Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 909)
eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
neuester Beitrag 21.05.24 11:02:37 von
neuester Beitrag 21.05.24 11:02:37 von
Beiträge: 19.228
ID: 1.221.630
ID: 1.221.630
Aufrufe heute: 49
Gesamt: 2.537.343
Gesamt: 2.537.343
Aktive User: 0
ISIN: DE000A254211 · WKN: A25421 · Symbol: ISHA
2,0200
EUR
-0,98 %
-0,0200 EUR
Letzter Kurs 09:40:58 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
16.05.24 · EQS Group AG |
06.05.24 · EQS Group AG |
24.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Informationstechnologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
0,5100 | +385,71 | |
102,00 | +27,50 | |
11.546,00 | +21,54 | |
1,5000 | +20,00 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
23,032 | -18,79 | |
12,285 | -21,25 | |
2,0000 | -26,20 | |
11,800 | -49,36 | |
3,4500 | -72,04 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.895.178 von Trebor73 am 08.10.18 14:59:17
..da gingen heute bei Xetra etwa 70000 zu 1,55.... aus der Briefseite über den Tisch...Zufall?
Zitat von Trebor73: An den letzten 4 Börsentagen auf Xetra lag das Tagestief bei exakt 1,52 EUR - was füe ein Zufall!?
..da gingen heute bei Xetra etwa 70000 zu 1,55.... aus der Briefseite über den Tisch...Zufall?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.895.631 von barrios am 08.10.18 15:41:1130000 17:24:47 1,55 EUR
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.895.178 von Trebor73 am 08.10.18 14:59:17https://www.textilwirtschaft.de/business/sports/fokus-erlebn…
„Unser Ziel in Köln ist eine noch stärkere Verzahnung der Vorteile des stationären Handels mit denen des Online-Shoppings. Unsere Kunden sollen über alle Kanäle hinweg ein optimales Einkauferlebnis haben”, sagt Markus Rech, Geschäftsführer von SportScheck. Um das zu gewährleisten wird Ende Oktober ein neues Mobile Payment-System eingeführt, das Kartenzahlung direkt bei den Mitarbeitern erlaubt - und das Warten an der Kassenschlange überflüssig machen soll. An einem Click&Collect-Terminal können Kunden zudem online bestellte Produkte abholen oder auch direkt retournieren.
https://www.sazsport.de/handel/sport-scheck/bmw-sportscheck-…
Die Kooperation mit BMW sieht SportScheck als Teil seines Plattformgeschäfts. Markus Rech, CEO von SportScheck, trat jüngst auch auf dem European Outdoor Summit (EOS) als Sprecher auf und erklärte in diesem Zusammenhang zu der neuen Zusammenarbeit: „Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auch für Partner außerhalb unserer Industrie mit uns eine Partnerschaft zu schließen, solange sie die Bedürfnisse unserer Konsumenten dient.“ Die Pop-up-Fläche sei eine Möglichkeit für Partner innerhalb des neuen Bereichs Retail Media von SportScheck, auf der Plattform eine völlig individualisierbare Fläche für einen bestimmten Zeitraum zu buchen. Nicht nur mit BMW, sondern auch mit anderen Marken, wie beispielsweise Garmin, soll bei Scheck die Plattformstrategie somit jetzt auch im Stationärgeschäft umgesetzt werden.
https://synaptic.intershop.com/de/Customer/SportScheck-GmbH-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://synaptic.intershop.com/de/Customer/SportScheck-GmbH-…
https://www.sportscheck.com/INTERSHOP/web/WFS/SportScheck-DE…
„Unser Ziel in Köln ist eine noch stärkere Verzahnung der Vorteile des stationären Handels mit denen des Online-Shoppings. Unsere Kunden sollen über alle Kanäle hinweg ein optimales Einkauferlebnis haben”, sagt Markus Rech, Geschäftsführer von SportScheck. Um das zu gewährleisten wird Ende Oktober ein neues Mobile Payment-System eingeführt, das Kartenzahlung direkt bei den Mitarbeitern erlaubt - und das Warten an der Kassenschlange überflüssig machen soll. An einem Click&Collect-Terminal können Kunden zudem online bestellte Produkte abholen oder auch direkt retournieren.
https://www.sazsport.de/handel/sport-scheck/bmw-sportscheck-…
Die Kooperation mit BMW sieht SportScheck als Teil seines Plattformgeschäfts. Markus Rech, CEO von SportScheck, trat jüngst auch auf dem European Outdoor Summit (EOS) als Sprecher auf und erklärte in diesem Zusammenhang zu der neuen Zusammenarbeit: „Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auch für Partner außerhalb unserer Industrie mit uns eine Partnerschaft zu schließen, solange sie die Bedürfnisse unserer Konsumenten dient.“ Die Pop-up-Fläche sei eine Möglichkeit für Partner innerhalb des neuen Bereichs Retail Media von SportScheck, auf der Plattform eine völlig individualisierbare Fläche für einen bestimmten Zeitraum zu buchen. Nicht nur mit BMW, sondern auch mit anderen Marken, wie beispielsweise Garmin, soll bei Scheck die Plattformstrategie somit jetzt auch im Stationärgeschäft umgesetzt werden.
https://synaptic.intershop.com/de/Customer/SportScheck-GmbH-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://synaptic.intershop.com/de/Customer/SportScheck-GmbH-…
https://www.sportscheck.com/INTERSHOP/web/WFS/SportScheck-DE…
An den letzten 4 Börsentagen auf Xetra lag das Tagestief bei exakt 1,52 EUR - was füe ein Zufall!?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.689.312 von Alex65 am 13.09.18 11:14:39INTERSHOP sieht sich kurz vor Start auf Wachstumskurs
https://de.marketscreener.com/INTERSHOP-COMMUNICATIONS-47228…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
https://de.marketscreener.com/INTERSHOP-COMMUNICATIONS-47228…
...
• 20.09.2018 Bereit für den Wandel – Intershop inpulse-Konferenz in Berlin
• 18.09.2018 Schneller, leichter, weiter: Intershop bringt überarbeitete Commerce-Lösung auf den Markt
• 14.09.2018 Intershop erzielt Topranking als Marktführer beim „Aktuellen Angebot“ im Bericht eines bedeutenden Branchenanalysten über B2B Commerce Suites
• 11.09.2018 TRUMPF setzt auf Intershop für sein neues Customer-Experience-Management-System
• 07.09.2018 Intershop und Microsoft stärken Partnerschaft, um die Transformation des digitalen Handels voranzutreiben
• 04.09.2018 SPINNER GmbH startet Online-Shop mit Intershop-Lösung
• 28.08.2018 Die elero GmbH Antriebstechnik sorgt mit einem B2B-Portal auf Intershop-Basis für mehr Service und Reichweite . für seine Fachhändler
• 23.08.2018 dotSource migriert Netto-Onlineshop in Rekordzeit auf Intershop 7
• 22.08.2018 Intershop öffnet Digitalagenturen mit Commerce-as-a-Service neue Wachstumschancen
..:
https://www.intershop.de/pressemeldungen
https://de.marketscreener.com/INTERSHOP-COMMUNICATIONS-47228…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
https://de.marketscreener.com/INTERSHOP-COMMUNICATIONS-47228…
...
• 20.09.2018 Bereit für den Wandel – Intershop inpulse-Konferenz in Berlin
• 18.09.2018 Schneller, leichter, weiter: Intershop bringt überarbeitete Commerce-Lösung auf den Markt
• 14.09.2018 Intershop erzielt Topranking als Marktführer beim „Aktuellen Angebot“ im Bericht eines bedeutenden Branchenanalysten über B2B Commerce Suites
• 11.09.2018 TRUMPF setzt auf Intershop für sein neues Customer-Experience-Management-System
• 07.09.2018 Intershop und Microsoft stärken Partnerschaft, um die Transformation des digitalen Handels voranzutreiben
• 04.09.2018 SPINNER GmbH startet Online-Shop mit Intershop-Lösung
• 28.08.2018 Die elero GmbH Antriebstechnik sorgt mit einem B2B-Portal auf Intershop-Basis für mehr Service und Reichweite . für seine Fachhändler
• 23.08.2018 dotSource migriert Netto-Onlineshop in Rekordzeit auf Intershop 7
• 22.08.2018 Intershop öffnet Digitalagenturen mit Commerce-as-a-Service neue Wachstumschancen
..:
https://www.intershop.de/pressemeldungen
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.893.039 von Alex65 am 08.10.18 11:18:38
******
...
Gesamtumsatzerlöse: ( 3Q/2018 ) 7.500 + XXX Lizenzen !!!
25.04.2018
Der Cloud-Auftragseingang des ersten Quartals, der in den folgenden Quartalen zu kontinuierlich wiederkehrenden Umsätzen führen wird, belief sich auf 1,5 Mio. Euro (Vorjahr: 0,2 Mio. Euro).
https://www.intershop.de/pressemeldung/intershop-verzeichnet…
01.08.2018
Der Cloud-Auftragseingang des ersten Halbjahres, der in den folgenden Quartalen zu kontinuierlich wiederkehrenden Umsätzen führen wird, belief sich auf 2,2 Mio. Euro (Vorjahr: 0,7 Mio. Euro).
https://www.intershop.de/pressemeldung/intershop-veroeffentl…
Zitat von Alex65: 30. Oktober 2018 Veröffentlichung der Q3- und 9-Monats-Zahlen 2018*****
...
• Mit Tendenz nach unten: 7,50 Mio.€ ???!! ( Q3/2018 ):
******
K O R R E K T U R
...
Gesamtumsatzerlöse: ( 3Q/2018 ) 7.500 + XXX Lizenzen !!!
25.04.2018
Der Cloud-Auftragseingang des ersten Quartals, der in den folgenden Quartalen zu kontinuierlich wiederkehrenden Umsätzen führen wird, belief sich auf 1,5 Mio. Euro (Vorjahr: 0,2 Mio. Euro).
https://www.intershop.de/pressemeldung/intershop-verzeichnet…
01.08.2018
Der Cloud-Auftragseingang des ersten Halbjahres, der in den folgenden Quartalen zu kontinuierlich wiederkehrenden Umsätzen führen wird, belief sich auf 2,2 Mio. Euro (Vorjahr: 0,7 Mio. Euro).
https://www.intershop.de/pressemeldung/intershop-veroeffentl…
..
Volker John - Senior Vice President Europe Central & East - Intershop ( seit 09.2018 )
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.893.186 von Trebor73 am 08.10.18 11:32:12
Ja, das ist völlig richtig, leider...
...
Aufgrund des verstärkten Rückgangs bei Lizenzerlösen plant das Management nun mit leicht geringeren Umsätzen gegenüber dem Vorjahr und einem negativen operativen Ergebnis (EBIT) im niedrigen einstelligen Millionen Euro-Bereich. ..
https://www.intershop.de/artikel/intershop-veroeffentlicht-v…
*******
Ungeachtet dessen bleibt das mittelfristige Ziel von 50 Mio. Euro Umsatz und einer EBIT-Marge von 5 % für das Jahr 2020 weiterhin fest im Fokus des Managements.
Zitat von Trebor73: Vergleicht man Q1-Q3 2018 mit Q1-Q3 2017 unter Zugrundelegung Deiner Prognose für Q3 2018, kommt man auf ein Minus von knapp 11 % wie bereits beim Vergleich von H1 2018 mit H1 2017...*******
Ja, das ist völlig richtig, leider...
...
Aufgrund des verstärkten Rückgangs bei Lizenzerlösen plant das Management nun mit leicht geringeren Umsätzen gegenüber dem Vorjahr und einem negativen operativen Ergebnis (EBIT) im niedrigen einstelligen Millionen Euro-Bereich. ..
https://www.intershop.de/artikel/intershop-veroeffentlicht-v…
*******
Ungeachtet dessen bleibt das mittelfristige Ziel von 50 Mio. Euro Umsatz und einer EBIT-Marge von 5 % für das Jahr 2020 weiterhin fest im Fokus des Managements.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.893.186 von Trebor73 am 08.10.18 11:32:12
..die Zahlen sind für mich nicht wirklich relevant für die Kursentwicklung...hier geht es um mehr...Hopp oder Topp....aber das heißt aber auch... das hier Profis am werkeln sind und den Kleinanleger so manch falsche Fährte legen.
Zitat von Trebor73: Vergleicht man Q1-Q3 2018 mit Q1-Q3 2017 unter Zugrundelegung Deiner Prognose für Q3 2018, kommt man auf ein Minus von knapp 11 % wie bereits beim Vergleich von H1 2018 mit H1 2017...
..die Zahlen sind für mich nicht wirklich relevant für die Kursentwicklung...hier geht es um mehr...Hopp oder Topp....aber das heißt aber auch... das hier Profis am werkeln sind und den Kleinanleger so manch falsche Fährte legen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.893.039 von Alex65 am 08.10.18 11:18:38Vergleicht man Q1-Q3 2018 mit Q1-Q3 2017 unter Zugrundelegung Deiner Prognose für Q3 2018, kommt man auf ein Minus von knapp 11 % wie bereits beim Vergleich von H1 2018 mit H1 2017...
16.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
16.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
06.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
06.05.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · dpa-AFX · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · wO Newsflash · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
24.04.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
07.03.24 · EQS Group AG · INTERSHOP Communications |
Zeit | Titel |
---|---|
16.05.24 |