DAX+1,15 % EUR/USD-0,18 % Gold+0,52 % Öl (Brent)0,00 %

Social Sponsoring - SponsorsOne-Aktie (Seite 18)

WKN: A12FLK | Symbol: 5SO
0,142
19.01.18
Frankfurt
+2,90 %
+0,004 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Habe leider keine Infos..
Mir sieht das alles ein wenig nach Fake aus kann das sein?
pünktlich zum handelsstart heute scheint website jetzt fertig
die präsentation ist online
SponsorsOne's Cryptocurrency Launches in the USA

SponsorsOne's Cryptocurrency Launches in the USA with newly formed subsidiary SponsorsOne Media Inc.

(via TheNewswire)

https://www.thenewswire.com/archives/AqRFQ9gx-sponsorsones-cryptocurrency-launches-in-the-usa-with-newly-formed-subsidiary-sponsorsone-media-inc.html
auf seite 16 der präsentation, dem smartphonedisplay, sieht man Nike kampagnen. weiss ja nicht ob in kanada irreführende werbung erlaubt ist !? O.o
und monster energy ist ebenfalls zu sehen ... irreführenderweise natürlich
die kontakt-followerzahlen nur dieser beiden unternehmen und und und erst die umsatzzahlen/marketingausgaben ... also für die aluhutfraktion sieht das nach einem massiven start aus :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.707.613 von kalle040 am 13.01.18 16:10:24Monster Energy ist schon seit Längerem mit SponsorsOne (bzw. ehemals MXM Nation) verbandelt.
Siehe hierzu die News vom März 2013. Und die Geschichte mit Nike wäre zum jetzigen Zeitpunkt etliche Nummern zu groß. Das Ganze wird ersteinmal mit kleineren Marken aufgezogen(hatte Gary auch mal verlautet) und wie wir ja wissen befindet sich das neu gegründete Tochterunternehmen(was auf Grund der Örtlichkeit zuständig wäre) auch noch in der Aufbauphase wie der schönen pdf.Datei auch zu entnehmen war. Um das Ganze auch noch auszufüllen sprich den Plänen Taten folgen zu lassen bedarf es meiner Meinung nach noch der Finanzierung (großen), die nach wie vor aussteht (Patentgenehmigung!? bzw. offizieller Rollout wären auch interessant) . Die Aktienentwicklung ist natürlich erfreulich, aber muss diese auch mit harten Fakten untermauert werden und die sehe ich bislang so nicht. Wobei meine Zuversicht auf Grund der Person Gary Bartholomew groß ist, dass es Gelingen kann. Obwohl wir alles wissen, das sich der Zeitplan auch mal nach hinten verschieben kann....:)
nike canada war kunde von nfu.
das nike seine 950 milldollares marketing komplett in sponsors steckt glaube ich auch nicht, weiterhin denke ich aber nicht das nike und monsters in der präse aufgetaucht wären sollten sie nicht weiter an bord sein. das wäre schlechtes marketing seitens spo und ohne zustimmung von monsters und nike sicherilich auch nicht möglich. aber ich kenn mich mit amerikanisch/kanadischem markenrecht nicht aus. eine frage an nike warum sie das produkt getestet haben dann in der präse auftauchen aber nicht von spo überzeugt waren. die antwort "SPO is Scheisse" würde SPO sicherlich vermeiden wollen ... ich hoffe ihr versteht was ich sagen will .
das der kurs ohne konkrete meldung seitens spo momentan mutig ist finde ich allerdings auch :D
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben