Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 656)
eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
neuester Beitrag 09.05.24 21:07:45 von
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Octavio Perales
Director, Solutions - Intershop Communications, Inc.
Octavio kann auf eine 20-jährige Erfolgsgeschichte bei der erfolgreichen Einführung geschäftsfähiger Technologien zurückblicken. Als Director of Solutions für Intershop North America fungiert Octavio als Chief Product Evangelist und Trusted Advisor für die Kundenführung. Er ist verantwortlich für die Festlegung eines Erfolgspfads für potenzielle Kunden, die ihre B2B-E-Commerce-Geschäftsprozesse und ihre technische Architektur aufbauen oder modernisieren möchten. Dies beinhaltet die Anpassung der Geschäftsziele, des Budgets, des Zeitplans und der Integrationsanforderungen an die Funktionen, Funktionen und professionellen Services von Intershop.
https://b2bmarketing.wbresearch.com/speakers/octavio-perales
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noch vor kurzem:
Octavio Perales: Geschäftsführender Gesellschafter - Symmetry Resource Group LLC
http://www.wearesymmetry.com/
***
https://b2b.barcouniforms.com/INTERSHOP/web/WFS/Barco-Medica…
Montag, 6. Januar 2020
Zum 6. Januar übernimmt Jochen Moll den Vorsitz in der Geschäftsführung des Datenpoolbetreibers Atrify GmbH.
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https://www.gs1-germany.de/service/presse/meldung/meldung/pe…
Zum 6. Januar übernimmt Jochen Moll den Vorsitz in der Geschäftsführung des Datenpoolbetreibers Atrify GmbH.
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Waren fürs Handwerk - auch nach Ladenschluss
von Bärbel Edel - 15.01.2020
Würth setzt auf flexibles Fulfillment und ein Netz von automatisierten 24-Stunden-Shops. Ohne Verkaufspersonal können Handwerker zu hier zu jeder beliebigen Uhrzeit Material einkaufen.
....
Der B2B-Shop, der auf der Software von Intershop basiert, hat viele Features, um gewerblichen Kunden den Alltag zu erleichtern. Dazu gehören zum Beispiel ein individuell anpassbares Kunden-Dashboard mit den jeweiligen Preisen, eine Benutzerverwaltung mit Rechte- und Rollenkonzept, Genehmigungs-Workflows sowie Budget- und Kostenstellenverwaltung.
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https://www.com-magazin.de/praxis/business-it/fuers-handwerk…
von Bärbel Edel - 15.01.2020
Würth setzt auf flexibles Fulfillment und ein Netz von automatisierten 24-Stunden-Shops. Ohne Verkaufspersonal können Handwerker zu hier zu jeder beliebigen Uhrzeit Material einkaufen.
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Der B2B-Shop, der auf der Software von Intershop basiert, hat viele Features, um gewerblichen Kunden den Alltag zu erleichtern. Dazu gehören zum Beispiel ein individuell anpassbares Kunden-Dashboard mit den jeweiligen Preisen, eine Benutzerverwaltung mit Rechte- und Rollenkonzept, Genehmigungs-Workflows sowie Budget- und Kostenstellenverwaltung.
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https://www.com-magazin.de/praxis/business-it/fuers-handwerk…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.405.630 von WIMP am 17.01.20 12:44:24Soll er die Quellen nennen, woher er das hat?
Ist ja dann klar, wer der Tippgeber ist, damit würde er seiner Quelle schweren Schaden zufügen? Mir reicht so ein Hinweis, das dann verifizieren kann ich schon selbst. Da muss man dann eben mal fragen....
Ist ja dann klar, wer der Tippgeber ist, damit würde er seiner Quelle schweren Schaden zufügen? Mir reicht so ein Hinweis, das dann verifizieren kann ich schon selbst. Da muss man dann eben mal fragen....
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.404.679 von tcfighter am 17.01.20 11:39:29
Liest du vielleicht nicht, was ich schreibe?
Dem Forenteilnehmer tonyo_s habe ich geantwortet:
"Ich erwarte von dir gar nicht, dass du neutraler schreibst. Im Gegenteil: Du sollst deine Einschätzungen ruhig posten, aber dann als solche kennzeichnen, wenn du sie nicht belegen kannst."
Daraus schließt du, dass ich nicht möchte, dass "mein Intershop-Bild" eingetrübt wird?
Ich möchte, dass man hier die Boardregeln einhält, damit sinnvoll diskutiert werden kann. Das ist alles.
Zu meinem "Intershop-Bild": Wenn du mal meine bisherigen Beiträge anschaust (ist ja alles öffentlich einsehbar), wirst du feststellen, dass ich zu keiner Zeit darauf gesetzt habe, dass Intershop selbstständig profitabel wird. Das hier ist für mich eine Übernahme-Spekulation, nichts weiter.
Mit dem Unternehmen Intershop verbindet mich auch nichts.
Das operative Geschäft interessiert mich nur insofern, als es Hinweise auf ein Übernahme-Szenario liefern kann.
Zitat von tcfighter: Solltest froh sein, dass hier einer mal als Insider was schreibt. Wahrscheinlich willst Du nicht, dass Dein Intershop- Bild eingetrübt wird.
Liest du vielleicht nicht, was ich schreibe?
Dem Forenteilnehmer tonyo_s habe ich geantwortet:
"Ich erwarte von dir gar nicht, dass du neutraler schreibst. Im Gegenteil: Du sollst deine Einschätzungen ruhig posten, aber dann als solche kennzeichnen, wenn du sie nicht belegen kannst."
Daraus schließt du, dass ich nicht möchte, dass "mein Intershop-Bild" eingetrübt wird?
Ich möchte, dass man hier die Boardregeln einhält, damit sinnvoll diskutiert werden kann. Das ist alles.
Zu meinem "Intershop-Bild": Wenn du mal meine bisherigen Beiträge anschaust (ist ja alles öffentlich einsehbar), wirst du feststellen, dass ich zu keiner Zeit darauf gesetzt habe, dass Intershop selbstständig profitabel wird. Das hier ist für mich eine Übernahme-Spekulation, nichts weiter.
Mit dem Unternehmen Intershop verbindet mich auch nichts.
Das operative Geschäft interessiert mich nur insofern, als es Hinweise auf ein Übernahme-Szenario liefern kann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.394.935 von WIMP am 16.01.20 16:04:43
Solltest froh sein, dass hier einer mal als Insider was schreibt. Wahrscheinlich willst Du nicht, dass Dein Intershop- Bild eingetrübt wird. Aber hier gibts derzeit, wie eigentlich schon immer, nicht viel Gutes zu berichten. Der Turnaround ist nicht geschafft und weiterhin in weiter Ferne. In der DACH-Region bekommen die offensichtlich keinen Fuß auf die Erde, SAP ist einfach zu übermächtig. Jetzt hat man offensichtlich noch Partner vergrault, was auch nicht gerade zielführend ist. Man wird sehen....
Es müsste schon fast ein Wunder geschehen, um hier das Ruder noch rumzureißen.....
Zitat von WIMP: Ich rate dir, dich mal mit den Boardregeln vertraut zu machen.
Unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen, wie du sie postest, sind hier ebenso wie geschäftsschädigende Aussagen nicht erlaubt (Boardregel 9.3.2).
Bist du hier im Auftrag von Dotsource unterwegs?
Solltest froh sein, dass hier einer mal als Insider was schreibt. Wahrscheinlich willst Du nicht, dass Dein Intershop- Bild eingetrübt wird. Aber hier gibts derzeit, wie eigentlich schon immer, nicht viel Gutes zu berichten. Der Turnaround ist nicht geschafft und weiterhin in weiter Ferne. In der DACH-Region bekommen die offensichtlich keinen Fuß auf die Erde, SAP ist einfach zu übermächtig. Jetzt hat man offensichtlich noch Partner vergrault, was auch nicht gerade zielführend ist. Man wird sehen....
Es müsste schon fast ein Wunder geschehen, um hier das Ruder noch rumzureißen.....
https://synaptic.intershop.com/Business_Partners (63)
DENKWERK ist eine unabhängige Interaktiv-Agentur mit Sitz in Köln. Wir entwickeln wegweisende digitale Produkte, innovative Strategien und nachhaltige Lösungen für namhafte Kunden wie BMW, Condor, Deutsche Post, Deutsche Telekom, RWE oder Nokia. denkwerk wurde in 1998 gegründet, beschäftigt 170 Mitarbeiter und wurde vielfach ausgezeichnet.
...
https://synaptic.intershop.com/Business_Partners/denkwerk-Gm…
****
Sites using Intershop only recently:
..
• https://ecommerceberlin.com/
• https://www.hervormdwezep.nl/
• https://www.achat-ski.com/
• https://www.airfiltersdelivered.com/
DENKWERK ist eine unabhängige Interaktiv-Agentur mit Sitz in Köln. Wir entwickeln wegweisende digitale Produkte, innovative Strategien und nachhaltige Lösungen für namhafte Kunden wie BMW, Condor, Deutsche Post, Deutsche Telekom, RWE oder Nokia. denkwerk wurde in 1998 gegründet, beschäftigt 170 Mitarbeiter und wurde vielfach ausgezeichnet.
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https://synaptic.intershop.com/Business_Partners/denkwerk-Gm…
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• https://ecommerceberlin.com/
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• https://www.achat-ski.com/
• https://www.airfiltersdelivered.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.398.934 von mailerdaemon am 16.01.20 20:53:22
Ich sehe schon: Du hältst das, was Dotsource auf seiner Webseite verlautbart, für ganz normal. Vielleicht gestattest du mir, dass ich das etwas anders sehe und mir auch Gedanken darüber mache, was der Hintergrund sein könnte.
Was ich bisher an Erklärungen hierfür gelesen habe, überzeugt mich nicht.
Eine eigene konsistente Erklärung habe ich aber auch noch nicht. Also halte ich mich mit Mutmaßungen vorläufig zurück.
Zitat von mailerdaemon:Zitat von WIMP: So einfach ist das nicht.
Wenn man, um Aufträge zu bekommen, Kunden zu einer Migration bewegen will, dann macht man das doch wohl im direkten Kundengespräch und erklärt, warum genau für den betreffenden Kunden eine Migration sinnvoll sein kann.
Ein allgemeiner Aufruf auf der Plattform muss jedem Kunden ziemlich merkwürdig vorkommen und wäre im Hinblick auf die Generierung von Aufträgen wohl eher nicht zielführend.
Zuerst musst Du ja mal Kunden ins Gespräch kommen; das wäre doch eben ein guter Aufhänger dafür. Besser, als Kunden, denen man vor 2 Jahren die ISH-Software implementiert hat, für einen weiteren Wechsel aktiv anzusprechen.
Ich sehe schon: Du hältst das, was Dotsource auf seiner Webseite verlautbart, für ganz normal. Vielleicht gestattest du mir, dass ich das etwas anders sehe und mir auch Gedanken darüber mache, was der Hintergrund sein könnte.
Was ich bisher an Erklärungen hierfür gelesen habe, überzeugt mich nicht.
Eine eigene konsistente Erklärung habe ich aber auch noch nicht. Also halte ich mich mit Mutmaßungen vorläufig zurück.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.398.403 von WIMP am 16.01.20 20:08:49
Zuerst musst Du ja mal Kunden ins Gespräch kommen; das wäre doch eben ein guter Aufhänger dafür. Besser, als Kunden, denen man vor 2 Jahren die ISH-Software implementiert hat, für einen weiteren Wechsel aktiv anzusprechen.
Zitat von WIMP: So einfach ist das nicht.
Wenn man, um Aufträge zu bekommen, Kunden zu einer Migration bewegen will, dann macht man das doch wohl im direkten Kundengespräch und erklärt, warum genau für den betreffenden Kunden eine Migration sinnvoll sein kann.
Ein allgemeiner Aufruf auf der Plattform muss jedem Kunden ziemlich merkwürdig vorkommen und wäre im Hinblick auf die Generierung von Aufträgen wohl eher nicht zielführend.
Zuerst musst Du ja mal Kunden ins Gespräch kommen; das wäre doch eben ein guter Aufhänger dafür. Besser, als Kunden, denen man vor 2 Jahren die ISH-Software implementiert hat, für einen weiteren Wechsel aktiv anzusprechen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.398.145 von mailerdaemon am 16.01.20 19:50:44
So einfach ist das nicht.
Wenn man, um Aufträge zu bekommen, Kunden zu einer Migration bewegen will, dann macht man das doch wohl im direkten Kundengespräch und erklärt, warum genau für den betreffenden Kunden eine Migration sinnvoll sein kann.
Ein allgemeiner Aufruf auf der Plattform muss jedem Kunden ziemlich merkwürdig vorkommen und wäre im Hinblick auf die Generierung von Aufträgen wohl eher nicht zielführend.
Zitat von mailerdaemon:Zitat von WIMP: "übertreibt dotsource ?"
Das ist die falsche Frage. Die richtige Frage sollte lauten:
Welche Interessen verfolgt Dotsource mit dieser "unterirdischen" [Zitat tcfighter] Aktion?
Na das ist ja wohl sehr einfach: ISH-Kunden dazu zu bewegen, ein Migrationsprojekt in Aufgrag zu geben.
So einfach ist das nicht.
Wenn man, um Aufträge zu bekommen, Kunden zu einer Migration bewegen will, dann macht man das doch wohl im direkten Kundengespräch und erklärt, warum genau für den betreffenden Kunden eine Migration sinnvoll sein kann.
Ein allgemeiner Aufruf auf der Plattform muss jedem Kunden ziemlich merkwürdig vorkommen und wäre im Hinblick auf die Generierung von Aufträgen wohl eher nicht zielführend.
06.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
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24.04.24 · dpa-AFX · INTERSHOP Communications |
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07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
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