DAX+0,68 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)-1,17 %

Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA (Seite 333)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Was meint ihr :D Heute nachbörslich? Jetzt gehen dich überwiegend einige in Deckung :p
Palatin Technologies | 1,280 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
https://mo­bile.twitt­er.com/AMA­GPharma/st­atus/11414­0454305132­5442

AMAG twittert schon "Werbung" ^^
Palatin Technologies | 1,290 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.855.376 von PrinzStorno am 20.06.19 20:35:44
Zitat von PrinzStorno: https://mo­bile.twitt­er.com/AMA­GPharma/st­atus/11414­0454305132­5442

AMAG twittert schon "Werbung" ^^


"Leider existiert diese Seite nicht."
Palatin Technologies | 1,290 $
Ein älterer aber ziemlich solider Artikel! Die Übelkeit hat mich beunruhigt (40% haben Übelkeit und 18% haben die Studie abgebrochen). Gleichzeitig gibt es eine TONNE anderer zugelassener Medikamente, die als Nebenwirkung Übelkeit verursachen. Wenn dies eine große Hürde war, warum wurde sie dann nicht vor einigen Monaten von der FDA mit der BP-Studie in Verbindung gebracht? ? Die Zofran-Studie ist ein wenig aussagekräftig. Ich gehe davon aus, dass Vyleesi zugelassen wird, jedoch mit einer starken Warnung vor Nebenwirkungen durch Übelkeit auf dem Etikett. $ AMAG wird dann wahrscheinlich Ärzten empfehlen, die Zofran verschreiben, wenn Patienten mit schwerer Übelkeit unter Vyleesi leiden. Dies ist übrigens nur meine fundierte Vermutung / Meinung. Prost! Auf die nächsten Tage ... hoffentlich treffen wir uns alle in Vegas, Baby!

https://www.pharmaceutical-technology.com/comment/bremelanot…
Palatin Technologies | 1,290 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.855.415 von rayOne am 20.06.19 20:40:08
Zitat von rayOne:
Zitat von PrinzStorno: https://mo­bile.twitt­er.com/AMA­GPharma/st­atus/11414­0454305132­5442

AMAG twittert schon "Werbung" ^^


"Leider existiert diese Seite nicht."


https://twitter.com/AMAGPharma/status/1141404543051325442?s=…
Palatin Technologies | 1,290 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.855.322 von PrinzStorno am 20.06.19 20:30:29
Zitat von PrinzStorno: Was meint ihr :D Heute nachbörslich? Jetzt gehen dich überwiegend einige in Deckung :p


....einige werden wohl einen stop-loss platziert haben , der aber nicht all zuviel bringen sollte , da es kräftig runter rauschen sollte....aber danach müsste sich der kurs wieder leicht erholen sollen , weil viele nachkaufen sollte . es kommt genau darauf an , in wie fern sich die sog. ehrenrunde formulieren sollte und welche erneute studie erstellt werden sollte . aber nur meine meinung und ich hoffe hierbei mich gewaltig geirrt zu haben.....good luck.....
Palatin Technologies | 1,290 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.855.469 von onkelen am 20.06.19 20:49:09
Zitat von onkelen: Ein älterer aber ziemlich solider Artikel! Die Übelkeit hat mich beunruhigt (40% haben Übelkeit und 18% haben die Studie abgebrochen). Gleichzeitig gibt es eine TONNE anderer zugelassener Medikamente, die als Nebenwirkung Übelkeit verursachen. Wenn dies eine große Hürde war, warum wurde sie dann nicht vor einigen Monaten von der FDA mit der BP-Studie in Verbindung gebracht? ? Die Zofran-Studie ist ein wenig aussagekräftig. Ich gehe davon aus, dass Vyleesi zugelassen wird, jedoch mit einer starken Warnung vor Nebenwirkungen durch Übelkeit auf dem Etikett. $ AMAG wird dann wahrscheinlich Ärzten empfehlen, die Zofran verschreiben, wenn Patienten mit schwerer Übelkeit unter Vyleesi leiden. Dies ist übrigens nur meine fundierte Vermutung / Meinung. Prost! Auf die nächsten Tage ... hoffentlich treffen wir uns alle in Vegas, Baby!

https://www.pharmaceutical-technology.com/comment/bremelanot…


Ach Vegas ist der Treffpunkt? Na von mir aus 😅 Da können wir uns auch treffen wenn was schief geht :)
Palatin Technologies | 1,290 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.855.472 von PrinzStorno am 20.06.19 20:49:11Wie die in dem Tweet schon fordern, endlich die Zulassung zu vermelden. :laugh:
Palatin Technologies | 1,300 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.855.529 von rayOne am 20.06.19 20:56:58
Zitat von rayOne: Wie die in dem Tweet schon fordern, endlich die Zulassung zu vermelden. :laugh:


Bin ich geradeim andern Forum drauf gestoßen. Hab gar nicht dran gedacht die bei twitter zu suchen ^^
Palatin Technologies | 1,300 $
In den anderen Foren habensich glaube ich alle intellektuellen dieser Welt versammelt :D Danke das alle normalen hier versammelt sind ^^
Palatin Technologies | 1,300 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben