LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie (Seite 195)
eröffnet am 17.03.16 17:35:32 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
Beiträge: 5.993
ID: 1.228.568
ID: 1.228.568
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 235.347
Gesamt: 235.347
Aktive User: 0
ISIN: CA5218551060 · WKN: A2JBV4 · Symbol: LLP
0,0050
USD
-53,70 %
-0,0058 USD
Letzter Kurs 02.06.23 Nasdaq OTC
Werte aus der Branche Pharmaindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5700 | +55,23 | |
5,4500 | +41,56 | |
141,00 | +41,00 | |
1,1500 | +34,98 | |
1,0000 | +33,33 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
7,0000 | -12,50 | |
1,8700 | -12,62 | |
12,150 | -12,72 | |
35,69 | -13,71 | |
5,2500 | -19,23 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
" Und weiter geht die Fahrt"
4. Februar 2021, 03:00 Uhr
LeanLife verstärkt seine Managementstärke bei der Vorbereitung auf den Start des Online-Verkaufs von Eisen-Energiegetränken der Marke Mike Tyson
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 4. Februar 2021 / LeanLife Health Inc. (CSE: LLP) (FSE: LL1) (OTC PINK: LHLNF) (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es einen Managementberatungsvertrag abgeschlossen hat mit Rob Hatch und Big Venture Sales Ltd., um Online-Verkäufe auf der firmeneigenen Website und über Amazon zu starten. Um den Online- und stationären Verkauf zu erleichtern, wird Big Venture auch für die Verteilung und Lagerung verantwortlich sein.
Herr Hatch brachte die Wisdom-Marke Stevia in Tempe, Arizona, 2004 in 2.800 Walmart-Filialen in den USA auf den Markt. Seit seiner Gründung im Jahr 1982 hat SweetLeaf Stevia Sweetener das Wohlbefinden der Verbraucher zu seiner obersten Priorität gemacht. Es war der erste Stevia-Süßstoff, der den Status "Allgemein als sicher anerkannt" (GRAS) erhielt.
Seit dieser Zeit haben Mr. Hatch und Big Venture zusätzliche Marken wie LifeFlow Health Care aufgebaut, die sowohl online als auch über traditionelle Kanäle verkauft werden.
Herr Hatch, CEO von Big Venture Sales Ltd.: "Angesichts der herausragenden Markenbekanntheit von Mike Tyson bin ich zuversichtlich, dass wir Iron Energy zu einem der führenden Produktkategorien im Bereich Energy Drink ausbauen können Starten Sie den Verkauf auf Amazon.com in den nächsten Monaten. "
Über LeanLife Health und seine Markenpositionierung auf dem Marktplatz
Die FoodCare Group, der Lieferant und Hersteller von Eisenenergie von Mike Tyson, ist Marktführer auf dem polnischen Markt für Energy-Drinks und eine führende Marke im Nahen Osten. Wir glauben, dass Iron Energy auch nordamerikanische Verbraucher ansprechen und schnell die Akzeptanz und Erprobung im Einzelhandel und bei Verbrauchern erreichen wird.
Der jährliche Marktwert der kombinierten US-amerikanischen und kanadischen Energy-Drink-Märkte wird auf über 14 Mrd. USD geschätzt. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Während Red Bull eine Premium-Preisstrategie verfolgt; LeanLife wird einen aggressiven Preis haben und im Regal positioniert sein, um eine breite Kundenbasis anzusprechen. Laut Allied Market Research beträgt die Compound Annual Growth Rate (CAGR) des globalen Energy-Drink-Marktes 7,2%, während der US-Markt bis 2026 auf über 86 Mrd. USD (USD) wachsen soll.
Die Präferenz der Verbraucher und die zunehmenden Anlässe für den Konsum von Energiegetränken erhöhen die Kategorie. Iron Energy wird durch Kategorie und organisches Wachstum an diesem Phänomen beteiligt sein. Die breite Basis junger erwachsener Verbraucher wird von dieser einzigartigen Produktalternative angezogen. Iron Energy ist auf dem europäischen Markt sehr erfolgreich. Wir glauben, dass Iron Energy aufgrund seiner überzeugenden Markenattribute, seines Produktgeschmacks und seiner Energievorteile eine ähnliche Erfolgsgeschichte in Nordamerika bieten wird.
4. Februar 2021, 03:00 Uhr
LeanLife verstärkt seine Managementstärke bei der Vorbereitung auf den Start des Online-Verkaufs von Eisen-Energiegetränken der Marke Mike Tyson
VANCOUVER, BC / ACCESSWIRE / 4. Februar 2021 / LeanLife Health Inc. (CSE: LLP) (FSE: LL1) (OTC PINK: LHLNF) (das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es einen Managementberatungsvertrag abgeschlossen hat mit Rob Hatch und Big Venture Sales Ltd., um Online-Verkäufe auf der firmeneigenen Website und über Amazon zu starten. Um den Online- und stationären Verkauf zu erleichtern, wird Big Venture auch für die Verteilung und Lagerung verantwortlich sein.
Herr Hatch brachte die Wisdom-Marke Stevia in Tempe, Arizona, 2004 in 2.800 Walmart-Filialen in den USA auf den Markt. Seit seiner Gründung im Jahr 1982 hat SweetLeaf Stevia Sweetener das Wohlbefinden der Verbraucher zu seiner obersten Priorität gemacht. Es war der erste Stevia-Süßstoff, der den Status "Allgemein als sicher anerkannt" (GRAS) erhielt.
Seit dieser Zeit haben Mr. Hatch und Big Venture zusätzliche Marken wie LifeFlow Health Care aufgebaut, die sowohl online als auch über traditionelle Kanäle verkauft werden.
Herr Hatch, CEO von Big Venture Sales Ltd.: "Angesichts der herausragenden Markenbekanntheit von Mike Tyson bin ich zuversichtlich, dass wir Iron Energy zu einem der führenden Produktkategorien im Bereich Energy Drink ausbauen können Starten Sie den Verkauf auf Amazon.com in den nächsten Monaten. "
Über LeanLife Health und seine Markenpositionierung auf dem Marktplatz
Die FoodCare Group, der Lieferant und Hersteller von Eisenenergie von Mike Tyson, ist Marktführer auf dem polnischen Markt für Energy-Drinks und eine führende Marke im Nahen Osten. Wir glauben, dass Iron Energy auch nordamerikanische Verbraucher ansprechen und schnell die Akzeptanz und Erprobung im Einzelhandel und bei Verbrauchern erreichen wird.
Der jährliche Marktwert der kombinierten US-amerikanischen und kanadischen Energy-Drink-Märkte wird auf über 14 Mrd. USD geschätzt. Red Bull ist Marktführer, gefolgt von Monster und Bang. Während Red Bull eine Premium-Preisstrategie verfolgt; LeanLife wird einen aggressiven Preis haben und im Regal positioniert sein, um eine breite Kundenbasis anzusprechen. Laut Allied Market Research beträgt die Compound Annual Growth Rate (CAGR) des globalen Energy-Drink-Marktes 7,2%, während der US-Markt bis 2026 auf über 86 Mrd. USD (USD) wachsen soll.
Die Präferenz der Verbraucher und die zunehmenden Anlässe für den Konsum von Energiegetränken erhöhen die Kategorie. Iron Energy wird durch Kategorie und organisches Wachstum an diesem Phänomen beteiligt sein. Die breite Basis junger erwachsener Verbraucher wird von dieser einzigartigen Produktalternative angezogen. Iron Energy ist auf dem europäischen Markt sehr erfolgreich. Wir glauben, dass Iron Energy aufgrund seiner überzeugenden Markenattribute, seines Produktgeschmacks und seiner Energievorteile eine ähnliche Erfolgsgeschichte in Nordamerika bieten wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.811.384 von derbeobachter3 am 04.02.21 08:31:03Kein Stück !
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.808.753 von Sly72 am 03.02.21 22:52:32Hast du verkauft?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.808.129 von allenvielerfolg am 03.02.21 22:15:36Ich folge Guten Empfehlungen von sehr guter Seite !
Alles Gute ...💰
Alles Gute ...💰
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.808.129 von allenvielerfolg am 03.02.21 22:15:36Denke dein Minus wird bald Geschichte sein, halte Dir die Daumen, habe allerdings auch einen sehr günstigen Einkauf erwischt und bekomme bald Lachfalten
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.807.586 von Sly72 am 03.02.21 21:46:54
RESPEKT das nenne ich mal Früherkennung. Ich sitzt mein Minus aus. Klasse Story
Zitat von Sly72: Ek 0,05 -, ich bin sehr geduldig 😉.
Viel Erfolg 🙋🏼♂️💰
RESPEKT das nenne ich mal Früherkennung. Ich sitzt mein Minus aus. Klasse Story
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.807.064 von derbeobachter3 am 03.02.21 21:20:06Ek 0,05 -, ich bin sehr geduldig 😉.
Viel Erfolg 🙋🏼♂️💰
Viel Erfolg 🙋🏼♂️💰
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.807.064 von derbeobachter3 am 03.02.21 21:20:06
Ja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Es gibt jetzt bald die ersten Umsätze mal schauen wann was vermeldet wird und ob hier eine Prognose mit abgegeben wird. Bleibt spannend könnte schnell zu spät sein für einen günstigen Nachkauf. 😎
Zitat von derbeobachter3: Die Sprichwörtliche Ungeduld der Retail Anleger.
Ja Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Es gibt jetzt bald die ersten Umsätze mal schauen wann was vermeldet wird und ob hier eine Prognose mit abgegeben wird. Bleibt spannend könnte schnell zu spät sein für einen günstigen Nachkauf. 😎
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.803.971 von hero15 am 03.02.21 19:11:50Die Sprichwörtliche Ungeduld der Retail Anleger.
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.800.644 von Sly72 am 03.02.21 16:45:03Immerhin hat sich der Kurs jetzt wieder stabilisiert. Wird Zeit das wir die 10 Euro Cent wieder knacken. Feiern wie diesmal nicht mit Sekt sondern mit dem Energy Drink. 😎