checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 13216)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 26.04.24 01:31:54 von
    Beiträge: 221.339
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 43
    Gesamt: 6.219.672
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 13216
    • 22134

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:33:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:32:01
      Beitrag Nr. 89.188 ()
      Da sagen wir doch Danke Kanzlerin!
      [Auszug]:
      "Seit Dezember 2016 wurden 174 Asylbetrüger nach Afghanistan abgeschoben, davon 19 in dieser Woche. Die illustren Fluggäste waren ein "Gefährder", 13 Straftäter und fünf, die ihre Identität nicht preisgeben wollten. 174 Personen in 14 Monaten, macht zwölfeinhalb Abgeschobene pro Monat. Da das Bundesamt für Migrationsförderung derzeit 82.000 Afghanen seiner Liste hat, deren Asylgesuch abgelehnt wurde, dauert es nur etwas mehr als 540 Jahre, bis wir auf der Basis dieser Zahlen die Afghanen wieder losgeworden sind. Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin!"

      http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:29:58
      Beitrag Nr. 89.187 ()
      btw:
      Europa wird so famos vor die Wand gefahren, dennoch wertet der Euro ggü. Dollar
      jeden Tag massiv auf.
      Wo finde ich den Fehler? :look:
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:29:01
      Beitrag Nr. 89.186 ()
      [Auszug]:
      Es ist ein bißchen so wie bei Honecker: Merkels Macht bröckelt an allen Enden, doch die Wahrheitsmedien tun so, als sei sie noch immer eine wichtige Persönlichkeit auf internationaler Ebene, gewissermaßen Kanzlerin auf Weltniveau. Sie "duelliert sich" mit Trump auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos. So als habe Trump es nötig, die Trulla aus der Uckermark überhaupt wahrzunehmen. Mit Macron wolle sie Europa reformieren, sagen die gleichgeschalteten Wahrheitsmedien. In Wahrheit hat Macron gesagt, wo es langgeht und was passieren soll, Merkel hampelt gehorsam hinterher und versucht so zu tun, als wäre sie mit Frankreich auf Augenhöhe. Anders als Honecker kann Merkel jedoch nicht einfach mal ein paar Bundesbürger zum Kaffeetrinken besuchen. So ein Dutzend Leibwächter würden die meisten Wohnungen überfordern, und der Dolmetscher, der Merkels unartikuliertes Gequassel in verständliches Deutsch übersetzt, würde die Gemütlichkeit stören.

      http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:26:26
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threathema beachten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:20:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:19:26
      Beitrag Nr. 89.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.826.994 von Krawallo29 am 25.01.18 15:48:01
      Zitat von Krawallo29:
      Zitat von Red Shoes: Mahlzeit! :look:

      Neues von Vera:
      Auf zur Demo in Kandel: Frauen sind kein Freiwild!
      http://vera-lengsfeld.de/2018/01/25/auf-zur-demo-in-kandel-f…

      In NRW sieht die Bilanz von nur fünf Tagen so aus:

      https://www.lokalkompass.de/kamen/leute/kamen-clique-ging-au…
      https://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/schlaegerei-in-o…
      http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/herford/22037259_Mann-v…
      https://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/bonn/drei-festnah…
      https://www.aachener-nachrichten.de/lokales/stolberg/messers…

      Der blanke Horror. :mad:

      Horst Szentiks (Red Shoes)


      Wir brauchen unbedingt ein Betroffenheits-Heuchellied! Bis jetzt haben wir folgende Titelvorschläge:

      - "like a Kandel in the wind"

      - "Forever fifteen"

      - "Resi, i hol di mit da Anhängerkupplung ob"

      - "Einsam, Zweisam, Dreisam"

      - "Tränen Lünen nicht"

      - "Du kannst nicht immer siebzehn sein"

      - "Pure Lust am Messern"

      - "Aber scheiß drauf, Silvester in Köln ist nur einmal im Jahr"

      - "Junge geh bald wieder"

      - "Spiel nicht mit den Muselkindern, sing nicht ihre Lieder"

      - "Ein Schiff wird kommen"

      - "Da Da Da da geht´s nach Haus..."


      als ehmaliger REP Wähler und jetzt glühender AfDler beeindruckt mich deine musische Ader....
      es gibt also noch Hoffnung für das Land:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:19:25
      Beitrag Nr. 89.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.827.297 von Doppelvize am 25.01.18 16:06:00
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Krawallo29: ...

      Wir sind noch in der Sammelphase!

      Evtl. kann man Schwil Teiger oder die Hoten Tosen nach Ost-Anatolien schicken...
      Das ergibt zwar kein Lied, aber man hätte zumindest schon einmal einen Anfang bei Sammelabschiebungen chronisch denkresistenter Gutmensch-Profiteuren gemacht.;)


      Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, ihr würdet gerne halb Deutschland in ein Lager stecken:rolleyes:

      Das muß grad ein Ossi-Rassist sagen.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:19:24
      Beitrag Nr. 89.181 ()
      Das mit Arier etc ist doch Quatsch!

      Fakt ist aber, dass Herr Sarazin eine sehr interessante Abhandlung geschrieben hat. Da wurde u.a. klar festgestellt, dass Kinder aus muslimischen Ländern mit eben solchen Eltern, also die dann eben Moslems sind, die allerschlechtesten Schulergebnisse haben. Über 40% davon schaffen in Berlin nicht mal den Hauptabschluss (was in der Regel die Voraussetzung ist für jede andere Berufsausbildung).
      Die Nachkommen von allen Immigranten waren sonst immer besser. Aus Asien sind die Schüler im Schnitt trotz neuer Kultur und am anfang nicht kennender Sprache sogar noch besser als Deutsche im Schnitt.

      Woran das liegt lässt Sarrazin offen. U.a. haben ihn Leute vorgeworfen er hätte eine Minderbegabung von Moslems dargestellt. Das sagte auch Helmut Schmidt, der dann meinte, Sarrazin hätte das wieder klar gestellt. Also in dem Buch steht keinerlei Grund warum es sein könnte. IN Gesprächen hat Sarrazin gesagt, "das fragen wir uns auch voran das liegt".........also er geht nicht von einem pauschalen "dümmer" sein von Moslemkindern aus!

      Aber woran mag das liegen? Soweit ich weiss, gibt es bei denen doch auch solche Lehrsätze von "NIchtmoslimen" könnt ihr nichts lernen"..und auch von Frauen solllen sie sich nichts sagen lassen...kann das dazu führen, dass sie in der Schule nicht aufpassen und dann dort nichts leisten könnnen?
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.01.18 16:17:33
      Beitrag Nr. 89.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.827.375 von zeoxfan am 25.01.18 16:09:37
      Zitat von zeoxfan: Die Wahrscheinlichkeit für einen solchen Vorfall steigt immer weiter an, weil man solchen gewaltdurstigen Rudeln inzwischen überall begegnen kann und sie immer frecher und aggressiver werden. Sie haben inzwischen kapiert, dass sie hier nicht wie zuhause über den Haufen geschossen werden, wenn sie sich so aufführen. Sie sind auch nie alleine unterwegs, sondern grundsätzlich in Mannschaftsstärke. Das deutsche Prinzip: „Zwei gegen einen ist feige“ ist ihnen völlig unbekannt. Hier geht es nach der Maxime von Hyänen: Je mehr auf einen einzelnen einschlagen, umso besser ist es und umso geringer sind dessen Chancen.

      Ja, man kann von solchen „Männern“ einiges lernen, was Niedertracht, Erbärmlichkeit und jegliches Fehlen von Mitleid betrifft. :mad::mad:

      http://www.pi-news.net/2018/01/muenchner-quer-durchs-viertel…


      Komisch, wo bewegst du dich nur? In Hannover wo ich öfter bin begegne ich solchen Truppen nicht. Ich fahre allerdings auch keine Bahn oder benutze andere Proletentransportmittel. Stichwort Fussballfans....

      In der Stadt jedenfalls laufen jede Menge friedlich und allein durch die Gegend
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 13216
      • 22134
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?