checkAd

    T-Online? Was soll das denn? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.00 00:23:05 von
    neuester Beitrag 17.04.00 02:01:54 von
    Beiträge: 4
    ID: 119.124
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:23:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kann es sein, daß immer noch so viele in T-Online einsteigen wollen? Gerade jetzt wo jeder wach geworden ist und alle überbewerteten Posten abstößt. Warum denn gleich wieder in so einen Wert rein? Kann mir mal einer erklären wie man auf eine Firmenbewertung von über 12000DM pro Kunde kommt? Wie will man denn jetzt noch so viel Geld pro Kunde verdienen, gerade bei der nicht zu verachtenden Konkurenz? Und in welchem Zeitraum eigentlich? Hat denn niemand von Lycos gelernt? Die sind aber bald so weit, daß man über einen Einstieg überlegen kann ( Start bei 23 und nu? fast runter auf 14!!!! ). Ich wünsche allen T-Online-Aktionären, daß sie so schnell wie möglich im Plus das Boot verlassen können, um evtl. im September oder Oktober unbeschadet wieder an Board gehen zu können (da sind die Board-Karten wohl um einiges günstiger).
      Kann mich einer mal aufklären, welche Gründe für einen Einstieg anzubringen sind! Bitte kommt nicht mit Marktführer und so.
      Danke und viel Glück diese Woche.

      netbull
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 00:43:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einstieg bei T-Online unter 25 ist ratsam...

      und das wird noch diese Woche eintreten...

      Argumente dagegen ??? evtl. halten die Emmissionsbanken künstlich den Kurs hoch, aber das wird nicht lange gehen... schau mer mal, Montag wird ein böser Tag, schau mer mal, was die Woche bringt...

      naja, ich bin ab morgen abend in Kuba für zwei Wochen und werd mich im Mai auf ausgelöste Stopp-loss oder ausgelöste Stopp-buy-orders bei steigenden Kursen freuen ;)

      CU, schöne Woche !!!

      Ciaoi, Juchzi
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 01:04:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich finde es schon fast grotesk, daß in den Letzten Tagen und Wochen den Anlegern verstärkt ans Herz gelegt wurde, daß sie bei Ihren Aktienkäufen auf eine solide Basis und schwarze Zahlen achten sollen (z.B. O-Ton in N-TV anschliesend nannte er als gutes Beispiel Concept!).
      Wenn es aber an die Interessen des Hauses Telekom geht, wird über derartige Kriterien nur sehr wenig geredet. Auch die höheren Verluste in diesem Jahr, gegenüber dem Vorjahreszeitraum, weichen der Fantasie, welche in diesem Wert steckt (?), und der NEMAX50-Aufnahme. Ich kann mir sogar vorstellen, daß die T-Online Aktie gut laufen wird, wenn nicht morgen dann in der nächsten Zeit. Sie fällt dann für mich in die gleiche Sparte bzw. das gleiche Phänomen, wie die Aktie des Mutterkonzerns, welche trotz katastrophaler Umsatzzahlen in schwindelerregenden Höhen war (immer noch ist).
      Avatar
      schrieb am 17.04.00 02:01:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Viele neue Zertifikate beinhalten sehr große Anteile T-Online (siehe Werbung 20%). T-Online muss Zwangsweise gekauft werden, wenn die Zertifikate nachgefragt werden. Bei nur 10% Freefloat wird das den Kurs treiben, egal wie hoch und wie realistisch die Bewertung ist. Die extreme Streuung wird ihr übriges tun, denn wer verkauft die paar Aktien die er bekommen hat. Selbst wenn der Kurs kurz in die Knie geht jucken die Buchverluste doch kaum. Ich werde die Gunst der Stunde nutzen und meine kleine Position erhöhen. Die Abzocke von Ron Sommer beruht ja darauf einen geringen Teil nur an die Börse zu geben, um selbst den größten Teil als Aktien-Währung zu behalten. Der jetzige Ausgabekurs ist völlig uninteressant für ihn. Nur der Wert für später zählt, denn dann sind die Aktien mehr Wert als der Erlös von heute.
      Ende des Jahres wird sich zeigen ob es funktioniert hat.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      T-Online? Was soll das denn?