checkAd

    Philip Morris Dividende - wie hoch und wann kommt sie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.04.00 00:11:14 von
    neuester Beitrag 07.08.00 01:22:06 von
    Beiträge: 7
    ID: 121.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 879
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Getränke/Tabak

    WertpapierKursPerf. %
    1,6300+33,61
    3,9500+31,23
    0,8500+21,43
    119,49+17,16
    0,5550+7,79
    WertpapierKursPerf. %
    33,50-9,39
    5,7675-9,74
    5,1500-11,21
    1,4500-11,59
    0,7700-45,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 00:11:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      jetzt sollte doch die Dividendenzahlung kommen.

      Wer weiß, wann sie bezahlt wird und wann die Ausschüttung in D ankommt?

      Wie bekomme ich die 15% Steuer von den Amis wieder? Über das dt. Finanzamt?

      Danke für Infos,

      rob
      Avatar
      schrieb am 19.04.00 09:12:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo RobTop,
      die Div. ist bereits da (Zahlungstag war am 10.04.00). Die machen das so rechtzeitig, daß der schon wochenlang vorher bekanntgegebene Termin auch eingehalten wird. Schau mal bei www.philipmorris.com unter "Dividend History". Da kriegt man ein gutes Gefühl wann es das nächste Mal soweit ist.
      Die auf Dividenden 30%ige QuSt (mit Antragsformular wird der Satz um 15% reduziert) gibt`s nicht zurück - aber sie wird auf die deutsche Steuer angerechnet. Quasi als Vorauszahlung.
      Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!!
      Mit bullishen Grüßen
      MoBull
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 01:18:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke MO-Bull.

      Habe bis jetzt keinen Eingang bei fimatex registriert, bzw. wurde nicht angeschrieben.

      Ist sowas bei Dividendenzahlungen üblich?(schriftl. Benachrichtigung)

      rob
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 11:02:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo RobTop,
      ich bin immer noch bei meiner ganz normalen Sparkasse Kunde (mit Sonderkonditionen). Da stimmt der Kundenservice nicht zuletzt wegen persönlicher Bekanntschaft noch.
      Jedesmal, wenn sich im Depot was tut, z. B. bei Aktiensplit, Zinsgutschrift, Dividendeneingang bekomme ich ziemlich zeitnah eine schriftliche Mitteilung. Das schätze ich sehr.
      Vielleicht ist Deine Dividende schon auf dem Gutschriftskonto eingegangen und Fimatex teilt sowas gar nicht mit, weil eine online-Abrufmöglichkeit besteht? Kann das sein? Wenn noch nichts da ist, müßte die Div. meiner Überzeugung nach mit Valuta 10.04.2000 gutgeschrieben werden! Ärgerlich ist natürlich, daß Du über das Geld nicht verfügen kannst ...
      Viele Grüße,
      MoBull
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 11:16:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      P.S.: Ex-Tag war bereits am 16. März. Falls Du Deine Mo erst danach gekauft hast, kann natürlich nichts kommen ...
      Trotzdem Frohe Ostern auch an alle anderen Mo-Teilhaber!
      MoBull

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 15:41:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 01:22:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      im nachhinein nochmals dank an MoBull.

      und zu obigem den direkten link:

      http://www.philipmorris.com/corporate/ir/investor/dividend_h…
      (hat sich um das *l* am ende verändert.

      rob


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      -5,46
      -0,55
      0,00
      -0,50
      +1,08
      -0,46
      -0,91
      +1,82
      -0,78

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Philip Morris Dividende - wie hoch und wann kommt sie?