checkAd

    TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!? (Seite 770)

    eröffnet am 12.04.15 20:57:48 von
    neuester Beitrag 31.01.23 21:03:05 von
    Beiträge: 8.288
    ID: 1.211.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 820.768
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007454209 · WKN: 745420 · Symbol: TCU
    0,0820
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 26.04.24 Stuttgart

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    9,3800+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 770
    • 829

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 09:39:54
      Beitrag Nr. 598 ()
      Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sich die Aktie nach dem Kursfeuerwerk letzte Woche, so gut hält. Aber okay, soll mir Recht sein ;)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 13:23:12
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.848.157 von tzadoz2014 am 26.05.15 12:45:32:cool: Die Dyamik exponentieller Prozesse bei innovativen Produkten/Prozessen ist oftmals nur schwer zu fassen :cool:
      Das erstrittene Produktions und Vertriebrecht für den innovativen Werbeblocker Fernsehfee 3.0 inklusive Patent ist nicht zu unterschätzen und meines Erachtens im aktuellen Kurs noch längst nicht voll eingepreist! :lick:
      Nach wie vor heisst es hier:
      Wer konnte/kann es sich leisten bei Apple nicht dabei zu sein?!
      Wer kann es sich leisten bei der TC Unterhaltungselektronik nicht dabei zu sein?!!!:cool:
      Innvationen setzten sich durch!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 12:45:32
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.847.998 von darkroastedblend am 26.05.15 12:25:47
      Zitat von darkroastedblend: das entscheidente Moment , unabhängig von den produzierten Einheite ob nun 100 T 0der 300 T , ist der gewonnene Prozeß und das die Privaten sich darauf vorbereiten mit TCU zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Weg ist geebnet. :cool:


      Da unterschätzt du die Lobby-Arbeit. Die Fernsehsender werden mit Sicherheit ihre Lobbyisten zu den TV-Herstellern usw. schicken und dort mächtig Druck machen. Schließlich sind die Werbeeinnahmen DIE Einnahmequelle der privaten Sendern. Darauf verzichten sie nicht einfach.
      Und was bitte hat der gewonnene Prozess mit den Verkaufszahlen zu tun. Kaufen jetzt alle die Fee, weil RTL die Klage verloren hat ?

      Zudem rechne ich damit, das in anderen Ländern die Sender dort auch erstmal Klage einreichen oder es sonst irgendwie TCU blockieren. Das heißt, TCU müsste dann in jedem einzelnen Land erstmal vor Gericht ziehen, schlimmstenfalls.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 12:25:47
      Beitrag Nr. 595 ()
      das entscheidente Moment , unabhängig von den produzierten Einheite ob nun 100 T 0der 300 T , ist der gewonnene Prozeß und das die Privaten sich darauf vorbereiten mit TCU zu leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Weg ist geebnet. :cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 09:54:27
      Beitrag Nr. 594 ()
      Ich werde trotzdem, wie vermutlich viele andere auch, warten bis externe Tester die Fee getestet haben. Schließlich gibt es ja einige Fragen.

      Gibt es beim Beginn und Ende der "Blockung" eine Zeitverzögerung ?
      Funktioniert die Fee auch bei älteren TV-Geräten ?
      Funktioniert die Fee auch bei nicht Internet tauglichen TV-Geräten ?
      .......

      Klar ist, sollten bei den ersten 2-3 Tests nur eine Durchschnittsnote von 3 rauskommen, dürfte dies den Verkauf alles andere als gut tun. Umgekehrt, bei einer Note 1 oder 2 dürfte der Verkauf logischerweise angekurbelt werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 09:18:31
      Beitrag Nr. 593 ()
      Weltweiter Markt
      Bislang gab es die Fernsehfee, den weltweit einmaligen Live-TV-Werbeblocker nur für Satelliten-Haushalte (DVB-S). Heute wurde der Markt auf alle TV-Haushalte weltweit vergrößert. Egal ob Kabel-TV, DVB-T, Satelliten-TV, Pay-TV-Receiver oder USA/Ausland, die universelle Fernsehfee-Box steuert vorhandenes Equipment (TV, Receiver) und deckt damit den gesamten Markt der TV-Kunden ab.

      Die kleine Android-Box bietet neben dem Wegfiltern von Werbung zahlreiche Zusatzfunktionen für "Nachhaltiges" Fernsehen. Unerwünschte Themen oder Titel können komplett ausgefiltert werden. Die Senderreihenfolge ist auf Wunsch dynamisch, sodaß Blockbuster immer oben zu finden sind. Schon beim Einschalten informiert die Fee, wo gerade die beliebteste Sendung läuft. Persönliche Highlights können nicht mehr versäumt werden. Die Fernseh-Fee weist darauf hin oder zappt automatisch immer ins Top-Programm.

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7654098-nachhaltig…
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 08:57:34
      Beitrag Nr. 592 ()
      Die Großen haben das Potenzial nicht übersehen, es gibt ja nunmehr auch dies Bonus App für angeschaute Werbung - der Bedarf für TCU ist aber da, die Marktkapitalisierung ist derart gering und die Zukunftsaussichten eher rosig ...:cool: Die Werbung wird nicht sterben und TCU wird leben - alles:)
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 07:56:29
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.833.956 von Fussspils am 22.05.15 15:38:27
      Zitat von Fussspils: Bin gespannt wie hocht die Stückzahlen dann sind im Verkauf. 300.000 Potential im Monat ist schon der Hammer, wenn man bedenkt, dass diese dann wahrscheinlich auch zu 99,- EUR verkauft werden.


      Das ist doch vollkommen Banane, wie viele Stücke sie pro Monat produzieren können. Einzig und alleine zählt, wie viele Stücke sie pro Monat verkaufen.
      Könnten sie 5 Mio. pro Monat produzieren, aber verkauften nur 1000 Stück, würdest du wohl kaum jubeln, oder ?

      Zudem sollte man sich mal fragen, wieso TCU nicht schon längst übernommen wurde. Die Fernsehfee 2, ein Flop, hatten sie ja schon entwickelt. Und es war bekannt, dass sie ein besseres ausgereifteres Produkt entwickeln. Haben die Großen das Marktpotenzial des TCU-Produkts übersehen ?

      Nur mal so nebenbei, um auch mal eine kritische Stimme hier reinzubringen in den Thread.
      Avatar
      schrieb am 26.05.15 07:19:02
      Beitrag Nr. 590 ()
      Guten Morgen,
      schauen wir mal was die kurze Woche noch so bringt.
      Nichtmehr so lange Zeit:


      Das TCU-Marketing-Team ist bereits in Verhandlungen, um verschiedene Vertriebs-Kanäle zu erschließen. Auch Retailer und Onlinehändler werden die neue Box voraussichtlich im August schon anbieten können.


      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/7654098-nachhaltig…
      Avatar
      schrieb am 24.05.15 10:52:37
      Beitrag Nr. 589 ()
      Das wird, so wie Hansi sehe ich das auch, der Bedarf für die Produkte ist da und ein 5 jähriger Rechtsstreit zu Ende, zugunsten TCU!!!! - besser geht es doch gar nicht mehr - und was soll da noch das Bundesverfassungsgericht? Käse? Gerade von denen die die Freiheit immer beschwören wie RTL etc. Also lasst uns Geld verdienen. Schönes Pfingstfest :cool:
      • 1
      • 770
      • 829
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?