checkAd

Vervielfachungschance_ChroMedX (Seite 982)

eröffnet am 23.10.14 08:22:42 von
neuester Beitrag 14.06.21 19:31:06 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 982
  • 1058

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
06.12.17 08:39:42
Beitrag Nr. 765 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.371.516 von bastisuperman am 06.12.17 08:35:19
Zitat von bastisuperman:
Zitat von kingstontown: Moin,

ääh...mal ne Sinnfrage: wieso schmeißt man in Deutschland heute 10 % unter dem Kurs der kanadischen Heimatbörse? Schlusskurs gestern 0,76 CAD, das macht ca. 0,50 Euro!!

Gruß

K.


jetzt 20 % unter pari gibt´s was neues ? bei 0,41 mal dabei


0,47 wer sagt´s denn :laugh::laugh:
Avatar
06.12.17 08:35:19
Beitrag Nr. 764 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.371.468 von kingstontown am 06.12.17 08:32:02
Zitat von kingstontown: Moin,

ääh...mal ne Sinnfrage: wieso schmeißt man in Deutschland heute 10 % unter dem Kurs der kanadischen Heimatbörse? Schlusskurs gestern 0,76 CAD, das macht ca. 0,50 Euro!!

Gruß

K.


jetzt 20 % unter pari gibt´s was neues ? bei 0,41 mal dabei
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
06.12.17 08:32:02
Beitrag Nr. 763 ()
Moin,

ääh...mal ne Sinnfrage: wieso schmeißt man in Deutschland heute 10 % unter dem Kurs der kanadischen Heimatbörse? Schlusskurs gestern 0,76 CAD, das macht ca. 0,50 Euro!!

Gruß

K.
7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
06.12.17 00:29:07
Beitrag Nr. 762 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.370.156 von Blindgaenger2 am 05.12.17 23:35:36Ich glaube, das war eine weise Entscheidung. Entweder langfristig oder Gewinne mitnehmen und später wieder einsteigen. Ist doch immer das Gleiche. Marktschreier brüllt, grosse Ephorie und dann nicht mehr als Sturm im Wasserglas. Ich hoffe, dass da irgendwann mehr Ruhe reinkommt.Bin es leider auch schon ein bisschen leid. Das Produkt scheint gut zu sein. Wirklich schade. Meine BTC haben sich in zwei Monaten mehr als verdoppelt ohne grosse Aufregungen.
Avatar
06.12.17 00:29:07
Beitrag Nr. 761 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.370.156 von Blindgaenger2 am 05.12.17 23:35:36Ich glaube, das war eine weise Entscheidung. Entweder langfristig oder Gewinne mitnehmen und später wieder einsteigen. Ist doch immer das Gleiche. Marktschreier brüllt, grosse Ephorie und dann nicht mehr als Sturm im Wasserglas. Ich hoffe, dass da irgendwann mehr Ruhe reinkommt.Bin es leider auch schon ein bisschen leid. Das Produkt scheint gut zu sein. Wirklich schade. Meine BTC haben sich in zwei Monaten mehr als verdoppelt ohne grosse Aufregungen.
Avatar
05.12.17 23:35:36
Beitrag Nr. 760 ()
auch wenn es wahrscheinlich keinen interessiert.... ich hab einen Großteil mein Aktien verkauft... um billiger wieder einzusteigen..... bis zur nächsten news wird der kurs m.M nach wieder fallen...evtl die 3 nach dem Koma...... ich schlag bei 0,41 wieder zu wir werden sehen....:D:D:D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
05.12.17 19:00:43
Beitrag Nr. 759 ()
...genau, werter Basti. Das ganze dummgelabere von den Trollen hier... wie gesagt.
1,50 im ersten Quartal 2018, das ist mein Horizont

Schätze wir sehen noch die 0,65CAD. Dann Überlegung morgen die Rücksetzer auf 0,42€ zum Nachkauf nutzen.
Avatar
05.12.17 18:32:15
Beitrag Nr. 758 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.368.531 von Spinner1 am 05.12.17 16:21:46
Zitat von Spinner1: Naja abwarten... Ist ja noch nicht mal ne Stunde geöffnet in den USA...
Da kann schon noch was kommen... und wenn es mal ein kleinen Rücksetzer gibt, ist es auch nicht so wild... Der Weg ist klar noch oben in der Zukunft...


besser wie 1000 % an einem Tag :rolleyes: ??? :laugh:
Avatar
05.12.17 16:32:04
Beitrag Nr. 757 ()
...keine Panik, Rücksetzer sind bei so einem Anstieg völlig normal.
Wer verkaufen will, hätte dies gestern früh tun sollen. Nun macht es keinen Sinn wegen der paar Kröten. Klar, wer überzeugt ist hier nen schönen Long Pot zu haben, kauft bei 0,45€ nach.
Anfangs stand in CAD sogar der 1CAD im ASK. Nun, zwei Tage hin oder her... was soll´s.
Könnte durchaus sein, dass wir heute im kleinen Minus schließen. Für mich kein Beinbruch.

So sieht es um 16:30h deutscher Zeit drüben aus:


RBC Capital Markets 10,000 0.730 0.750 5,000 Anonymous
Instinet Canada Limited 10,000 0.720 0.750 5,000 Instinet Canada Limited
JitneyTrade Inc. 7,000 0.720 0.750 2,000 Instinet Canada Limited
Instinet Canada Limited 1,000 0.720 0.750 2,000 Instinet Canada Limited
TD Securities Inc. 5,000 0.710 0.760 10,500 Leede Jones Gable
Anonymous 5,000 0.710 0.770 5,000 Instinet Canada Limited
Instinet Canada Limited 7,500 0.710 0.780 3,000 Anonymous
RBC Capital Markets 10,000 0.700 0.780 5,000 Leede Jones Gable
Scotia Capital Inc. 10,000 0.700 0.790 15,000 RBC Capital Markets
RBC Capital Markets 2,500 0.700 0.800 500 CIBC World Markets Inc.
















Depth Display By Price

CHX / Last Updated: 10:05:36 ET
Refresh
Info



Bid Count

Bid Size

Bid Price

Ask Price

Ask Size

Ask Count


1 10,000 0.730 0.750 14,000 4
3 18,000 0.720 0.760 10,500 1
3 17,500 0.710 0.770 5,000 1
3 22,500 0.700 0.780 8,000 2
3 30,000 0.690 0.790 15,000
Avatar
05.12.17 16:21:46
Beitrag Nr. 756 ()
Naja abwarten... Ist ja noch nicht mal ne Stunde geöffnet in den USA...
Da kann schon noch was kommen... und wenn es mal ein kleinen Rücksetzer gibt, ist es auch nicht so wild... Der Weg ist klar noch oben in der Zukunft...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
  • 1
  • 982
  • 1058
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Vervielfachungschance_ChroMedX