checkAd

    Mühl, der neue Highflyer? Wer unterstützt mich im träumen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.04.00 12:58:44 von
    neuester Beitrag 24.04.00 12:05:32 von
    Beiträge: 10
    ID: 122.437
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 477
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 12:58:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat diese Aktie noch und versucht genauso wie ich
      das Ding zu einem vernünftigen Preis loszuschlagen.
      Bitte meldet Euch.

      Ich besitzte die Dinger schon seit 2 Jahren.
      Jede verlorene Mark tut mir weh.
      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 13:07:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur Mut.
      Ich habe auch Mühl Aktien
      Warte bis zum Sommer !!!!!!!!!!!!!!!1
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 13:12:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum soll ich bis zum Sommer warten?
      Damit ich bei 14 Euro wieder kaufen kann.
      Wie begründest Du Deine Einschätzung?

      Fakten, Fakten, Fakten!
      Danke.
      Avatar
      schrieb am 20.04.00 14:02:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach letzten DIW Wochenbericht gehts so langsam(nächstes Jahr)mit dem Bau wieder nach oben,soll heißen entweder Mai oder Feb März
      (hab meine für 49ge+für 47verkauft)das gleiche gilt für Baucad
      blaubärgrüsse
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 10:55:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Cpt Blaubär,

      ich glaube Du hast Dich da etwas versehen. Du kannst MÜHL nicht für 49ge und für 47verkauft haben, weil MÜHL noch nie über 30 Euro gestanden hat.

      Also entweder waren ein paar von Deinen Ostereiern schlecht, oder Du hast Dich mit der Währung versehen.

      MfG

      Limit Up

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.00 11:44:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      RE: Capt.Blaubär macht seinem namen alle ehre


      SOM
      Avatar
      schrieb am 22.04.00 11:39:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Doch, das war im Frühjahr 1998, und damals hieß die Währung noch DM. Kann sich jemand
      noch erinnern? Meine ersten Mühl habe ich drei Tage, bevor sie ihren Wechsel an den NM
      bekanntgaben, gekauft (für 31 DM). Jetzt, zweieinhalb Jahre später, standen sie wieder tiefer
      als damals!

      Gruß, Malvegil
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 00:06:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Malvegil,

      Du Glückskind. Du hattest zwei Jahre Zeit, Deine Positionen in Mühl auszubauen. Ich hatte leider nur ein Jahr Zeit
      und konnte demzufolge Mühl nur zu meiner zweitgrößten Position hochfahren!

      mfg
      thefarmer,

      der es macht wie W. Buffet!
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 03:22:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      RE: Mühl

      der Laden steht vor einer kompletten Neubewertung, wg der Internetplattform.

      ohne vermessen zu sein , ein KGV von 12, Internetplattform, riesiger Kundenkreis, und mehr als 1 Mrd. DM Umsatz.

      Ich kaufe mir noch welche.
      Wir sehen bald die 40 E und bis Jahresende testen wir die 100 E.

      SOM
      Avatar
      schrieb am 24.04.00 12:05:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ZUSTIMMUNG

      Gruss vom Insider


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,74
      +1,06
      0,00
      +0,19
      +2,02
      -0,06
      0,00
      -0,30
      -0,78
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Mühl, der neue Highflyer? Wer unterstützt mich im träumen?