DAX-0,28 % EUR/USD0,00 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,18 %

IQ Power Licensing AG letztes Kapitel auf einem langen Weg mit neuen Chancen (Seite 244)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich habe ja geschrieben das das alles nur Vermutungen sind . (Gedanken Spielerei )
Macht aber Spaß 😎
Wenn IQ Power Inc. das Werk übernimmt , dann bleibt ja auch der General Manager bei IQ Power Inc.
( Engenavis )

😜 AGMKiller
Die Rakete zur ISS ist gestartet, wann startet endlich die Rakete IQPI?
MIXTECH batteries utilize 360° acid circulation to virtually eliminate acid build-up, maintaining dynamic charge acceptance up to 3.5x greater than conventional EFB or AGM batteries used in these severe duty and partial state of charge applications.

Heute in Facebook
ZockerFreak im Abgrund-Nachfolge-Thread zu iq2005:
"KANNST DU MIT DEINEM SPAM NICHT IN DEINEM PUSHER UND LOOSER THREAD BLEIBEN".

Ich sehe in diesen Thread keine Pusher, aber mit "LOOSER" hat er Recht:
Wir sind LOCKERER als uns die Schreiber dort immer wieder einreden wollen. :laugh:
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.936.336 von MaxiQ am 07.06.18 20:59:47Der Vorwurf des Pushens ist doch genau so blöd und armseelig wie die meisten Beiträge dort drüben.

Klar wurde sich hier auch schon mal gefreut und sicherlich auch so einige Male sehr euphorisch, aber was soll's, man war halt damals manchmal so d'rauf.

In all den Jahren kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass hier jemals ernsthaft gepusht wurde... Im Gegenteil, seit 2009 waltet bei den Altinvestierten doch sehr deutlich mehr oder weniger zuversichtliche Zurückhaltung und Vorsicht.

Aber wie sagte gestern Jürgen von der Lippe: "Was ist der Unterschied zwischen einem Schneemann und mir? ............... Den Schneemann kann man nur im Winter am Arsch lecken!

In diesem Sinne, moin zusammen.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.941.424 von mamueba am 08.06.18 12:46:58Wahre Worte lieber Manfred!
Wenn wir nicht vereinbart hätten im alten Thread nicht zu schreiben hättest Du diese Anekdote auch drüben einstellen können.

Bin mir sicher, nächstes Wochenende mehr Infos zur Fusion bzw. dem Due Dillingens zu erhalten!

Allen Getreuen ein schönes und entspanntes Wochenende
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich hatte das Protokoll noch nicht gelesen... Wer noch, oder Schnee von gestern?

https://www.iqpower.com/sites/default/files/pdf_downloads/ao…
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.941.508 von Kallenfels am 08.06.18 12:53:26Hallo Ulli,

sorry, aber getreu konnte bzw. kann hier niemand sein. Dafür ist zuviel über den Haufen geworfen worden, egal ob verschuldet oder nicht.

Das einzige worüber ich mir hier sicher bin ist, dass ich in bestimmter Aktienzahl investiert bin, alles andere war Hoffnung, Lehrgeld, Interesse, Erwartung, Entäuschung und schlussendlich immer wieder neue Zuversicht. Von A-Z alles mein ureigener Wille, meine ureigene Entscheidungen und ureigene Verantwortung!!!

Wer meint mich oder gleichgesinnte deswegen belehren zu müssen, dem sei obiger Vergleich mit dem Schneemann wärmstens an's Herz gelegt. Derweil lehne ich mich unaufgeregt zurück und harre der Dinge die da kommen werden...
A New Mix on Automotive Battery Design

JUN 13, 2018 | CANADIAN ENERGY

Author: Matt Bradford
CanadianEnergy Mixtech Image
An innovation in automotive battery design is making the leap from the transportation industry to consumer vehicles.

The technology, dubbed MIXTECH, aims to address the negative effects of idle “stop-start” vehicles, which have become a popular solution for fuel efficiency but a drain on traditional automotive batteries.

Explains Randy Anderson, National Technical Sales and Training with Canadian Energy, “With a start-stop vehicle system, every time you are stopped with your foot on the break the engine shuts off. As you can imagine, that happens a lot in city driving between stoplights and stop-and-go traffic. The problem is that when the engine shuts off, the entire electrical system is drawing straight from the battery and the alternator is working hard to recharge it.”

It's a demanding process, he continues, and one that can significantly reduce battery life over time. And while the introduction of absorbed glass matte (AGM) batteries has softened the effects of start-stop systems in recent years, it's left room for improvements in terms of longer battery life and lower costs.

This, says Anderson, is where MIXTECH improves on the formula: “With this enhanced flooded battery, there's an added passive device in the battery that uses the motion of the vehicle to mix electrolytes around the device. That effectively solves the big challenge of acid stratification, which occurs when heavier acids settle to the bottom of a battery solution and accelerate the corrosion of the plates.”

It's estimated that this solution offers three to four-times more battery life than conventional batteries and will cost drivers less than traditional options. These benefits make it an appealing option for vehicle owners and its success in the transportation sector should fuel its momentum in a more mainstream market.

“MIXTECH was initially rolled out for trucks and larger vehicles and it's been catching some steam since. More progressive fleets have been using it to reduce their total cost of ownership in terms of less maintenance and downtime,” Anderson adds.

MIXTECH was originally developed in Germany and was brought to Canada by Discover Energy, Canada's sole manufacturer of MIXTECH products, and Canadian Energy, the country's exclusive distributor. It's slated to make the transfer to consumer vehicles later in 2018.

Randy Anderson is the National Technical Sales and Training Manager with Canadian Energy. For more about MIXTECH, visit www.cdnrg.com.


CndEn Micro Logo CMYK black TM5



A New Mix on Automotive Battery Design

JUN 13, 2018 | CAN…


A New Mix on Automotive Battery Design

JUN 13, 2018 | CAN…
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben