checkAd

    Wie seht Ihr die Entwicklung von LVMH bis Jahresende? (Seite 42)

    eröffnet am 20.06.13 13:24:26 von
    neuester Beitrag 26.01.24 13:54:01 von
    Beiträge: 490
    ID: 1.183.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 32.626
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    15,530+104,07
    14,550+27,63
    0,6000+19,52
    7,7900+12,25
    3,9800+11,17
    WertpapierKursPerf. %
    10,760-8,27
    12,050-9,06
    11,570-9,18
    1,3600-10,53
    3,6500-10,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 42
    • 49

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 08:56:28
      Beitrag Nr. 80 ()
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 08:54:55
      Beitrag Nr. 79 ()
      LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton buy

      LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für die Aktie des Luxusgüterherstellers LVMH vor Zahlen für das dritte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 163 Euro belassen. Analyst Thomas Chauvet rechnet laut einer Studie vom Montag mit einem Umsatzwachstum von drei Prozent auf Basis konstanter Währungen. Der Experte verwies darauf, dass er seine Gewinnschätzungen 2014/15 unlängst wegen ungewisser Konjunkturaussichten und dementsprechend nur begrenzt vorhersagbarer Entwicklung reduziert habe./ajx/tav
      http://www.finanzen.at/analyse/LVMH-Moet-Hennessy-Louis-Vuit…
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 08:38:11
      Beitrag Nr. 78 ()
      du sagt es ..aber ich bins shcon gewohnt daß die aktien FALLEN :mad:wenn ich sie kaufe:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 07:56:47
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.986.702 von lyta am 09.10.14 16:13:26Naja, lt. Analysten ist das Kursziel bei €155. Da waren 140 ein guter Punkt.
      Wobei 127€ da noch besser ist ;)
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 16:13:26
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.981.284 von Stunt am 09.10.14 08:40:13ich denke schon ..:(ich dachte aber auch bei etwa 140,- seis einer :cry:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.14 08:40:13
      Beitrag Nr. 75 ()
      Guter Einstiegspunkt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.10.14 17:17:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      ANALYSE-FLASH: JPMorgan hebt LVMH auf 'Overweight' und Ziel auf 155 Euro

      NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat LVMH (LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton) aus Bewertungsgründen von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel von 145 auf 155 Euro angehoben. Die Gewinndynamik des Luxusgüterkonzerns dürfte sich schrittweise verbessern, schrieb Analystin Melanie Flouquet am Donnerstag vorgelegten Studie. Zudem seien die Aktien attraktiv bewertet. LVMH und Richemont dürften die ersten Branchenunternehmen sein, auf die Anleger in dem schwierigen Umfeld wieder setzen dürften./mis/ag http://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/ANALYSE-FLASH-JPMo…
      Avatar
      schrieb am 10.09.14 11:37:20
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.729.076 von lyta am 09.09.14 09:27:59http://www.finanzen.at/analyse/LVMH-Moet-Hennessy-Louis-Vuit…


      LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton buy

      LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat das Kursziel für LVMH von 165 auf 163 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Er habe seine Gewinnschätzungen für 2014 und 2015 gesenkt, da die Geschäftsentwicklung beim Luxusgüterherstellers weiter schwer zu prognostizieren sei, schrieb Analyst Thomas Chauvet in einer Studie vom Dienstag. Bei einer Veranstaltung in Mailand, die sich auf die zwei italienischen Marken Bulgari und Loro Piana konzentriert habe, habe das Management von Schwierigkeiten bei der Anpassung des Geschäftsmodells an kurzfristige konjunkturelle Unwägbarkeiten gesprochen. Der Konzern sei aber besser ausbalanciert und weniger von Wirtschaftszyklen abhängig als allgemein angenommen, begründete Chauvet die weiter gültige Kaufempfehlung./gl/tav
      Avatar
      schrieb am 09.09.14 09:27:59
      Beitrag Nr. 72 ()
      LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Neutral

      NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für LVMH nach einer Investorenveranstaltung in Italien auf "Neutral" mit einem Kursziel von 145 Euro belassen. Die vorgestellten Marken Bulgari und Loro Piana seien wahre Schmuckstücke der italienischen Luxusgüterbranche, schrieb Analystin Melanie Flouquet in einer Studie vom Montag. Insgesamt habe der Konzern bei seinen Ergebnisses das Schlimmste hinter sich, das operative Wachstum (Ebit) in der zweiten Jahreshälfte dürfte aber erst einmal wenig inspirierend ausfallen./fri/tav

      http://www.finanzen.at/analyse/LVMH-Moet-Hennessy-Louis-Vuit…


      LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton buy

      ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für LVMH nach einem Standortbesuch in Italien auf "Buy" mit einem Kursziel von 155 Euro belassen. Der Luxusgüterhersteller habe die im Jahr 2011 zugekaufte Marke Bulgari wieder stärker auf Schmuck und Damenuhren ausgerichtet und das sei positiv, schrieb Analystin Eva Quiroga in einer Studie vom Montag. LVMH sei zudem auf einem guten Weg, die wichtige Marke Louis Vuitton zu repositionieren. Dies sei flankiert von einem einmaligen Portfolio weiterer führender Luxusmarken./fri/fat
      http://www.finanzen.at/analyse/LVMH-Moet-Hennessy-Louis-Vuit…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 10:23:28
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.386.844 von Rudi07 am 28.07.14 19:42:02Was natürlich bei LVMH auf der Habenseite steht sind die sehr starken Marken und die Diversifikation. Schwächen von einzelnen Marken können wohl sehr gut aufgefangen werden.
      Das ist natürlich ein riesiger Vorteil gegenüber Firmen wie Michael Kors, Coach oder Burberry und verdient wohl bei der Bewertung ein Premium.
      Ich bin trotzdem seit gestern raus. Ob das ein Fehler war wird sich zeigen. Falls der Kurs noch einmal Richtung 120 fallen sollte, steige Ich wieder ein.
      • 1
      • 42
      • 49
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +3,71
      -0,05
      +9,87
      -0,46
      -0,91
      +1,82
      +6,44
      +1,14
      -0,07

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      27
      25
      Wie seht Ihr die Entwicklung von LVMH bis Jahresende?