checkAd

    Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 3702)

    eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
    neuester Beitrag 29.04.24 19:34:55 von
    Beiträge: 46.892
    ID: 1.215.174
    Aufrufe heute: 453
    Gesamt: 2.426.685
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3702
    • 4690

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 09:22:15
      Beitrag Nr. 9.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.126.507 von Falschgeldfahnder am 18.03.19 08:37:13
      Zitat von Falschgeldfahnder: Der Fackelzug-Kettenbrief wird ist jetzt schon praktisch unbezahlbar! :D :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Es müßten praktisch immer schneller noch mehr Idioten mit noch mehr Spendengeld gefunden werden um die Fackelzugpyramide weiter am Leben zu erhalten! (frei nach Kostolani) :kiss:


      Der Spam geht weiter immer Wechsel die beiden, die anderen User haben sie damit schon aus dem Forum verprellt, weil sich niemand mehr diesen Spam an tuen will mehr,
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 08:37:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte sachlich bleiben und pauschale Beleidigungen unterlassen
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 07:51:41
      Beitrag Nr. 9.880 ()
      Bitcoin Lightning abgebrannt
      ... im wahrsten Sinne des Wortes
      https://www.btc-echo.de/bitcoins-lightning-torch-wird-immer-…

      Möchte gerne noch bemerken, dass ich die Liquiditätsprobleme bereits letzten Herbst beschrieben habe. Ich hätte aber nicht gedacht, dass sie bereits bei solch trivialen Anforderungen auftreten. Das Hochjubeln von Lightning als Rettung für die im Bitcoin Winter frierende BTC Jüngerschaft findet damit hoffentlich ein Ende.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 13:13:06
      Beitrag Nr. 9.879 ()
      Robota Thinks Digital with Bitcoin
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 12:53:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 12:20:56
      Beitrag Nr. 9.877 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.122.856 von XBT am 17.03.19 12:11:01Für BTC und die übrigen Payment Token ist es kein Nachteil wenn sie nicht den Status einer offiziellen Währung haben. Reicht vollkommen wenn er von denen die damit Transaktionen durchführen wollen akzeptiert wird.
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 12:11:01
      Beitrag Nr. 9.876 ()
      Laut den Experten der EZB ist Bitcoin kein Geld.
      Fiat-money forever, bzw. bis zur nächsten Währungreform ;)


      Auf Twitter:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 10:39:30
      Beitrag Nr. 9.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.122.281 von Paxton14 am 17.03.19 09:43:29G F hat die Giga Chance seines Lebens verpasst, als er 2011 über Bitcoin "Bescheid wusste"
      (laut eigener Aussage) und bei damals 10 US$ per Coin nicht eingestiegen ist.

      Dieser "Spezialist" hätte locker seinen Einsatz ver vierhundertfachen können (aktuelles Stand)
      bzw. im bisherigen Top bei 20k ver zweitausendfachen.

      (aus 1000 Euro währen bei ihm dann 2 Millionen geworden)

      Diese Chance hat der GF verpasst.:laugh:

      Warum?

      Weil er misstrauisch ist....nichts 0,0 riskieren möchte.

      Wer nichts wagt...der nichts gewinnt...ganz einfach.



      Und was ist das Beste an diesem "Spezialisten"?

      Er verpasst das zweite Mal eine sehr gute Chance in seinem Leben!:laugh:


      Marc Faber hat es mittlerweile auch verstanden. Faber ist auch schlau und ein Fuchs.
      Was man von dem Günni ja wohl nicht behaupten kann.

      Bitcoin kann auch weiter fallen.
      Keine Frage...keiner weiss, wo sich der absolute Boden befindet.
      Bitcoin kann auch auf 0,nix fallen...dieses ist auch möglich.
      Bitcoin kann aber auch auf 1 Mio...oder 10 Mio steigen...auch dieses ist möglich.

      Sich jedoch immer sagen, dass Bitcoin "Mist" ist...bei 1 $ per Coin....bei 10...bei 100
      bei 1000....bei 10000 $. Was ist das für eine "Strategie"?:laugh:

      Bei 1 Mio$ per Coin...wenn die Massenadaption stattgefunden hat...da sagt sich der
      Günni dann: OK evtl. hatte ich einen Fehler gemacht bei 10$ per Coin.:laugh:

      "Aber wenigstens habe ich kein Geld riskiert bei 10$"----- ganz superb----:laugh::laugh:

      Währe zwar jetzt 100-facher Millionär (in US$)...aber habe Gott sei dank nichts riskiert!:laugh:

      ______________________________________________________________________________


      Der Günni ist hat ein "Cleverle" wie man bei uns im Schawabenland so sagt.:laugh:


      Habe hier noch eine recht interessante Statistik:

      https://www.statista.com/statistics/647374/worldwide-blockch…

      Die weltweiten Crypto-Wallets haben sich vom Q4 2017...bis zum Q4 2018 um 10 Millionen
      erhöht.

      Sehr Bullisch!

      M-F
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 09:43:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: nichts zum Threadthema
      Avatar
      schrieb am 17.03.19 08:20:35
      Beitrag Nr. 9.873 ()
      Ich finde die Diskussion mit dem Thema Bitcoin versus Fiatwährungen völlig unsinnig. Denn Bitcoin und Co sind genauso Fiat. Allem Fiat voran der Kostjanix Stablecoin Tether der in Unmengen gedruckt wird - das Märchen der USD Deckung hat nie wirklich überzeugt. Die fehlende Risikoprämie lässt darauf schließen, dass die Deckung aus illegalem Geld kommt, welches aus dem Finanzsystem verschwinden soll. Der Rest wird beliebig gedruckt, wird an Bitfinex überwiesen und füttert dann die Bitcoin Trading Bots. Fiat pur.
      • 1
      • 3702
      • 4690
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,55
      +2,58
      +0,15
      +15,62
      -0,91
      -1,49
      -1,07
      -0,82
      -3,88
      -4,16

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      204
      116
      61
      47
      45
      42
      35
      30
      29
      28
      Bitcoin oder doch Shitcoin?!