checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5310)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 30.04.24 20:17:44 von
    Beiträge: 221.620
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 451
    Gesamt: 6.222.413
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5310
    • 22162

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 07:26:02
      Beitrag Nr. 168.530 ()
      "Königreich Deutschland" – Mexikanisches Restaurant in Thüringen will nicht mehr zu Deutschland gehören

      Selbsternannte Patrioten die bei einem bekloppten essen gehen :rolleyes:

      Das mexikanische Restaurant des thüringischen Wirtes auf vermeintlich nichtdeutschem Boden nutzten auch hochrangige AfD-Politiker für ihre Wahlkampfveranstaltungen. So sollen sich dort bereits Bundestags-Fraktionschefin Alice Weidel oder der thüringische Spitzenkandidat Björn Höcke an mexikanischem Essen erfreut haben und erhielten Asyl auf Zeit.

      Reichsbürger und AfD... passt prima :eek:

      https://www.watson.de/deutschland/best%20of%20watson/3401651…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 06:30:48
      Beitrag Nr. 168.529 ()
      Warum ich AfD wähle? Auch deshalb:

      "Grund: ein stark gestiegener Anteil an Analphabeten."

      Zitat aus Quelle:
      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.studie-des-lei…

      Die "linken Experten" fordern nun weitaus geringere Lernanforderungen an unsere "Gäste"......damit die Erfolgsquoten höher werden, zuviele fallen durch oder können selbst einfache Bewerbungsgespräche nicht führen, nach vielen vielen teuren Kursstunden.

      Unsere Wirstchaft, ähem, unser linker Sozialstaat benötigt wohl die Zunahme an illegalen Analphabeten.....
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 01:45:35
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 22.11.19 00:01:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 23:14:06
      Beitrag Nr. 168.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.986.665 von StillhalterTrader am 21.11.19 22:12:47
      Zitat von StillhalterTrader: Deutschland hat fertig! Das sollen die beliebtesten Politiker in 2019 sein?
      Quelle:https://politikstube.com/deutschland-hat-fertig-das-sollen-d…

      rechts im Bild und in der Mitte die so ziemlich unbeliebtesten Politiker bei allen, die unser Land lieben und sein Volk achten.
      Habeck fabulierte etwas davon, dass er „Vaterlandliebe stets zum Kotzen fand“ und davon, dass es "gar kein deutsches Volk gebe“. Ein klassischer Verfassungsfeind also, denn die Verfassung baut auf dem Deutschen Volk und Deutschland auf, und dient diesem als Grundlage des deutschen Staatswesen und des gemeinsamen Zusammenlebens.

      Die Dame in der Mitte ist kaum besser, für sie ist das Volk „alle die hier leben“, und wir sind für sie „die, die schon länger hier leben“. Dementsprechend macht sie Politik, reißt die Grenze unkontrolliert auf für Millionen Analphabeten, Kulturfremde, Religionsfremde, darunter -zigtausende Terroristen, IS-Kämpfer, Gefährder und Menschen die unser Land, seine Kultur, Religion und seine Menschen abgrundtief hassen, und „möglichst viele von uns töten wollen“, wie der kürzlich verhaftete Syrer es beabsichtigte.

      Einzig die Dame links hat zumindest erkannt, dass die Politik der anderen beiden unser Land mittelfristig in den Abgrund führt, und langfristig seine Existenzgrundlage vernichten wird. Deshalb ist sie durchaus bei einigen beliebt.

      Ob ihre politische Rezepte dagegen funktionieren wäre zu diskutieren, aber da sie die globalistische no border-Ideologie ablehnt, und migrationskritisch ist, wurde sie bereits im Vorfeld kaltgestellt, von den eigenen Leuten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 22:53:56
      Beitrag Nr. 168.525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.985.555 von TakeoffLive am 21.11.19 20:01:34
      Zitat von TakeoffLive:
      Zitat von YellowDragon: Volkswagen, die AfD und die Amnesie
      Volkswagen lässt auf Initiative des Betriebsrates den Schriftzug der „Volkswagen Halle Braunschweig“ entfernen, weil die AfD dort in der nächsten Woche ihren Parteitag abhält. Schade, dass die Halle in Braunschweig für die Kommunistische Partei Chinas zu klein ist. Die könnte nämlich mit einer Ergebenheitsadresse vom Volkswagen-Chef rechnen.



      Eine Reihe von Deutschlands Top-Managern, besonders die, die im Kanzlerinnenflugzeug mitfliegen, setzt auf ihre Art immer wieder eindeutige Zeichen:

      Moral ist, wenn es nix kostet.

      und an alle Diesel Besitzer ein Fingerzeig, eine Bürgerliche Demokratische Partei bei der nächsten Wahl ein Kreuz ..... 👍

      Danke an all


      VK könnte erst mal das „Volk“ aus ihrem Firmennamen rausschmeißen, igittigitt, das ist ja ewiggestrig, röööchts und unerträglich!

      Ich schlage als neuen Konzernnamen vor: „Menschenwagen“. Wir sind doch alle nur Menschen, weltweit. Völker gibt es nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 22:46:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: zitierten Text bitte recherchieren
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 22:12:47
      Beitrag Nr. 168.523 ()
      Deutschland hat fertig! Das sollen die beliebtesten Politiker in 2019 sein?
      Quelle:https://politikstube.com/deutschland-hat-fertig-das-sollen-d…
      Aber zum Glück werden wir immer mehr

      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 20:59:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 21.11.19 20:36:55
      Beitrag Nr. 168.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.985.081 von Doppelvize am 21.11.19 19:09:29"Ich gehöre wie mehr als achtzig Prozent zu den Bürgern."

      Nicht zu den Bürgern, sondern zu den Bürgen, die für all die ungedeckten Schecks der Bundesregierung werden aufkommen müssen:
      - Beamtenpensionen
      - Weltsozialamtskosten
      - uneinbringliche Target-Salden
      - Hindukusch-Verteidigung
      - ...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 5310
      • 22162
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?