LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie (Seite 262)
eröffnet am 17.03.16 17:35:32 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
Beiträge: 5.993
ID: 1.228.568
ID: 1.228.568
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 235.290
Gesamt: 235.290
Aktive User: 0
ISIN: CA5218551060 · WKN: A2JBV4 · Symbol: LLP
0,0050
USD
-53,70 %
-0,0058 USD
Letzter Kurs 02.06.23 Nasdaq OTC
Werte aus der Branche Pharmaindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,6500 | +25,75 | |
6,0000 | +25,00 | |
56,69 | +20,00 | |
0,6400 | +18,52 | |
491,30 | +17,07 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,6000 | -12,16 | |
8,5000 | -15,00 | |
0,7300 | -18,59 | |
92,06 | -19,84 | |
2,7280 | -29,14 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.044.654 von The_Whale am 12.12.20 16:57:16Ist angekommen.
Natürlich ist der Markt umkämpft.
Aber ich möchte mal behaupten: Die meisten sind unbekannte Drinks und haben einen kleineren Kundenkreis, was vom Umsatz her überschaubar ist und somit weit hinten rangiert.
Ich vermute, die ersten 5-10 Energy Drink-Marken bei Amazon machen richtig Umsatz, danach geht es schnell runter und es finden sich sehr viele unbekannte Namen.
Mike Tyson hingegen ist nicht unbekannt und polarisiert (zudem als Schwarzer und nach wie vor guter Boxer) noch immer.
Daher hat man hier schon ein anderes Standing als irgendeine Randmarke.
Zum Marktsegment von LeanLife:
Wurde nicht eingestellt. Mah wurde vor einem Jahr extra dafür eingestellt. Hier warten wir gespannt auf die ersten Verkaufsmeldungen, die nun länger auf sich warten lassen als erhofft.
Natürlich ist der Markt umkämpft.
Aber ich möchte mal behaupten: Die meisten sind unbekannte Drinks und haben einen kleineren Kundenkreis, was vom Umsatz her überschaubar ist und somit weit hinten rangiert.
Ich vermute, die ersten 5-10 Energy Drink-Marken bei Amazon machen richtig Umsatz, danach geht es schnell runter und es finden sich sehr viele unbekannte Namen.
Mike Tyson hingegen ist nicht unbekannt und polarisiert (zudem als Schwarzer und nach wie vor guter Boxer) noch immer.
Daher hat man hier schon ein anderes Standing als irgendeine Randmarke.
Zum Marktsegment von LeanLife:
Wurde nicht eingestellt. Mah wurde vor einem Jahr extra dafür eingestellt. Hier warten wir gespannt auf die ersten Verkaufsmeldungen, die nun länger auf sich warten lassen als erhofft.
Man muss sich auch verallgegenwärtigen, wie diese Ratings zustande gekommen sind. Von den rund 3000? Energy Drinks sind vermutlich
1. nicht mal die Hälfte davon wirklich flächendeckend bekannt - global betrachtet.
2. gibt es Fakeratings
3. Doppel und dreifach Ratings etc.
4. werden gewisse Drinks nicht mal geratet, weil zu wenig bekannt
5. ist Mike Tyson trotz seinem Alter sehr bekannt und als Werbeträger sicherlich nicht NON-sense
Wir können das Ausmass dieser Werbemassnahme noch gar nicht in gänze abschätzen. Wie der vorangehende Post schon richtig erkannt hatte. Schaue ich auf ein RATING - wenn ich ein Energy Drink kaufe? Wohl kaum. Wie wichtig oder valide sind also solche Ratings.
Bevor man dem Energy Drink schon den Sargnagel vor dem Launch in die Hände legt, sollte man sich sauber überlegen, was man schreibt.
1. nicht mal die Hälfte davon wirklich flächendeckend bekannt - global betrachtet.
2. gibt es Fakeratings
3. Doppel und dreifach Ratings etc.
4. werden gewisse Drinks nicht mal geratet, weil zu wenig bekannt
5. ist Mike Tyson trotz seinem Alter sehr bekannt und als Werbeträger sicherlich nicht NON-sense
Wir können das Ausmass dieser Werbemassnahme noch gar nicht in gänze abschätzen. Wie der vorangehende Post schon richtig erkannt hatte. Schaue ich auf ein RATING - wenn ich ein Energy Drink kaufe? Wohl kaum. Wie wichtig oder valide sind also solche Ratings.
Bevor man dem Energy Drink schon den Sargnagel vor dem Launch in die Hände legt, sollte man sich sauber überlegen, was man schreibt.
Ich denke das das alles hier im Trüben Fischen ist.
König Otto, sagte immer, die Wahrheit liegt auf dem Platz und in diesem Fall abwarten bis die Döschen drüben sind und im Regal zu Verfügung stehen. Dann den Absatz anschauen.
Ich glaube kaum das ein Kunde dieser ganzen Brühen auf eine Rating Nummerierung schaut.
Da zählt das Momentum der Werbung.
So sehe ich das
König Otto, sagte immer, die Wahrheit liegt auf dem Platz und in diesem Fall abwarten bis die Döschen drüben sind und im Regal zu Verfügung stehen. Dann den Absatz anschauen.
Ich glaube kaum das ein Kunde dieser ganzen Brühen auf eine Rating Nummerierung schaut.
Da zählt das Momentum der Werbung.
So sehe ich das
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.044.558 von Karong am 12.12.20 16:43:52
Anscheinend willst oder kannst du auch nicht verstehen was mit dem Rating gemeint ist bzw. was ich mit diesem Ranking sagen möchte.
Nochmals ganz langsam für dich.
Dieser Drink steht auf Platz 3100 (egal ob da jemals was verkauft wurde oder nicht)
Ergo - gibt es ca. 3100 Produkte die im Ranking davor sind. Abzüglich Doppelratings (aufgrund von Verpackungsgrößen oder Nebenprodukten) bleiben locker noch über 1000 Produkte über.
Somit muss sich der Iron Drink gegenüber ca. 1000 (oder mehr) anderen Drinks beweisen. Die Chance hier wahrgenommen zu werden und in die Masse zu adaptieren sehe ich hier eher als gering an. Egal ob ein veraltetet Boxkämpfer in Form eines Fahndungsfotos auf der Dose abgebildet ist.
Da muss schon anständig die Werbetrommel gerührt werden und das kostet bekanntlich Geld.
Bevor du wieder persönlich beleidigend schreibst, denke einfach mal neutral darüber nach.
#AIMO
Zitat von Karong: Wie will man einen Drink RATEN, wenn dieser noch nicht mal in den LÄDEN steht ?????????? Du ratest ja auch keine NUTTE, wenn du sie noch nicht bestiegen hast oder ?!!!!!
Man man man..... welche User hier....
Anscheinend willst oder kannst du auch nicht verstehen was mit dem Rating gemeint ist bzw. was ich mit diesem Ranking sagen möchte.
Nochmals ganz langsam für dich.
Dieser Drink steht auf Platz 3100 (egal ob da jemals was verkauft wurde oder nicht)
Ergo - gibt es ca. 3100 Produkte die im Ranking davor sind. Abzüglich Doppelratings (aufgrund von Verpackungsgrößen oder Nebenprodukten) bleiben locker noch über 1000 Produkte über.
Somit muss sich der Iron Drink gegenüber ca. 1000 (oder mehr) anderen Drinks beweisen. Die Chance hier wahrgenommen zu werden und in die Masse zu adaptieren sehe ich hier eher als gering an. Egal ob ein veraltetet Boxkämpfer in Form eines Fahndungsfotos auf der Dose abgebildet ist.
Da muss schon anständig die Werbetrommel gerührt werden und das kostet bekanntlich Geld.
Bevor du wieder persönlich beleidigend schreibst, denke einfach mal neutral darüber nach.
#AIMO
Wie will man einen Drink RATEN, wenn dieser noch nicht mal in den LÄDEN steht ?????????? Du ratest ja auch keine NUTTE, wenn du sie noch nicht bestiegen hast oder ?!!!!!
Man man man..... welche User hier....
Man man man..... welche User hier....
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.043.640 von Heiermann19 am 12.12.20 14:02:27
Richtig zu lesen ist nicht schwer. Und dass es noch keine Verkäufe gibt weiß ich. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Aber anscheinend hat du meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden (ist auch nicht weiter schlimm)
Dieser Drink ist auf Rang 3100 +/- in der Rubrik Energy-Drink.
Sollte jedem zu denken geben wie umkämpft dieser Markt ist und welch extremer Nachfrageüberhang in dieser Kategorie zu finden ist.
p.s.:
Wurde das ursprüngliche Marktsegment von von LL eingestellt?
War schon länger nicht mehr hier und bin nicht am Laufenden.
#AIMO
Zitat von Heiermann19: Kein Wunder.
Ist ja auch noch kein Umsatz erzielt worden. Die werden erst verschifft, dann verkauft. Sagt ja die Meldung.
Gelistet ja, aber noch kein Umsatz.
Ja ist das denn so schwer, richtig zu lesen?
Richtig zu lesen ist nicht schwer. Und dass es noch keine Verkäufe gibt weiß ich. Aber trotzdem Danke für den Hinweis.
Aber anscheinend hat du meinen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden (ist auch nicht weiter schlimm)
Dieser Drink ist auf Rang 3100 +/- in der Rubrik Energy-Drink.
Sollte jedem zu denken geben wie umkämpft dieser Markt ist und welch extremer Nachfrageüberhang in dieser Kategorie zu finden ist.
p.s.:
Wurde das ursprüngliche Marktsegment von von LL eingestellt?
War schon länger nicht mehr hier und bin nicht am Laufenden.
#AIMO
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.044.060 von derbeobachter3 am 12.12.20 14:59:46
Sorry aber FYI kenne ich nicht. Muss wohl eine Verwechslung sein.
Und einen User mit dem Namen Dackelmann kenne ich auch nicht.
Viel Erfolg noch....
Zitat von derbeobachter3: Hi The_Whale,
schön wieder einmal von dir zu hören.
Du und dein Kumpel Dackelmann habt euch schon seit geraumer Zeit nicht im FYI Thread zu WORT gemeldet!
WARUM den NICHT?
Egal: du mit am Bord.
SUPER!!!
Sorry aber FYI kenne ich nicht. Muss wohl eine Verwechslung sein.
Und einen User mit dem Namen Dackelmann kenne ich auch nicht.
Viel Erfolg noch....
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.041.027 von The_Whale am 12.12.20 07:29:35Hi The_Whale,
schön wieder einmal von dir zu hören.
Du und dein Kumpel Dackelmann habt euch schon seit geraumer Zeit nicht im FYI Thread zu WORT gemeldet!
WARUM den NICHT?
Egal: du mit am Bord.
SUPER!!!
schön wieder einmal von dir zu hören.
Du und dein Kumpel Dackelmann habt euch schon seit geraumer Zeit nicht im FYI Thread zu WORT gemeldet!
WARUM den NICHT?
Egal: du mit am Bord.
SUPER!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.041.027 von The_Whale am 12.12.20 07:29:35Kein Wunder.
Ist ja auch noch kein Umsatz erzielt worden. Die werden erst verschifft, dann verkauft. Sagt ja die Meldung.
Gelistet ja, aber noch kein Umsatz.
Ja ist das denn so schwer, richtig zu lesen?
Ist ja auch noch kein Umsatz erzielt worden. Die werden erst verschifft, dann verkauft. Sagt ja die Meldung.
Gelistet ja, aber noch kein Umsatz.
Ja ist das denn so schwer, richtig zu lesen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 66.035.396 von Diva am 11.12.20 17:00:02Bezugnehmend auf deinen Amazon Link ist das Rating eher ernüchternd.
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 498,134 in Lebensmittel & Gourmetessen
Nr. 3,130 in Energy Drinks
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 498,134 in Lebensmittel & Gourmetessen
Nr. 3,130 in Energy Drinks