checkAd

    Osisko Mining - Startschuss für einen neuen Gold-Giganten! (Seite 130)

    eröffnet am 15.02.16 11:40:07 von
    neuester Beitrag 17.04.24 01:15:58 von
    Beiträge: 1.456
    ID: 1.226.689
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 144.410
    Aktive User: 0

    ISIN: CA6882811046 · WKN: A2AMF5 · Symbol: 1B7N
    2,1220
     
    EUR
    +2,12 %
    +0,0440 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    0,8950-7,25
    0,5100-8,11
    0,5400-8,47
    39,20-8,84
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 130
    • 146

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.16 13:12:35
      Beitrag Nr. 166 ()
      Umbenennung in Osisko...gefällt mir.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 17:08:14
      Beitrag Nr. 165 ()
      Trade


      1,3Mio Stück auf einmal :eek:

      Wahrscheinlich ein Crosstrade...
      Kann mir jemand sagen wo ich die Trades im einzelnen sehe, über welche Broker die Deals abgewickelt werden?

      Hier sollte Käufer und Verkäufer der Selbe sein....
      Avatar
      schrieb am 09.05.16 08:15:14
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.362.477 von Totti_78 am 08.05.16 11:55:22
      Aus verschiedenen Gründen
      Herrscht bei Merger oftmals Skepsis nach den Zusammenschluss. Wenn sich der Nebel lichtet, und die Richtung stimmt, ist die Bewertung da wo sie sein soll. Chance?
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 11:55:22
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.362.438 von senna7 am 08.05.16 11:30:19Na das sieht doch gut aus :)

      Danke:)

      Oban ist zudem noch nicht so stark gestiegen wie ander Explorer... Somit sehe ich schon alleine deswegen kurzfristig den nächsten Kursanstieg...

      Wir werden es sehen :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 11:50:01
      Beitrag Nr. 162 ()
      klar sollte man die Verwässerung der Aktien mit einbeziehen , deshalb wird es auch keine 32 Dollar mehr geben ....

      Aber wenn alles GUT läuft ... die Werte passen ... die Produktion käme u.s.w ...
      aber gut ein Schritt nach den anderen .... ich freu mich nur das ich gut dabei bin - UND BLEIBE !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.16 11:30:19
      Beitrag Nr. 161 ()
      Ich stelle hier nun mal 3 Charts ein wie ich das PERSÖNLICHE sehe und welche Hoffnungen ich in die Aktie habe.;)

      Keiner muss mir recht geben oder Hochrechnungen machen - ichbin GOLDBULLE und ich denke das bald die Minenaktien wieder viel höher bewertet werden.

      Es kann sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden.


      zum Anfang der Aktie :




      der Chart auf 3 Jahre gesehen





      der Chart auf 2 Jahre gesehen

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 22:49:47
      Beitrag Nr. 160 ()
      Chart
      Mit etwas Glück ist die Korrektur die sich in einer Seitwärtsbewegung gezeigt nächste Woche schon beendet und es geht weiter hoch...

      Natürlich müssen die Metalle hier mitspielen...



      Totti :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 22:24:40
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.360.791 von senna7 am 07.05.16 16:36:15
      Kapital
      sucht sich Anlagen. Osisko, nennen wir Oban jetzt einfach mal so zieht doch etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich, als es Oban eigentlich tun sollte.

      Ein kluger Schachzug ist es allemal, vor neuen Ressourcenschätzungen schon mal den Namen zu ändern, wenn man dies tun möchte. Dann bringt das garantiert einen zusätzlichen Schub. Im negativen Fall ist es dann aber möglicherweise ähnlich. Auf diesen hoffen wir aber nicht, sonst wären wir nicht hier...

      Ich sags mal so, Oban bei % CAD würde das Finanzamt schon erstrahlen lassen... Da würde ich dann schlagartig alle Leichen aus den Keller kehren.
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 16:36:15
      Beitrag Nr. 158 ()
      siehste sind wir uns doch einig ....;)

      und bei meiner Prognose muss eben auch der Gold / btw. EM Markt mitspielen das ist auch klar.

      also ich habe in meinen Depot einige Werte mit höheren Risiko :D:D:D

      Oban finde ich solide und ich finde , wenn man etwas Zeit mitbringt glaube ich an das Mangement das Sie die richtigen Entscheidungen aus den gegeben FAKTEN , die anstehen - ziehen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 16:09:13
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.360.449 von Totti_78 am 07.05.16 14:27:56Stimmt schon, ein kluger Schachzug ist es ja schön sich so zu nennen. Und so ganz fremde Federn sind es ja nicht, mit denen man sich da schmückt.
      Nachteilig ist es auf keinen Fall, bei mir schwingt eben immer nur eine kleine Portion Skepsis mit im Hinterkopf, dass mit solcher, nennen wir es mal Kosmetik, Unzulänglichkeiten überdeckt werden sollen.
      Mir fällt da Ivanhoe ein, Friedland hat seine neue Gesellschaft wie die veräußerte genannt, diese ist aber (bislang) nicht der Bringer.
      Und bei meinem bislang größtem Bauchplatscher wurde Hy Lake in West Red Lake Goldmines umbenannt, kurz bevor der Niedgang kam. Aber das lag nicht am Namen, sondern an sich eintrübenden Makroökonomischen Minenumfeld.
      Und wirklich negatives kann ich bei Oban bislang nicht entdecken. sie waren Pfiffig genug die Taschen zu öffnen, als andere sie schlossen, was in Zukunft wohl nicht von Nachteil sein wird :D:D

      Ich will mal hoffen Sennas Prognose geht so auf, werde ggF. nochmal einsteigen, wenn sich die Gelegenheit gibt...
      • 1
      • 130
      • 146
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Osisko Mining - Startschuss für einen neuen Gold-Giganten!