NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen (Seite 1568)
eröffnet am 26.11.15 15:17:58 von
neuester Beitrag 30.04.24 18:40:36 von
neuester Beitrag 30.04.24 18:40:36 von
Beiträge: 20.325
ID: 1.222.113
ID: 1.222.113
Aufrufe heute: 283
Gesamt: 3.353.188
Gesamt: 3.353.188
Aktive User: 0
ISIN: NO0010081235 · WKN: A0B733 · Symbol: D7G
0,4286
EUR
-0,95 %
-0,0041 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
10:19 Uhr · Felix Haupt Anzeige |
29.04.24 · inv3st.de Anzeige |
26.04.24 · BörsenNEWS.de |
26.04.24 · Sharedeals |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,6500 | +20,44 | |
0,7044 | +8,37 | |
6,7750 | +7,80 | |
1,0000 | +7,53 | |
1,4300 | +7,52 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,5100 | -6,15 | |
8,7700 | -6,80 | |
4,5400 | -7,35 | |
5,0600 | -8,99 | |
3,6600 | -9,41 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Dann sollten wir bald die 0,8 sehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.399.532 von Tucaman am 03.09.19 14:46:13
Dummes Zeug. Der Kommentar bezog sich auf den Unsinn mit dem "H2-Geschäft" von Nikola. Zu diesem Zeitpunkt war die Meldung mit CNH Industrial noch gar nicht raus.
CNH industrial hat kaum eine Wahl als neue Wege zu gehen, denn in Europa sind sie im Schwerlastwagenbereich mittlerweile komplett abgehängt.
Nikola kann das nur recht sein. Sie brauchen dringend Kohle, um ihre Produktionsstätte in Angriff zu nehmen. Besser den schwächsten der großen Hersteller auf ihrer Seite, als gar keinen.
Zitat von Tucaman:Zitat von Circle_Jerk: ...
Nikola hat zum aktuellen Stand überhaupt kein "H2-Geschäft" - NEL hat eine Demo-Tankstelle errichtet und eine zweite soll Ende des Jahres folgen. Diese werden aber zur Betankung der Prototypen benötigt und sämtliche Kosten sind von Nikola zu tragen.
Sollte man jemals die Serienproduktion erreichen, will man den Kunden ein Komplettpaket verkaufen, dass zu einer festen Monatsrate alle Kosten inkl. Betankung beinhaltet.
@Circle_Jerk
Jede positive Nachricht.wird von dir gebasht. Ist auch dein gutes recht. Aber um deine Aussagen besser einordnen zu können und Interessenskonflikte auszuschliessen: Könntest du bitte zumindest deine Short Position disclosen?
Dummes Zeug. Der Kommentar bezog sich auf den Unsinn mit dem "H2-Geschäft" von Nikola. Zu diesem Zeitpunkt war die Meldung mit CNH Industrial noch gar nicht raus.
CNH industrial hat kaum eine Wahl als neue Wege zu gehen, denn in Europa sind sie im Schwerlastwagenbereich mittlerweile komplett abgehängt.
Nikola kann das nur recht sein. Sie brauchen dringend Kohle, um ihre Produktionsstätte in Angriff zu nehmen. Besser den schwächsten der großen Hersteller auf ihrer Seite, als gar keinen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.399.277 von urfin am 03.09.19 14:16:48Hi, genau so sehe ich das auch. Wahnsinn. Nel bekommt den Fuß über Nikola und Iveco in den amerikanischen und europäischen Verkehr, Schwerlastverkehr. Das bedeutet weitere Auftragseingänge, größerer Bekanntheitsgrad, Verträge, Cash.....Hier spielt viel Fantasie mit und täglich können weitere News kommen bzw. Müssen kommen. Davon lebt die Firma und wir Aktionäre.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.398.944 von Circle_Jerk am 03.09.19 13:43:30
@Circle_Jerk
Jede positive Nachricht.wird von dir gebasht. Ist auch dein gutes recht. Aber um deine Aussagen besser einordnen zu können und Interessenskonflikte auszuschliessen: Könntest du bitte zumindest deine Short Position disclosen?
Zitat von Circle_Jerk:Zitat von Highlander111: Das sehe ich anders. Nikola will ihr H2 Geschäft ausweiten und NEL sollte hier als Partner dabei sein. Das ist meine Interpretation. Das wäre ein weiterer Pluspunkt. Mal schauen.
Nikola hat zum aktuellen Stand überhaupt kein "H2-Geschäft" - NEL hat eine Demo-Tankstelle errichtet und eine zweite soll Ende des Jahres folgen. Diese werden aber zur Betankung der Prototypen benötigt und sämtliche Kosten sind von Nikola zu tragen.
Sollte man jemals die Serienproduktion erreichen, will man den Kunden ein Komplettpaket verkaufen, dass zu einer festen Monatsrate alle Kosten inkl. Betankung beinhaltet.
@Circle_Jerk
Jede positive Nachricht.wird von dir gebasht. Ist auch dein gutes recht. Aber um deine Aussagen besser einordnen zu können und Interessenskonflikte auszuschliessen: Könntest du bitte zumindest deine Short Position disclosen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.399.109 von Elblotse am 03.09.19 13:58:06Das heißt das ihre Tankstellen weltweit Abnehmer finden werden , wie geplant.
Iveco Kanäle werden genutzt um den Tre hier bis 2022 einzuführen.Finanzierungsrunde hat erheblichen Fortschritt gemacht.Gut für Nel wenn ihr größter Partner Nikola keine Luftnummer ist.
Iveco Kanäle werden genutzt um den Tre hier bis 2022 einzuführen.Finanzierungsrunde hat erheblichen Fortschritt gemacht.Gut für Nel wenn ihr größter Partner Nikola keine Luftnummer ist.
Jeden Tag können weitere solcher guten Nachrichten kommen, da Brennstoff - Wasserstoff in aller Munde ist und die Alternative zu den anderen Energieprodukten darstellt. Und Nel mischt hier gut und top engagiert mit. Ich kaufe nach.
Cool !
Das heißt sowie wie Auftrag Nikola =Auftrag Nel ASA, weil ein großer Teil in Brennstoffzellen und E-Baterie fließen wird und da baut NEL mit. Top!
26.04.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
26.04.24 · Sharedeals · NEL ASA |
24.04.24 · dpa-AFX · RWE |
23.04.24 · kapitalerhoehungen.de · RWE |
18.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
18.04.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
18.04.24 · kapitalerhoehungen.de · Deutsche Lufthansa |
17.04.24 · Markus Weingran · AAR |
Zeit | Titel |
---|---|
30.06.23 |