checkAd

    Hexagon - Spezialist für Gasspeicher (Seite 88)

    eröffnet am 14.01.15 12:42:25 von
    neuester Beitrag 23.04.24 12:11:22 von
    Beiträge: 979
    ID: 1.205.858
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 156.574
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Chemie

    WertpapierKursPerf. %
    39,50+79,55
    2,5900+10,21
    6,3400+10,07
    18,560+10,02
    12,760+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    28,50-13,64
    1,7425-18,19
    101,01-19,83
    1,0100-22,31
    150,00-46,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 88
    • 98

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.19 20:44:45
      Beitrag Nr. 109 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.19 17:45:49
      Beitrag Nr. 108 ()
      Avatar
      schrieb am 21.03.19 10:32:23
      Beitrag Nr. 107 ()
      Trevor kündigt auf Twitter ein Update an ...
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 23:33:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Staatssekretär Liv Lønnum betreibt ein Wasserstoffauto - einen Hyundai Nexo. Auf dem Beifahrersitz sitzt der parlamentarische Vertreter Terje Halleland von Frp. Backen t.v. sitzt der Vorsitzende von Småkraftforeningen, Lars Emil Berge. Foto: Kleine Energieverbände
       
      Nach der NHF-Generalversammlung am Mittwoch, dem 13. März, wurde in Zusammenarbeit mit Småkraftforeninga ein Wasserstoffseminar organisiert. Hyundai Motor Norway gab auch sein neuestes Wasserstoffauto, einen Hyundai Nexo, ab.
      Die Konferenzteilnehmer hatten eine gute Gelegenheit, das Auto näher zu betrachten. Es bestand auch die Möglichkeit, eine Probefahrt auf der Straße zu unternehmen.

      Jørn Jakobsen in Hyundai Motor Norway, zusammen mit Solveig D. Sæther (Hexagon) und Generalsekretär Kristian Vik vor dem ersten Wasserstoffauto, das Molde erobert hat. Hyundai und Hexagon haben großen Einfluss auf die weitere Entwicklung von Wasserstoffautos in Europa - durch die kürzlich erfolgte Zusammenarbeit mit Audi, über die gemeinsame Nutzung von Patenten und Systemen sowie über Panzersysteme für das aufkommende Wasserstoffauto von Audi. Foto: Anette Gangnæs

      https://www.hydrogen.no/hva-skjer/aktuelt/viste-molde-hydrog…
       
      Politiker hinter dem Lenkrad
      Dies war das erste Mal, dass ein Wasserstoffauto in den Straßen der Stadt Rosenes gefahren wurde. Staatssekretär Liv Lønnum (Frp) im Ministerium für Erdöl und Energie konnte sich ebenfalls zusammen mit dem Parlamentsabgeordneten Terje Halleland (Frp) und dem Vorsitzenden von Småkraftforeningen, Lars Emil Berge, am Steuer von Nexoen versuchen.
      Der Arbeitnehmer, der die Eröffnungsrede bei Småkraftdagane hielt, zeigte das große Potenzial für den Energieträger Wasserstoff, nicht zuletzt durch die Wasserstoffproduktion in kleinen Kraftwerken.
      - Kleine Energieverbände waren aktiv an der Umsetzung der Wasserstoffstrategie der Regierung beteiligt, die das Ministerium im Laufe des Jahres vorlegen wird, sagte Lønnum, der auch darauf hingewiesen hat, dass das Norsk Hydrogenforum nicht zufällig Molde als Treffpunkt gewählt hat.

      Der Bezirksvorsteher Jon Aasen (Ap) in Møre und Romsdals wurde zum ersten Mal mit dem Wasserstoffauto getestet. Foto: Lars Emil Berge, Småkraftforeninga
      Gemeinsame Konferenz zu Wasserstoff
      Unter denjenigen, die zum ersten Mal eine Testfahrt mit dem Wasserstoffauto machten, gehörten Jon Aasen (Ap), der Vorsitzende von Møre und Romsdal, der für die Eröffnung der Wasserstoffkonferenz verantwortlich war.
      Der leitende Berater Per Sandberg in Equinor beteiligte sich mit einem Vortrag über Skype über die Möglichkeit von blauem Wasserstoff aus Tjeldbergodden mit der CO2-Abscheidung.
      Energieberaterin Lina Vassdal in der Gemeinde Møre og Romsdal informierte über die Wasserstoffpläne im Nordwesten, während Partner Eivind Magnus von Thema Consulting vorläufige Ergebnisse einer neuen Studie über die Möglichkeiten der Wasserstoffwirtschaft aus norwegischer Perspektive vorstellte.

      Generalsekretär Kristian Vik und der Vorsitzende Steffen Møller-Holst dankten den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Knut Olav Tveit und Ulf Hafseld für ihr über mehrere Jahre großes Engagement. Foto: Anette Gangnæs
      Zwei neue Jahre für den Vorsitzenden Steffen Møller-Holst
      Während der NHF-Generalversammlung wurde der Vorsitzende Steffen Møller-Holst (Sintef) einstimmig wiedergewählt. Geir Magnar Brekke (Statkraft) und Solveig D. Sæther (Hexagon) wurden als neue Vorstandsmitglieder und Odne Stokke Burheim (NTNU) als neues stellvertretendes Mitglied gewählt.
      Danach hat der Vorstand von NHF folgende Zusammensetzung (Funktionsperiode in Klammern):
      Steffen Møller-Holst, Sintef (2019-2021)
      Geir Magnar Brekke, Statkraft (2019-2021)
      Solveig D. Sæther, Sechseck (2019-2021)
      Tjalve M. Svendsen, CMR Prototech (2018-2020)
      Jørn Jakobsen, Hyundai Motor Norway (2018-2020)
      Bjørn Simonsen, Nel Hydrogen (2018-2020)
      Stellvertreter:
      Odne Stokke Burheim, NTNU (2019-2021)
      Steinar Eikaas, Equinor (2018-2020)

      Der Vorstand von NHF: Vorsitzender Steffen Møller-Holst (TV, Sintef) mit den neuen Vorstandsmitgliedern Geir Magnar Brekke (Statkraft) und Solveig D. Sæther (Hexagon) sowie Jørn Jakobsen (Hyundai Motor Norway), Generalsekretär Kristian Vik und der stellvertretende Vorsitzende Tjalve M. Svendsen (CMR Prototech). Die anderen Vorstandsmitglieder sind Bjørn Simonsen (Nel Hydrogen) und die Stellvertreter Steinar Eikaas (Equinor) und Odne Burheim (NTNU). Foto: Anette Gangnæs
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 23:21:30
      Beitrag Nr. 105 ()
      Die einverleibte Agility trifft auf Trevor !

      https://www.actexpo.com/speakers

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.19 19:55:54
      Beitrag Nr. 104 ()
      Mal sehen ob bei Nikola demnächst das Geheimnis um die verwendeten Tanks gelüftet wird,liegt ja nun Nahe das sie sich neben Powercell und Nel auch dieser Firma zuwenden...
      Avatar
      schrieb am 14.03.19 19:45:29
      Beitrag Nr. 103 ()


      aus dem Nachbarforum...Kursverdopplung !
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 21:29:30
      Beitrag Nr. 102 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.19 20:02:34
      Beitrag Nr. 101 ()
      HEXAGON STELLT SICH VOR, UM SEINE VIELEN CHANCEN MIT EINER SOUNDEN FINANZIELLEN PLATTFORM ZU REALISIEREN
      11.03.2019 PRESSEMITTEILUNG

      PRESSEMITTEILUNG

      Mit dem erfolgreichen Abschluss des jüngsten Finanzierungspakets in Höhe von 1,6 Mrd. NOK hat Hexagon Composites eine solide finanzielle Plattform für weiteres organisches Wachstum geschaffen.

      Alle Geschäftsbereiche von Hexagon befassen sich mit energiebezogenen Möglichkeiten und profitieren von einer stärkeren Fokussierung auf niedrigere CO2-Emissionen. Der anhaltende Drang nach einer saubereren und sichereren Energiezukunft führt zu einem starken Marktwachstum.

      Hexagon hat kürzlich im Rahmen einer Privatplatzierung rund 0,5 Mrd. NOK für das neue Grundkapital aufgebracht. Das neue Kapital wird für die weitere Erschließung von Wachstumschancen in allen Geschäftsbereichen von Hexagon verwendet, insbesondere für die Schaffung von Wasserstoffpotenzialen und die Erschließung neuer Märkte.

      Darüber hinaus hat das Unternehmen erfolgreich eine Anleihe mit einem Volumen von 1,1 Mrd. NOK zu attraktiven Konditionen erworben und damit die Finanzierung der kürzlich erfolgten Übernahme von Agility Fuel Solutions abgeschlossen.

      "Mit den jüngsten Akquisitionen von Agility Fuel Solutions und Digital Wave hat sich Hexagon zu einer noch stärkeren Kraft für die Energiewende hin zu saubereren Energiequellen entwickelt. Im Jahr 2018 haben wir uns verstärkt auf die bedeutenden Möglichkeiten im Bereich Wasserstoff konzentriert, die zu unseren größten OEM-Verträgen führten Im Jahr 2019 wird die Akquisition von Agility den Wert aus einem erweiterten Portfolio von Lösungen für saubere Luft steigern und dabei zu jeder Zeit eine starke Finanzierungs- und Bilanzstruktur aufrechterhalten ", sagt David Bandele, CFO von Hexagon.

      Hexagon wird weiterhin in technologische Entwicklung, Innovation und kommerzielle Kapazitäten investieren, um seine Position in allen Geschäftsbereichen zu behaupten und auszubauen, um die künftigen attraktiven Marktchancen zu nutzen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 16:31:52
      Beitrag Nr. 100 ()
      In jedem 5. Ei ist Hexe mit dabei...:lick:

      https://www.actexpo.com/vehicles
      • 1
      • 88
      • 98
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,26
      +0,88
      -0,37
      +1,09
      -3,16
      -1,24
      +1,11
      -0,82
      -2,85
      -0,11
      Hexagon - Spezialist für Gasspeicher