DAX-1,27 % EUR/USD-0,21 % Gold-0,33 % Öl (Brent)-0,24 %

ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing? (Seite 107)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.343.112 von lubi81 am 21.03.18 15:05:28
Finanzkalender
Im Finanzkalender von EL steht, dass dies wohl am 25.04.2018 geschehen soll
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.336.110 von Daku81 am 20.03.18 22:17:53Das habe ich nicht behauptet.

Im Klartext - lies mal den Disclaimer vom Polly. Er verschweigt nicht mal dass er dafür bezahlt wird, dass er schreibt was er schreibt. Und dass man es nicht so ernst nehmen sollte und man Totalverlust einkalkulieren muss. Das steht in seinem Disclaimer!!!!

Pollinger promotet jede Woche eine andere Schrottaktie. Moralisch höchst verwerflich, aufgrund des Disclaimers legal.

Die Muster sind immer gleich. Das wird mMn ein glasklarer Totalverlust. Gestern 10, heute 9......zähl mal weiter bis 0.......................
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.346.334 von bcgk am 21.03.18 19:30:04Mit polly magst du recht haben. Aber jeder sollte, genau wie du, richtig lesen können und sich konkreter informieren ;) du bist quasi das Gegenteil von ihm, Totalverlust...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.346.445 von Daku81 am 21.03.18 19:41:30Ich wette hier nicht auf polly, sondern auf die kommenden Quartalsberichte. Die letzten (z.B. Q3 2017) gingen in die richtige Richtung und seither wurde auch noch einiges getan... Da du ja polly lesen kannst, solltest du die Berichte auch gelesen haben oder lesen können... Kannst du englische Schrift verstehen? Deshalb sind deine Aussagen genau so schwachsinnig, wie manch w:o - Werbung! Nur in die andere Richtung...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.346.562 von Daku81 am 21.03.18 19:50:38Nochmal an alle. Könnte der derzeitige Kursverlauf auch was mit einer dilution zu tun haben, um mehr Aktien für die Listung an der OTCQB zur Verfügung zu haben und somit mehr Anteile für Investoren zur Verfügung zu stellen? Oder soll diese Ankündigung der listung auch ein fake gewesen sein lieber bcgk?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.104 von Daku81 am 21.03.18 22:10:15Kurs mit 100 Stk. nochmal von 0,09 auf 0,085 CAD runter ist doch Schwachsinn... irgendwer hat ja auch zu 0,09 CAD auch 98.000 Stk. gekauft...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.104 von Daku81 am 21.03.18 22:10:15Und bisher ist ja nix passiert an der OTCQB. Und der späte Jahresabschluss oder Q4 am 25.04. macht mich ebenfalls stutzig??? Soll das alles nur ein Fake sein? Und wenn nicht, haben die Verantwortlichen so viel Spielraum und können alles drehen und machen und dann erst irgendwann informieren?
Mir ist das ganze auch ein Rätsel... Es kommen gute News doch der Kurs kennt nur eine Richtung... ???
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.348.173 von Daku81 am 21.03.18 22:16:48An Fake glaube ich nicht... das ist Bullshit.
Ich denke auch, dass man sich hier vom investiertem Geld verabschieden kann. Aus Fehlern lernt man... nieeee wieder auf Anzeigen reinfallen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben