checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13187)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 06.05.24 00:50:56 von
    Beiträge: 221.906
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 70
    Gesamt: 6.225.334
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13187
    • 22191

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 21:21:12
      Beitrag Nr. 90.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.878.688 von oreganogold am 30.01.18 20:28:04
      Zitat von oreganogold:
      Zitat von Pferdeflüsterer: ...

      Winkler vertritt in seinen Texten ein ... rechtsextremes Weltbild, angereichert mit zahlreichen Elementen aus Bereichen wie Antisemitismus, Verschwörungstheorien, Antikapitalismus, Antikommunismus und Geschichtsrevisionismus. Er erwartet einen baldigen Zusammenbruch der derzeitigen wirtschaftlichen und politischen Ordnung und rät seinen Lesern, sich darauf (z. B. durch Anlegen von Lebensmittelvorräten ...) vorzubereiten. Er ist ... Befürworter einer Diktatur.

      http://deacademic.com/dic.nsf/dewiki/2508624

      Hab mir ein paar Dosen Heringe zurückgelegt, reicht das für einen Volksaufstand?


      Hab mir ein paar Dosen Heringe zurückgelegt, reicht das für einen Volksaufstand?

      Volksaufstände.... Da neuerdings W. Eichelburgsche Bürgerkriegsfantasien Konjunktur auch in diesem Thread zu haben scheinen, hier mal ein ernstes Wort: Volksaufstand und Bürgerkrieg sollte sich keiner wirklich wünschen. Dabei kann keiner gewinnen. :cry:

      Auch wenn die unverantwortliche merkelianische Politik berechtigten Anlass zu Zorn, Erbitterung und Abscheu bietet und viele aus schwrwiegendem Grund die Schnauze gestrichen voll haben: Sich zu blindem Hass und Gewalt hinreißen zu lassen, ist gewiss nicht der richtige Weg. Demikratischer Protest, Protestwahl und klare Kante – soweit gur. Aber diese Wut gefälligst nicht an dn Schwachen, sondern an den dafür Verantwortlichen auslassen.

      Ich habe das vor längerer Zeit dem Eichelburg von Hartgeld.com mal gemailt, als er wieder mal in seinen feuchtmonarchistischen Aufstandsträumen schwelgte: Wenn es zu einem Mistgabelmob käme, der nach seinen Vorstellungen Linke und Grüne an Laternen aufknupft, Schwule durch die Strassen treibt und Muslime erschlägt – dann fände er mich im Widerstand. We ich schon mit DV ausgemacht habe: ich würde in meiner Fluchtburg in der vogtländischen Bergfestung einen Moslem, einen Homo, ne Lesbe, einen Juden und einen Halbn…. vor dem Mistgabelmob verstecken.

      Und notfalls sogar einen Grünen und einen Linken oder z.B. DV, DLS und/oder grennanke. Stell ich mir romantisch vor, beim Rioja Gran Resreva und Schweinestaeack mit Moslem, Jude, Homo, Lesbe und Halbn..., die sich dank der magischen Kräfte meines Winkellers (vulgo einfache Betongarage mit verso anstehendem Fels und Weinziegelregal, in der sich sogar der ungebärdigste Supermarktwein nach etwa einem Jahr zauberisch zum Hochgenuss diszipliniert – muss am über dem Vogtlandvulkan allgegenwärtigen Radon liegen. Und is auch nich meine, sondern gehört meinem lieben Frauchen.) trotz der baulichen Enge sicher gut miteinander vertragen würden.

      Selbst Du, Pferdeflüsterer, hättest bei wirklichem Bedarf Anspruch auf Schutz in der Fluchtburg, Asyl und Beistand vor mistgabelmobscher Verfolgung. Zumindest, wenn Du vor Betreten unseres Grundstücks Dein „Deutschland, Du mieses Stück Sch…- T-Shirt ausziehst :laugh: und Deine Heringe mitbringst.:keks:

      Gruß oreganogold


      Schade, schade, schade, dass einige Widrigkeiten dagegen sprechen, dass ich aus persönlichen Gründen ein Treffen mit Dir und vielleicht dem einen oder anderen (bzw. der (!) einen oder anderen) hier organisieren kann. Deine eigene Schreibe (siehe Titel von John Lennon) verrät mir, dass wir uns sicherlich sehr gut verstehen würden! Ich würde sogar nach Dresden kommen, es müsste nicht unbedingt eine rundum gesichertte Fluchtburg à la Eichelburg sein. Wir hätten bestimmt sehr viel Spass - eventuelle politische Streitpunkte würden wir kleintrinken (wie man angeblich jede Frau schöntrinken kann ... Was aus eigener Erfahrung sogar stimmt, wenn sie nicht gar zu unvorteilhaft aussieht).
      Lange Rede, kurzer Sinn: Es geht leider nicht, vielleicht später mal. Wenn wir dann nicht gar zu alt sind!
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 21:07:40
      Beitrag Nr. 90.045 ()
      Zitat von Indextrader24: Die SPD Parteibasis, die sich nicht mehr gehört fühlt sollte geschlossen am Tag der Abstimmung - noch vor der Abstimmung geschlossen und konzertiert demonstrativ

      a. der Groko Abstimmung fernbleiben
      b. eine Presserklärung abgeben bei der
      c. man die SPD Parteibasis geschlossen zum Austritt aus der Partei auffordert und selber geschlossen den Austritt aus der SPD erklären.


      Sowas überleben die Parteibonzen in der SPD dann nicht mehr - und damit auch keine Groko und Merkel. Nur so kann man Groko stoppen - und nicht anders.

      Wer in diese Kartellparteien eintritt legitimiert deren verantwortungsloses handeln und unterstütz noch deren Machenschaften.

      Die Aufforderung zum Eintritt sollte man tunlichst nicht nachkommen. Vielmehr sollten alle SPD Mitglieder die keine Groko wollen aus der Parteiaustreten. Das ist die einzige Sprache die das "Pack" versteht.

      Wenn ich mich in einer Partei, die sich an der Zerstörung des Landes labt und kommunistische Attitüden predigt und die Zustände und die soziale Ungerechtigkeit auch noch verstärken will, nicht zufrieden bin, dann trete ich aus - und denke nicht einmal ansatzweise daran in solche Parteien, die Kriegsverbrechen und illegale Kriege auch noch absegnen, einzutreten.

      Das gleiche gilt natürlich für alle Kartellparteien einer als Fiskalkleptokratie zu bezeichnenden Bourgosie gegen alles was Deutsch und deutsch kulturell geprägt ist und wo die Zahl der Steuerkonsumenten ins Uferlose explodiert, während die Deutschen und die Steuerzahler immer mehr verarmen und jeden Euro dreimal umdrehen müssen.

      Diese Fiskalkleptokratie plant die Sprenung unseres Sozialsystems durch die Beschlüsse zur Zuwanderung. Mit Politik hat das nichts mehr zu tun - das gehört eigentlicih vor Gericht.

      Abschnitt 1

      Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit
      Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis


      § 6 Völkermord


      (1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,
      1.
      ein Mitglied der Gruppe tötet,
      2.
      einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,

      3.
      die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,

      4.
      Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,

      5.
      ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,

      wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft..

      (2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

      Nichtamtliches Inhaltsverzeichnis


      Niemand sollte Parteien wie die SPD, die CDU/CSU usw. durch einen Parteieintritt in ihrem Handeln gegen das Volk auch noch bestärken, sondern vielmehr die SPD Mitglieder zum Autritt auffordern, wenn deren Parteiführung nicht spurt.

      Bürgerversicherung wird übrigens die Gesundheitsverorgung in Deutschlands vollends zerstören und unbezahlbar machen und stellt ebenso eine verfassungswidrige Enteignung dere dar, die als Privatpatienten Rücklagen für das Alter gebildet haben.

      Enteignung ist ein Verbrechen und sieht man eigentlich nur noch in kommunistischen Diktaturen. Die Bürgerversicherung ist der Offenbarungseid, dass das Sozialsystem kurz vor dem Kollaps steht. Und es wird kollabieren - unausweichlich - und dann steht die Masse ohne alles dar.

      Es sei denn man stopt diesen Wahnsinn der da geplant ist.



      Hallo Indextrader, :)

      da muss ich dir widersprechen. Auszutreten hiesse die GroKo zuzulassen,
      dann würde sich nichts ändern und der Wahnsinn würde weitergehen.

      Auch nicht zu einer Wahl zu gehen, dürfte nichts ändern.

      Der Sinn kurzweilig einzutreten, ist es nur, die GroKo zu verhindern, nichts anderes.
      Das war als Idee angedacht. Auszutreten und Schulz & Nahles das Feld alleine zu überlassen,
      kann es nicht sein und genau das würde nach deiner Maßnahme geschehen. So leicht wollen
      wir es doch den SPD Bonzen nicht machen oder? Kühnert unterstützen ist richtig, wenngleich
      ich von den Jusos auch nichts halte.


      Fazit: Es geht darum, Deutschland vor der GroKo zu schützen, da die GroKo den weiteren Einwanderungswahnsinn á la Juncker (Stichwort Ankerregelung) forcieren würde. Das Ende Deutschlands wie wir es kennen, muss verhindert werden.


      Gruß
      Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 21:07:21
      Beitrag Nr. 90.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.878.940 von zeoxfan am 30.01.18 20:53:04
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von TakeoffLive: ...

      Mut zur Wahrheit und sich nicht in die RECHTE Ecke stellen lassen.

      und bitte keine antwort auf die Loser hier. LASST SIE IM EIGENDEN SAFT SCHMOREN.

      Danke Z.. und die vielen Mitstreiter einer Meinungsfreiheit!

      AfD wählen und " in die Fresse "

      ps. muss auch mal an der Börse mein Inti. Prog. jeden Tag neu Justieren :kiss: habe also nicht immer Zeit



      Danke! Tue ich doch gerne immer wieder.

      Wir lassen uns unsere Meinung nicht verbieten, auch nicht durch strenge Moderatoren. :p

      Und ja, die niedlichen Trolle hier, habe ich alle auf IGNORE, also eingesperrt.

      Du glaubst gar nicht, was das an Kraft, zeit und Energie spart.

      Schon schlimm genug jeden Tag erleben zu müssen, wie Deutschland sich jeden Tag weiter abschafft. :(

      LG Zeo :look:


      hallo Zeo

      Danke seit dem ich auch auf Ignore eingestellt bin. Ist der ganze Tag viel ruhiger und man kann in Ruhe seine Börsenspeku. nachgehen. :kiss:

      Früher habe ich noch einmal am Tag mir die sinnlosen Beiträge .... angeschaut. aber das ist auch vorbei. :laugh::laugh:

      AfD wählen und schreiben bis SIE QUIETSCHEN:lick:
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 20:58:00
      Beitrag Nr. 90.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.878.115 von StillhalterTrader am 30.01.18 19:46:51
      Zitat von StillhalterTrader:
      Zitat von Blue Max: ...

      Und als zweites alle Zahlungen an Leute einstellen, die illegal in D sind und eigentlich schon längst wieder hätten ausreisen müssen.

      Der handvoll echten Flüchtlingen die dann übrig bleiben und die einen echten Asylgrund haben, könnte man dann locker das doppelte an Geld geben, und der Staat würde dennoch Milliarden einsparen...

      :eek:

      Echte Asylberechtige sind weniger als 3 % , die ein Bleiberecht in Deutschland haben
      In Syrien gibt es kaum noch Gebiete, die in den Händen der Rebellen sind und wo Kämpfe stattfinden. Die vielen jungen Männer , die aus Syrien kommen bzw. sich als Syrer ausgeben, sollten nach Syrien zu ihren Familien zurückkehren und die zerstörten Städte dort aufbauen
      ; dort gäbe es genug Arbeit anstatt hier von Sozialhilfe zu leben und nutzlos die Zeit hier totzuschlagen
      Unsere tollen Politiker beschließen den Familiennachzug , wo wir für die eigene Bevölkerung
      keinen ausreichenden Wohnraum haben . Man schüttelt ständig den Kopf, von welchen unfähigen Politiker wir seit Jahren regiert werden


      Hallo stillhalter, :)

      selbst die geringe Zahl von 3% ist zu hoch angesetzt! Schau mal, was Alice Weidel dazu sagte.
      Die Zahl muss 6 mal kleiner angesetzt werden, nämlich bei nur 0,5%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      AfD-Spitzenkandidatin Weidel
      Mut zur Wahrheit?
      Stand: 06.09.2017 12:56 Uhr

      Icon facebook Icon Twitter Icon Google+ Icon Briefumschlag Icon Drucker
      AfD-Spitzenkandidatin Weidel setzt im Wahlkampf auf mehrere Thesen, die grob irreführend sind. So behauptete sie, nur 0,5 Prozent der Flüchtlinge seien laut Grundgesetz asylberechtigt. Beim Thema Stickoxide versucht Weidel, Stimmung mit falschen Grenzwerten zu machen.

      http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/afd-weidel-101.html
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 20:53:19
      Beitrag Nr. 90.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.878.688 von oreganogold am 30.01.18 20:28:04@Oregano mir fallen grad die Augen zu. Ich erlaubt mir morgen zu antworten. Danke

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1865EUR 0,00 %
      Biotech-Innovation auf FDA-Kurs!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 20:53:04
      Beitrag Nr. 90.041 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.877.872 von TakeoffLive am 30.01.18 19:29:48
      Zitat von TakeoffLive:
      Zitat von zeoxfan: ...


      Es gibt immer wieder Kandel....1000- fach und nun stelle dir mal vor, man würde jedes Jahr dem gedenken. 1000-fach in Deutschland müsste man dann, ausgelöst durch Fackelzüge, Mahnwachen der Bevölkerung, darüber in den Medien berichten. Die Folge wäre, dass man permanent diese Greueltaten der Flüchtlinge in das Gedächnis der Bevölkerung transportieren würde.

      Z.B. Jahrestag eines 4 jährigen Kindes, welches in der Pflegefamilie von einem Flüchtling missbraucht worden ist. usw.

      Was meinst du, wie die Stimmung kippen würde bei 20 - 100 Jahres Gedenken in Deutschland! :eek::eek:

      Man müsste nur Buch führen und die Bevölkerung á la Pegida mobilisieren! That´s it!

      Es wäre nicht mehr zu verheimlichen und ein Alp(b)traum für die Kartellpolitiker.

      Für die Trolle hier wäre das eine echte Katastrophe, weil sie permanent in der Defensive wären...


      Fazit: Die Erinnerungen an die vielen Greueltaten der Flüchtlinge, müssen der Bevölkerung
      wie Verbrechen der deutschen Vergangenheit, permanent wieder in´s Gedächtnis gerufen werden.



      Gruß
      Zeo :look:


      Mut zur Wahrheit und sich nicht in die RECHTE Ecke stellen lassen.

      und bitte keine antwort auf die Loser hier. LASST SIE IM EIGENDEN SAFT SCHMOREN.

      Danke Z.. und die vielen Mitstreiter einer Meinungsfreiheit!

      AfD wählen und " in die Fresse "

      ps. muss auch mal an der Börse mein Inti. Prog. jeden Tag neu Justieren :kiss: habe also nicht immer Zeit



      Danke! Tue ich doch gerne immer wieder.

      Wir lassen uns unsere Meinung nicht verbieten, auch nicht durch strenge Moderatoren. :p

      Und ja, die niedlichen Trolle hier, habe ich alle auf IGNORE, also eingesperrt.

      Du glaubst gar nicht, was das an Kraft, zeit und Energie spart.

      Schon schlimm genug jeden Tag erleben zu müssen, wie Deutschland sich jeden Tag weiter abschafft. :(

      LG Zeo :look:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 20:43:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threathema beachten
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 20:37:54
      Beitrag Nr. 90.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.878.751 von reaaalist am 30.01.18 20:32:10
      Zitat von reaaalist: Derzeit gibt es eine Völkerwanderung aus der Welt des Islam nach Europa. Die Europäer jedoch verschlafen eine sich zuspitzende Problematik.


      Umkämpfter öffentlicher Raum. Hunderte Muslime beten vor einem Regierungsgebäude in der Pariser Vorortsgemeinde Clichy la Garenne. Bild: Keystone

      Quelle

      In unserem Land ist es nicht mehr möglich, offen die Risiken der Islamisierung anzusprechen.
      Außer die AfD sind alle anderen Bundestagsparteien schon Untertanen vom Islam :(

      Deutschland hat sich abgeschafft


      Die beten?:eek:

      O Gott wir furchtbar :eek:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 20:34:08
      Beitrag Nr. 90.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.878.571 von Red Shoes (†) am 30.01.18 20:19:08
      Zitat von Red Shoes: Weißte, bei dem Typen würde ich persönlich sogar eine Zwangsabschiebung befürworten.

      Was für eine Frechheit!!! :mad: :mad: :mad:

      Dirk Spaniel, Sprecher der AfD-Landesgruppe Baden-Württemberg im Bundestag, hat souverän reagiert, aber eine Strafanzeige sollte man trotzdem auch ins Auge fassen, finde ich.

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Niemand hindert dich:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.01.18 20:32:10
      Beitrag Nr. 90.037 ()
      Derzeit gibt es eine Völkerwanderung aus der Welt des Islam nach Europa. Die Europäer jedoch verschlafen eine sich zuspitzende Problematik.


      Umkämpfter öffentlicher Raum. Hunderte Muslime beten vor einem Regierungsgebäude in der Pariser Vorortsgemeinde Clichy la Garenne. Bild: Keystone

      Quelle

      In unserem Land ist es nicht mehr möglich, offen die Risiken der Islamisierung anzusprechen.
      Außer die AfD sind alle anderen Bundestagsparteien schon Untertanen vom Islam :(

      Deutschland hat sich abgeschafft
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13187
      • 22191
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?