checkAd

    Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli (Seite 46)

    eröffnet am 21.02.14 10:52:51 von
    neuester Beitrag 13.10.23 19:47:43 von
    Beiträge: 700
    ID: 1.191.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 46
    • 70

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 14:17:42
      Beitrag Nr. 250 ()
      ....und jetzt schon glatte 0,12€!!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 09:33:21
      Beitrag Nr. 249 ()
      Oh oh, das Ding geht ja weiter in den Keller. Gibt es Neuigkeiten? heute unter 13 Centimos.....
      Avatar
      schrieb am 29.05.15 13:39:47
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.798.080 von fcharon am 18.05.15 14:05:15besser noch warten :cool: . Nächsten Monat stelle ich ein kleines Netz auf um welche zu Fangen. Die werde ich dann mal zum Traden benutzen.
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 14:05:15
      Beitrag Nr. 247 ()
      o,15€ - da überlege ich mir ob ich noch nachlegen soll.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.15 18:53:44
      Beitrag Nr. 246 ()
      Ups... damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet. Tief rot und das bei steigendem Ölpreis. Ob da jemand in Kanada wieder mehr weiß als wir...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 14:20:55
      Beitrag Nr. 245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.637.825 von fcharon am 24.04.15 15:29:17
      Zitat von fcharon: Hier ist ja eine Grabesruhe eingetreten........ Gibt es nichts zu schreiben? Wo sind die Experten, die Neuigkeiten aus dem Netz fischen?


      Aktuell gib´s eigentlich nichts zu schreiben. Der Hype ist vorbei und der (noch) niedrige Ölpreis hat der Phantasie auch einen Strich durch die Rechnung gemacht.
      Vor einigen Wochen bin ich selber wieder mit einer kleineren Position eingestiegen. Im aktuell eher schwierigen Börsenumfeld scheint sich aber ein Boden gefunden zu haben. Dazu hat bestimmt auch der z. Z. wieder anziehende Ölpreis beigetragen.
      Blackbird muss jetzt zeigen,ob sie mit ihrem Unternehmen nachhaltig Geld verdienen können. Das wird sich m. E. in diesem Jahr schon zeigen. Und "Experten" sind wir hier aus meiner Sicht alle nicht... :p
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 15:29:17
      Beitrag Nr. 244 ()
      Hier ist ja eine Grabesruhe eingetreten........ Gibt es nichts zu schreiben? Wo sind die Experten, die Neuigkeiten aus dem Netz fischen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 09:26:26
      Beitrag Nr. 243 ()
      9. April 2015 ...unter Anderem:

      „Wir freuen uns schon darauf, dem Markt über unsere Fortschritte im Zusammenhang mit der Netzanbindung unserer beiden ersten Bohrlöcher und definitive Abnahmeverträge für unser Gas berichten zu können, während wir weitere Bohrungen und Abgrenzungen in unseren Liegenschaften in Angriff nehmen.“

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7524425-blackbird-…
      Avatar
      schrieb am 10.04.15 09:24:47
      Beitrag Nr. 242 ()
      9. April 2015
      unter Anderem:

      „Wir freuen uns schon darauf, dem Markt über unsere Fortschritte im Zusammenhang mit der Netzanbindung unserer beiden ersten Bohrlöcher und definitive Abnahmeverträge für unser Gas berichten zu können, während wir weitere Bohrungen und Abgrenzungen in unseren Liegenschaften in Angriff nehmen.“

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7524425-blackbird-…
      Avatar
      schrieb am 09.04.15 18:02:11
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ich teile die Meinung von JB: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7500044-rohstoffe-… , und denke es wird wohl auf eine Übernahme/Aufkauf hinauslaufen. Warten wir es mal ab. In der Zwischenzeit ergeben sich bestimmt noch einige attraktive Tradingchancen.
      • 1
      • 46
      • 70
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      27.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      22.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      21.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      20.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      18.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      28.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      09.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      01.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      22.06.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      19.06.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli