checkAd

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 3)

eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
neuester Beitrag 14.05.21 01:34:54 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
10.08.15 20:18:46
Wollte vom Hadelsblatt einen guten Bericht reinstellen, schade geht leider nicht wer den lesen möchte googelt zum Thema Bitcoin
Avatar
24.10.15 21:21:12
Guten Abend
Langsam scheint wieder Schwung in den Bitcoinmarkt zu kommen das liegt daran ' dass der EuGH: entschieden hat dass der Bitcoin-Tausch umsatzsteuerfrei ist!
Wer sich für Bitcoins interessiert kann mal im folgenden Blog lesen dort sind einige Bitcoindienstleister vorgestellt!
http://www.lifestyleblog.one
Avatar
27.10.15 09:46:19
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.112.168 von Alcocops am 05.07.15 01:18:03
Zitat von Alcocops: Guten Abend, liebe Community!
Heute möchte ich mal einen kleinen Beitrag über die digitale Währung, den Bitcoin schreiben, der sich dank der Griechenlandkriese wieder sehr gut erholt hat, nach vorher einem übelen Crash von 1000 Euro auf 170 Euro!
Aktueller Stand sind ca 230 Euro!
Jedes Mal wenn wieder die Bankenkrise in Griechenland ist kommt in den Bitcoin richtig Schwung rein! Ich kann mir vorstellen dass der Bitcoin jetzt sein Tief gesehen hat und nun wieder Richtung Norden wandern kann! In den USA entstehen rund um den Bitcoin neue Startups mit teilweise sehr guten Dienstleistungen, um den Bitcoin später vielleicht doch Massentauglich zu machen!
Da wird auch richtig Geld in diese Startups gesteckt mit sehr bekannten Investoren, könnte in den nächsten Jahren eine sehr spannende Geschichte werden!
Vorher muss aber das Vertrauen wieder aufgebaut werden was vorher verloren gegangen ist, z.B. durch das stehlen von Bitcoins an bestimmten Börsen!
I




Bitcoins
sehr gut
für Traden
Handel im Internet mit USA und Japan
aber zur Anlage falsch weil sind schon gesplittet. Also vorsicht. Zum Traden also heute kauf morgen verkauf sind Bitcoins ideal leben viele Leute von schon.
Avatar
07.11.15 10:46:16
Hi krasse Sache was in den letzten Tagen abging, der Kurs hat sich fast verdoppelt, vergisst nicht Bitcoins zu kaufen, der Bitcoins hat weitaus mehr Potential, vielleicht kommt dieses Jahr noch der Angriff auf die 1000 $ Marke wer weiß!
Freue mich sehr
Avatar
11.12.15 20:23:39
http://www.lifestyle blog.one dort sind enige Blogs über Bitcoin Dienstleister
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.12.16 06:15:42
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.290.421 von Alcocops am 11.12.15 20:23:39Komisch beim Bitcoin ist die Party voll im Gange und keiner schreibt was?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
23.12.16 14:04:53
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.943.983 von stefan6800 am 23.12.16 06:15:42
Zitat von stefan6800: die Party voll im Gange


Das kann man so sagen. Dieses Jahr +110% und der Kurs hat gerade knapp das Allzeithoch in Euro erreicht. Ich denke das ist das Ergebnis der internationalen Geldpolitik:
-strenge Regulierung der Kapitalströme in China
-Hyperinflation in Venezuela
-Bargeldeinschränkungen in Indien
-und die EU macht auch mit: Nullzinspolitik, Abschaffung der 500€-Noten, stärkere Überwachung wegen Terrorismus

Zusätzlich investieren jetzt sogar Fonds in Bitcoin, was durch eine baldige Zulassung des CoinETF noch weiter zunehmen kann.
Und Bitcoin selbst wird auch weiter entwickelt. Mit dem Segwit-Softfork wären ein paar Dauerprobleme gelöst.

Insgesamt sieht es also derzeit sehr positiv aus.
Avatar
28.12.16 05:43:47
Guten Morgen!
Ja was soll ich sagen habe fast ein Jahr nicht mehr reingeschaut und bin echt ziemlich überrascht wo der Kurs jetzt steht falls meine Bitcoins nicht geklaut worden sind habe ich um die 30 Stück . Ich habe jetzt ein kleines Portal gegründet wer Lust hat kann sich dort kostenlos anmelden und kommt in die Bitcoin Gruppe mit dazu würde mich freuen die Page lautet http://www.galacom.de LG an alle User
Avatar
28.12.16 06:17:07
Goldpreis als Ziel?
Hey Alcocops :)
ich habe gestern auch mal nen Artikel zum Bitcoin verfasst, vielleicht findest du ja noch etwas Inspiration :) Ich freu mich auf die Diskussion
der Artikel findet sich hier http://money-monkeys.de/bitcoin-der-goldpreis-ist-das-ziel/
Avatar
28.12.16 06:44:51
Ja, der bitcoin legt eine steile Rallye hin seit Aug 16 (oder war's 2014?):

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd

Es erstaunt mich, ich hab' nichts verloren und nichts gewonnen.
Im Herzen wohl zu konservativ. Mehr kann ich nicht dazu sagen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Bitcoin oder doch Shitcoin?!