenNEWS.de · Plug Power |
03.05.24 · globenewswire · Plug Power |
03.05.24 · Sharedeals · Plug Power |
02.05.24 · globenewswire · Plug Power |
02.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
01.05.24 · globenewswire · Plug Power |
01.05.24 · Business Wire (engl.) · Plug Power |
30.04.24 · globenewswire · Plug Power |
Zeit | Titel |
---|---|
19.04.24 | |
05.02.24 | |
18.01.24 | |
04.12.23 | |
11.11.23 | |
10.11.23 | |
12.10.23 |