DAX+0,32 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,17 % Öl (Brent)+0,11 %

BioLife Solutions (BLFS) - solider SmallCap mit enormen Potential ! (Seite 2)


WKN: A1XCF2 | Symbol: BLFS
17,590
$
20.07.19
NYSE
+3,65 %
+0,620 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 47.195.838 von xavier34 am 23.06.14 19:25:45das gefällt mir dei Slang, aber wenn ich auf bayerisch schreiben würde,
dann dad mi ned amoi des Rindviech da drent versteh und bloss saubläd schaun und an gscheidn scheissdreg in Hei zipfin !!! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.195.766 von xavier34 am 23.06.14 19:15:38... du hast mi falsch verstanden, sorry.
Wennst interessiert bist, mach i überstunden für Di, jetzt sei kei Frosch und samma wieda guad, ok !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.194.088 von Bernardo75 am 23.06.14 14:25:07Die Einnahmen durch die Kapitalerhöhung wurden in voller Höhe zur Tilgung der Schulden verwendet. Das Unternehmen ist Schuldenfrei und verbesserte somit sein Rating erheblich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.194.774 von Bernardo75 am 23.06.14 16:28:32
Hab grad gesehen dass die auch ne Recherche zu ITKG haben, werd ich mir mal reinziehen.

Gruß
P.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.208.638 von Popeye82 am 25.06.14 17:12:37http://scr.zacks.com/files/June%2010,%202014_ITKG_Backer_v00…

freilich, entscheide selbst ! - Zack ist nicht überall beliebt, jedoch bietet seine Company hervorragende Grundlagenrecherche !!!

Machs gut, Popeye82 - falls es Dich interessiert, ich werde nicht mehr im Board auftreten. Da sagen meine "Freunde" hier "Juhu" ! Ich werde offiziel als Verfasser auftreten.
Ich werde dort allerhöchstes Niveau anbieten und somit fallen eh einige
Leser weg, jedoch gewinne ich jenes Segment, welche nicht gleich voreingenommen sind und hinter jeder meiner Einträge ".... alles Blödsinn" schreiben. Das hab ich nicht nötig und werde hiervon Abstand halten.
Diejenigen, welche mir folgen wollen, werden mein Niveau kennen lernen. Ich
werde jedoch niemals mein Art oder Charakter ändern, um allen gerecht zu
werden. Dies ist nicht möglich und das ist auch nicht mein Ziel.

Danke für Euer Interesse.
Bernd Ahne
Barica Investments
bernd.ahne@hotmail.de
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.199.754 von Bernardo75 am 24.06.14 13:30:36Die Einnahmen durch die Kapitalerhöhung wurden in voller Höhe zur Tilgung der Schulden verwendet.

nein, es gab eine Umwandlung von Schulden in Aktien. Zusatzlich gab´s eine Kapitalerhöhung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.213.772 von IllePille am 26.06.14 12:53:52.... das kann man drehen und wenden, wie man will ! Der Österreicher würde sagen "gehüpft wie gesprungen". Das Management hat pro Aktionär, pro Firma und pro Rating gehandelt !!!! Bernd.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.195.880 von Bernardo75 am 23.06.14 19:34:41
Zitat von Bernardo75: dann dad mi ned amoi des Rindviech da drent versteh und bloss saubläd schaun und an gscheidn scheissdreg in Hei zipfin !!! :laugh:



Ick find da haste mir bis ufffff den Grund det Herzens jekukkt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.195.880 von Bernardo75 am 23.06.14 19:34:41
balinan hört sich imma automatisch nach appa clas an, Waaaaa?
So iss dit eben!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben