checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13189)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 14:22:39 von
    Beiträge: 221.375
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 412
    Gesamt: 6.220.041
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13189
    • 22138

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:24:17
      Beitrag Nr. 89.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.848.300 von Red Shoes (†) am 27.01.18 13:30:17
      Zitat von Red Shoes: Mahlzeit! :look:

      Schon gesehen? :rolleyes:
      Moderatorin Marietta Slomka:
      Sie ist Preisträgerin in der Kategorie "Beste Moderation/Einzelleistung Information".
      (Quelle: dpa)
      http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_83124206/das-sind-…

      Also von mir würde sie den Preis für die "Schlechteste Moderation/Einzel-fehl-leistung" erhalten. :p

      Warum werde ich gezwungen, das Gehalt und die (unverschämte) Pension solcher Leute mit zu bezahlen? :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Meine Meinung zur Regime-Presstituierten Marionetta Slomka?

      Ganz anschaulich:

      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:05:18
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 16:00:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:57:55
      Beitrag Nr. 89.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.849.083 von Claptoni am 27.01.18 15:47:08...na wer weiß wie viele gebeutelte Deutsche jetzt konvertieren :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:53:41
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:49:44
      Beitrag Nr. 89.490 ()
      Die Fake GroKo

      Da kommt nix Gutes auf uns zu.


      https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/die-fake-groko…
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:47:08
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: unangemessene Formulierung
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:46:36
      Beitrag Nr. 89.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.849.005 von zeoxfan am 27.01.18 15:32:40Sind arm dran die Linken und ihre Medien, klammern sich an ein Liederheftchen ;)

      Fehlt nur noch das Verbot der deutschen Nationalhymne " Lied der Deutschen " , wegen den Strophen
      1 und 2 ;)

      https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Lied_der_Deutschen
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:32:40
      Beitrag Nr. 89.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.848.759 von minister.grasser am 27.01.18 14:40:21
      Zitat von minister.grasser: 1) Klare Distanzierung und Klarstellung, dass man sich geändert hat

      2) eher ungeeignet für die erste Reihe


      1) Gut so, Strache hat das ja klar gesagt. FPÖ und AfD müssen sich von solchen Dingen distanzieren,
      denn die Bürger wollen keine Nazis. Wobei ich rechte Einstellungen nicht als Nazis ansehe.

      Der Mainstream und die Gutmenschen versuchen jeden, der eine abweichende Meinung vertritt in die rechte Ecke zu stellen. Wenn ich mir anschaue, was Martin Sellner für großartige Arbeit leistet und wie man ihn alle Konten sperrt, sein Auto abwackelt, ihn versucht aus der Wohnung zu vertreiben etc. pp., dann muss man vor seiner Courage den Hut ziehen!!!!

      2) richtig, aber die Medien schlachten es halt gerne aus, weil sie kaum noch etwas finden.

      einen schönen Gruß nach Österreich.
      vom Zeo :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.01.18 15:30:32
      Beitrag Nr. 89.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.848.153 von Obermaat am 27.01.18 13:04:24
      Zitat von Obermaat:

      Ey lan, mach mal Diktat:laugh:


      Dieser schmierige Typ zeigt also in aller Öffentlichkeit den Islamistengruß:

      4 FINGER, WEGGEDREHTER DAUMEN
      BILD erklärt Erdogans Islamisten-Gruß

      „Rabaa“ bedeutet auf Arabisch „vier“ und deshalb die vier Finger als Zeichen der Solidarität für die Muslimbrüder und die Islamisten. Das Symbol verbreitete sich in der ganzen muslimischen Welt.
      http://www.bild.de/politik/ausland/militaer-putsch-tuerkei/d…

      So ein Typ gehört vom Verfassungsschutz überwacht und aus dem Fernsehen verbannt.
      Am besten wirft man ihn gleich ganz aus dem Land.
      • 1
      • 13189
      • 22138
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?