checkAd

    Soja - Produkte Hersteller - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.13 15:57:26 von
    neuester Beitrag 19.04.13 08:05:06 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.180.639
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.387
    Aktive User: 0

    ISIN: US98474Q1031 · WKN: A1CVN0
    0,0000
     
    USD
    -99,93 %
    -0,0150 USD
    Letzter Kurs 16.05.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Nahrungsmittel

    WertpapierKursPerf. %
    63,50+71,62
    1,5100+32,46
    22,800+28,09
    16,200+24,23
    467,60+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,0100-18,55
    3,5100-18,56
    1,4100-22,53
    11,840-23,42
    1,0500-50,24

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.13 15:57:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Business of manufacturing, distribution, and selling of non-genetically modified soybean products.


      http://www.otcmarkets.com/stock/YSYB/quote


      website : www.yanglin.com.cn
      Avatar
      schrieb am 08.04.13 18:46:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Current Products, Soybean Oil
      Salad Oil,Soybean Meal,Squeezed Oil,Concentrated Soy Protein
      Low-temperature soy meal


      Read more: http://www.faqs.org/sec-filings/120330/Yanglin-Soybean-Inc_1…


      der jahresreport von 2012 ist noch nicht veröffentlicht worden , die firma hat erstmal ein filling eingereicht das sie verspätet sind oder mehr zeit brauchen.

      http://www.otcmarkets.com/stock/YSYB/filings
      Avatar
      schrieb am 19.04.13 08:05:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      nachdem der jahresbericht 2012 vorgestern veröffentlicht worden ist , brach der kurs erstmal um ca 50 prozent ein nach unten gestern leicht erholt auf 0.055$ mit starken schwankungen im intraday. der grund für den starken einbruch denke ich mal ist der verlust den sie in 2012 hatten und das angekündigt worden ist das sie im ersten quartal und ein teil des zweiten quartals die produktion in ihren 2 fabriken eingestellt haben beziehungsweise ausgesetzt haben. ein grund dafür sind die hohen kosten der rohmaterialien da die firma ihre rohmaterialien von farmern bezieht und die preise dafür im moment wohl nicht rentabel sind nach verarbeitung und verkauf. so kann man das schon verstehen diese ausetzung die sojabohen preise sind ja auch in den letzten jahren stark gestiegen.
      auserdem wurde noch keine entschädigung für die fabrik die sie verlagern müssen von der regierung bezahlt darauf habe ich gehofft das da was gutes bei raus kommt. es heisst dazu

      " Wir sind in den Prozess der Verlagerung Fabrik Nr. 3 zu einem neuen Standort, wie von der Jixian County Volksregierung erforderlich, und wir sind derzeit in Verhandlungen mit der Jixian County Volksregierung in Bezug auf Entschädigung für Verluste, die durch uns entstanden sind als Folge der erforderlich Umzug. Es kann nicht zugesichert werden, dass diese Verhandlungen erfolgreich sein werden oder dass wir in der Lage, erfolgreich zu verlagern Fabrik Nr. 3 in einer fristgerechten Weise sein."

      alles meine meinung zum aktuellen stand zu diesen bericht ich bin auch nicht der beste in english :-)

      hier ist der link zum 10k

      http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=92268…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soja - Produkte Hersteller