checkAd

    Wann platzt die TESLA-Blase (Seite 6678)

    eröffnet am 09.08.13 22:52:15 von
    neuester Beitrag 27.04.24 03:03:48 von
    Beiträge: 206.238
    ID: 1.184.671
    Aufrufe heute: 145
    Gesamt: 11.681.274
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5200+30,65
    2,1800+17,84
    0,7200+16,13
    2,7600+15,97
    3,7300+15,48
    WertpapierKursPerf. %
    22,700-8,47
    6,2100-9,48
    3,4000-9,81
    0,7838-12,46
    1,4000-30,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6678
    • 20624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:57:48
      Beitrag Nr. 139.468 ()
      Eigentlich ein schlechtes Zeichen, Tesla ist klar schlechter unterwegs als der seit Tagen freundliche Nasdaq. Wobei ich auch beim Nasdaq langsam das Gefühl habe, der ist überhitzt und überbewertet.
      Tesla | 730,93 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:40:51
      Beitrag Nr. 139.467 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.833.344 von tradit am 15.04.21 18:12:25
      Zitat von tradit:
      Zitat von antilemming: https://www.focus.de/auto/news/ersthelfer-konnten-nicht-helfen-auto-geht-nach-unfall-in-flammen-auf-ein-toter_id_13187475.html

      Ist im TrauereumdeineFreundeForum evtl. schon der Tote bekannt? Die sind dort ja bestimmt jedem DNA-Test (sofern nicht von Tesla produziert geliefert) voraus...:eek:


      https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Grimmen/B-194-bei-Poggendorf-Mann-stirbt-bei-Unfall-Identitaet-unklar

      Früher konnte man hier bei diesen tödlichen Tesla Pinto Unfällen noch aus Kondolenzgründen den Kalorimeterprint (aka Mehldiagramm) von Teslas allen anderen Herstellern überlegener Kathodenchemie posten, aber bestimmt drückt da wieder jemand den Urheberrechtsbutton bei dieser einer leider (auf Geheiss des Pintokings?) aus dem Netz entfernten Studie zu Kathodenmaterialen entnommenen Grafik???:mad::mad::mad:



      Und dann macht dieser Thread aus dem ToteFreundeForum schon richtig Angst, was der Felon Murks auf die Menschheit loslassen will:

      https://tff-forum.de/t/autopilot-laesst-model-3-gegen-die-le…

      Da fragt man sich dann schon, ob hier der "Autoidiot" nachgeholfen hat!?
      Zu Felons Glück sind ja alle möglichen Beweise mitverbrannt, an eventuelle Dateien auf Tesla Servern kommt man nicht ran....
      Tesla | 730,57 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:35:58
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:31:31
      Beitrag Nr. 139.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.833.344 von tradit am 15.04.21 18:12:25
      Zitat von tradit:
      Zitat von antilemming: https://www.focus.de/auto/news/ersthelfer-konnten-nicht-helfen-auto-geht-nach-unfall-in-flammen-auf-ein-toter_id_13187475.html

      Ist im TrauereumdeineFreundeForum evtl. schon der Tote bekannt? Die sind dort ja bestimmt jedem DNA-Test (sofern nicht von Tesla produziert geliefert) voraus...:eek:


      https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Grimmen/B-194-bei-Poggendorf-Mann-stirbt-bei-Unfall-Identitaet-unklar

      Früher konnte man hier bei diesen tödlichen Tesla Pinto Unfällen noch aus Kondolenzgründen den Kalorimeterprint (aka Mehldiagramm) von Teslas allen anderen Herstellern überlegener Kathodenchemie posten, aber bestimmt drückt da wieder jemand den Urheberrechtsbutton bei dieser einer leider (auf Geheiss des Pintokings?) aus dem Netz entfernten Studie zu Kathodenmaterialen entnommenen Grafik???:mad::mad::mad:



      Uuhh, das sieht übel aus. Gut dass man die Seifenkiste noch an den Felgen eindeutig identifizieren kann, ebenso an den Sitzgestellen mit den integrierten Kopfstützen, sonst würde wieder jemand kommen und Beweise fordern, dass das überhaupt ein Tesla ist. Mein Beileid der Familie. Die sollen den Softwareschrottladen verklagen, von wegen sicherstes Fahrzeug der Welt🤮
      Tesla | 727,53 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:28:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne eigenen Beitrag, w-o ist ein Diskussionsforum

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:27:40
      Beitrag Nr. 139.463 ()
      Mühsam schleppt sich die Aktie des Autoschraubers durch einen ereignislosen Tag. :yawn:
      Tesla | 727,51 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:19:15
      Beitrag Nr. 139.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.830.677 von worldtravelthomas am 15.04.21 16:00:26
      Zitat von worldtravelthomas: .... es geht ja nicht um die "Zensur" an sich, aber selbst du weisst, wer hier den Meldebutton in einer Tour drückt und zum Thema selbst nichts beiträgt.
      .... bei mir gäbe es so einen "Petz" Button gar nicht, man sollte es in so einem Forum nehmen wies kommt und wenn einem was nicht passt gibts den Ignore Mimimi Button.


      Und das gerade von dir, nach deiner Beleidigung mir gegenüber..
      Sagen wir es mal so: würde es den Meldebutton nicht geben, hättest du jetzt ne Anzeige von mir.
      Interessanterweise habe ich den Beitrag nicht mal selbst gemeldet...einige andere aber schon ( nicht alle )
      Tesla | 726,78 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 18:12:25
      Beitrag Nr. 139.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.830.254 von antilemming am 15.04.21 15:42:31
      Zitat von antilemming: https://www.focus.de/auto/news/ersthelfer-konnten-nicht-helfen-auto-geht-nach-unfall-in-flammen-auf-ein-toter_id_13187475.html

      Ist im TrauereumdeineFreundeForum evtl. schon der Tote bekannt? Die sind dort ja bestimmt jedem DNA-Test (sofern nicht von Tesla produziert geliefert) voraus...:eek:


      https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Grimmen/B-194-bei-Poggendorf-Mann-stirbt-bei-Unfall-Identitaet-unklar

      Früher konnte man hier bei diesen tödlichen Tesla Pinto Unfällen noch aus Kondolenzgründen den Kalorimeterprint (aka Mehldiagramm) von Teslas allen anderen Herstellern überlegener Kathodenchemie posten, aber bestimmt drückt da wieder jemand den Urheberrechtsbutton bei dieser einer leider (auf Geheiss des Pintokings?) aus dem Netz entfernten Studie zu Kathodenmaterialen entnommenen Grafik???:mad::mad::mad:

      Tesla | 728,93 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 17:50:18
      Beitrag Nr. 139.460 ()
      Naja 750 sind es nicht geworden, fehlten noch 11 Punkte... vielleicht später nochmal?
      Tesla | 727,98 $
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 17:32:55
      Beitrag Nr. 139.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.832.120 von Miezekatze71 am 15.04.21 17:08:03
      Zitat von Miezekatze71:
      Zitat von tradit: ...
      Das ist glatt gelogen, statt Dichtstopfen benutzt man jetzt Dichtpads, weil die automatisiert aufgetragen werden können!
      Würde Tesla so eine Meldung bringen, würde der Kurs 4,20% steigen, weil Cathie ihre Gewinnprognose um 6,66% anhebt...;):laugh:

      Wer den Tesla mit Klebestreifen zusammenflicken muss, weil Ersatzteile ca. 420 Tage brauchen bis sie beim bodyshop eintreffen, sind die fanboys. In der tsla church ist so ein Panzerband bestimmt Reliquium?


      Herr tredit...Bitte,
      Sehen Sie nicht, dass es sich dabei um einen Erlkönig handelt.....!🙂

      Miezi


      Das einzige was man sieht ist, dass es sich um einen Teslaschrotthaufen handelt.🤭
      Tesla | 735,15 $
      • 1
      • 6678
      • 20624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,43
      -0,35
      +1,08
      +10,22
      +1,82
      +6,18
      +4,45
      +0,43
      +2,90
      +0,58

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      56
      34
      34
      29
      27
      25
      Wann platzt die TESLA-Blase