DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Deutlich unterbewertete kanadische Fintech-Firma? (Seite 48)


WKN: A2PMYR | Symbol: MOGO
2,474
15.11.19
Frankfurt
+4,59 %
+0,109 EUR

Neuigkeiten zur Mogo Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage. Ich verstehe nicht, warum die Steigerung von Bitcoin sich nicht auf Mogo auswirkt. Habt ihr eine Erklärung dafür?
LG. Eurike
Mogo | 4,740 C$
Das hatte ich mich auch gefragt. Wobei sie am Anfang auch identisch zum bitcoin gestiegen ist - von 2 auf 3 ging es ja ähnlich rasant.
Bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich das es hier weiter aufwärts geht. Interessant wäre, wie die Kanadier generell zu kryptowährungen stehen? Da wären Zahlen mal interessant.. Versuche mal welche ausfindig zu machen
Mogo | 4,740 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.928.744 von Eurike am 01.07.19 15:04:54Zur Zeit wohl nur in Berlin. In Toronto schon, aber heute ist in Kanada Feiertag.
Durch die Fusion sind die bisherigen Börsenplätze offenbar abgekündigt worden und mit neuer Börsen ID-Nr. gibt es jetzt die nur Börsenplätze Berlin und Frankfurt in Deutschland lt. meiner Depot-Bank.
Die Umstellung hat die ganze letzte Woche gedauert.
Mogo | 3,120 
Guten Tag @all

ich habe den Thread auf die neue ID umgehängt.

Gruß
CaveModem :)
Mogo | 4,340 C$
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.267.965 von erfg am 15.08.19 17:47:12Gibt es eine Erklärung für den Absturz? Zahlen lesen sich bis auf den Cash flow doch sehr gut.. Gewinn statt Verlust
Mogo | 3,250 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben