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    LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie (Seite 345)

    eröffnet am 17.03.16 17:35:32 von
    neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
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      Avatar
      schrieb am 20.04.20 09:33:09
      Beitrag Nr. 2.553 ()
      das bid füllt sich und am Freitag mehr als 500.000 Aktien in Kanada gehandelt. Das stimmt mich nach langer Zeit positiv.
      LeanLife Health | 0,019 €
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      Avatar
      schrieb am 15.04.20 19:50:33
      Beitrag Nr. 2.552 ()
      https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=Z-C%3aLLP-2891006&s…


      LEANLIFE ANNOUNCES EXCLUSIVE SALE AGREEMENT FOR CANADA AND THE USA

      LeanLife Health Inc. has entered into a commission sales agreement with Rob Hatch, whereby the agent was granted an exclusive right to sell LeanLife products in Canada and the United States. The Agent will not draw any compensation for his services other than a success-based commission of 10 percent of the selling price. LeanLife shall fix the selling price of its products. The Agent is being granted 200.000 stock options in LeanLife at a rate of $0.05 per share for a period of two years.

      Rob Hatch has 25 years in the health food industry, most of which has been is wholesale sales, giving him an advantage as a sales consultant for LeanLife. Rob has worked in the capacity of Sales, product development, marketing, branding, and sales training for many health companies in Canada and the USA. Rob currently owns a brand management and sales consulting company he started 6 years ago and has grown brands of his own.

      LeanLife CEO, Stan Lis, said: "We are keen to work with Rob. We look forward to his success at LeanLife. The Canadian and the US markets provide a huge immediate and strategic opportunity for LeanLife."

      In the last month, Leanlife had signed exclusive sales agreements for Mexico and 18 Asian countries.

      The Company announces the role of Chief Financial Officer (CFP") has been filled with the appointment of Casey Forward, CPA, CGA. Casey was previously CFO from August 2015 to January 2019, and certainly very familiar with operations and the development of the product. Welcome back.

      The Company also announces the appointment of Raymond Lin, CPA, CGA as Financial Controller. Raymond has 18 years of financial management experience and currently holds Senior Finance Management position at Biomed International Products Corp, a leading health supplement product provider in Canada and the U.S. where he oversees financial strategies and Customer Relationship Management functions.

      About LeanLife Health and the Omega-3 Market ....
      LeanLife Health | 0,019 €
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 16:34:33
      Beitrag Nr. 2.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.319.381 von Heiermann19 am 14.04.20 10:55:41
      Ich vermute, solange sich SL als CEO hält glaubt der Markt an gar nichts mehr, na ja, außer vielleicht an den ... 🎅
      LeanLife Health | 0,023 €
      Avatar
      schrieb am 14.04.20 10:55:41
      Beitrag Nr. 2.550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.269.545 von Diva am 07.04.20 22:15:56Wünsche schöne Ostern gehabt zu haben.
      Danke vielmals für die bereitgestellten Infos. Macht die Entwicklung ein wenig klarer.

      Hier nur noch als Ergänzung zu Deiner Mitteilung die Quellenangabe:
      https://www.4investors.de/php_fe/indexgoldinvest.php?sektion…

      Ich finde die Entwicklung trotz aller Umstände nach wie vor gut und die Vereinbarung mit Yau richtungsweisend. Erwarte daher wegweisenden Newsflow in den nächsten Wochen/Monaten. Natürlich geht nicht alles von heut auf morgen, aber es wird weiter am Erfolg gearbeitet. Ich freue mich über die letzten Entwicklungen und bin gespannt, was als Nächstes vermeldet wird. Alles hat mal klein und holprig angefangen. Warten wir ab. Wir stehen noch immer ganz am Anfang einer vielleicht großen Erfolgsgeschichte. Mehr kann man zum derzeitigen Zeitpunkt nicht sagen.
      LeanLife Health | 0,022 €
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      Avatar
      schrieb am 11.04.20 20:37:06
      Beitrag Nr. 2.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.303.634 von The_Whale am 11.04.20 19:31:52


      kommt nix - nicht gut .... gar nicht gut .... 🤒

      kommt was ist es auch nicht gut 🤔🤥

      entscheidet euch ^^
      LeanLife Health | 0,022 €

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      Avatar
      schrieb am 11.04.20 19:31:52
      Beitrag Nr. 2.548 ()
      Proactiveinvestors - bezahltes Pusherblatt.
      Vielleicht sollte man auch den Disclaimer durchlesen
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/pages/disclaimer/16066

      AIMO
      LeanLife Health | 0,022 €
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      Avatar
      schrieb am 11.04.20 19:23:06
      Beitrag Nr. 2.547 ()
      f

      ür die Faulis unter uns .... 🤣😂🤣



      LLP .....


      Entwickelte ein patentiertes Verfahren zur Isolierung von Omega-3-Fettsäuren aus Leinsamen (Leinen)
      Zusatzstoffe haben eine Haltbarkeit von über zwei Jahren und eine thermische Stabilität, die gewährleistet, dass sie beim Backen und Einfrieren verwendet werden können.
      Ausgeklügelter Weg, um die Gemeinkosten niedrig zu halten, indem die Fertigung in der Ecovatec Solutions-Fertigungsanlage erfolgt

      Was LeanLife Health macht:

      LeanLife Health Inc (CSE:LLP) hat ein patentiertes Verfahren zur Isolierung von Omega-3-Fettsäuren aus Leinsamen (Leinensamen) entwickelt - eine der reichhaltigsten pflanzlichen Quellen für diese essentielle Fettsäure.

      Die langfristigen, lagerstabilen Extrakte des Unternehmens sind in Öl-, Emulsions- und Pulverform mit einer Reinheit von über 98% erhältlich und können als Lebensmittelzusatzstoffe oder als Nutrazeutika verwendet werden.

      Das in Vancouver ansässige Unternehmen reitet auf einem Wellness-Trend, da die Millennials glauben, dass es bei den Fetten eine Sorte gibt, bei der man niemals Abstriche machen möchte: Omega-3.

      Sie nehmen das "Wunderfett" gerne in ihre Ernährung auf und essen es ungestraft in fast allem. Die grösste Kategorie von Omega-3-Produkten sind daher nicht Nahrungsergänzungsmittel, sondern die Grundnahrungsmittel des Jahrtausends wie Milch, Brot, Getreide, Nudeln, Säfte und Käse, denen die Omega-3-Fettsäuren zugesetzt wurden.

      Die Produkte von LeanLife werden online verkauft und wurden von Lebensmittelverarbeitern in Europa als Zusatzstoffe für die Herstellung von Grundnahrungsmitteln wie Brot und Milchprodukte verwendet.

      Warum bekommen grönländische Inuit trotz einer fettreichen Ernährung mit Walspeck selten Herzkrankheiten? Dies verbrauchten der dänische Arzt Hans Olaf Bang und sein Schützling Jorn Dyerberg, die einen alten Gaschromatographen benutzten, um das Blut der Inuit zu analysieren, nur um Omega-3-Säuren zu entdecken. Seither haben Studien gezeigt, dass Omega-3-Fettsäuren die Nervenzellen optimal funktionieren lassen. Die Wellness-Moleküle werden mit gesünderen Herzen, besserer Stimmung, weniger Gelenkschmerzen, niedrigeren Triglyceriden und gesünderer Haut in Verbindung gebracht.

      Omega-3-Fettsäuren kommen in bestimmten Lebensmitteln vor, am bekanntesten in fettem Fisch wie Lachs und Lebertran, die die langkettigen Fette Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) enthalten. Fettreiche Nüsse und Samen, insbesondere Leinsamen, enthalten eine andere Art von Omega-3-Fettsäuren, die Alpha-Linolensäure (ALA).

      Hier liegt der Haken: Der Verzehr von Fischöl wurde mit der Aufnahme von Quecksilber und Selen durch Fischkontamination in Verbindung gebracht, wobei die Europäische Union davor warnte, dass es die Entwicklung von Kindern hemmen kann. Bei Omega-3-Öl, das aus Leinsamen gewonnen wird, besteht eine solche Gefahr nicht. Darüber hinaus können Fischöl-Quellen von Omega-3 einen fischigen Geschmack verleihen, aber die Fettsäure-Ethylester von LeanLife sind geruchlos und verleihen keinen Geschmack.


      Wie macht es sich:

      LeanLife gewinnt an Zugkraft, da die firmeneigene Verarbeitung ein stabiles, oxidationsbeständiges Produkt ergibt, ein klarer Vorteil für die Lagerung. Es hat eine Haltbarkeit von mehr als zwei Jahren, und die thermische Stabilität gewährleistet, dass seine Produkte zum Backen und Einfrieren verwendet werden können.

      Im April unterzeichnete das Unternehmen eine Verkaufsvereinbarung über den Verkauf von Produkten in 18 asiatischen Ländern durch den Tierarzt der Reformkostindustrie Desmon Yau. Die Vereinbarung wird LeanLife-Produkte unter anderem nach China, Indien, Indonesien, Pakistan, Japan, den Philippinen, Vietnam, Thailand, Südkorea, Malaysia, Singapur, Taiwan und Hongkong bringen.

      Yau, der als Vertreter fungiert, wird eine Provision von 10% auf einen festen Verkaufspreis erhalten. Er erhielt außerdem 200.000 Aktienoptionen zu einem Kurs von 0,05 C$ pro Aktie für einen Zeitraum von zwei Jahren. Die Vereinbarung ist bis zum 28. Februar 2021 gültig. Yau hat jahrelang als Vermittler für kanadische Hersteller gearbeitet, um die Nachfrage auf den asiatischen Märkten zu befriedigen.

      LeanLife steigerte den Umsatz auch dadurch, dass die ehemalige Geschäftsführerin von Procter & Gamble Co (NYSE:PG), Marisa Sanchez, die Verantwortung für den Verkauf seiner Produkte in Mexiko übernahm.

      Das neue nordamerikanische Handelsabkommen, das von den USA, Mexiko und Kanada abgeschlossen wurde, dürfte dazu beitragen, den Export der LeanLife-Produkte nach Mexiko zu fördern. Mexiko ist eine Drehscheibe der Lebensmittelverarbeitung, da dort mehrere multinationale Unternehmen wie Nestle und Unilever ansässig sind, die ihre verarbeiteten Waren exportieren und auch im Inland verkaufen. Grupo Bimbo, eines der größten Bäckereiunternehmen, hat seinen Hauptsitz ebenfalls in Mexiko.

      Anderswo experimentiert ARYZTA, eine Zürcher Bäckerei mit einem Umsatz von 4,2 Milliarden US-Dollar, mit Hilfe von Mitteln der Europäischen Union mit LeanLife-Produkten in ihrem Brot.

      LeanLife hat auch eine Vereinbarung mit der RD Heritage Group LLC zur Unterstützung der Marketingstrategien und des Verkaufs ihrer Produkte getroffen.

      Auf der Produktionsseite arbeitet LeanLife weiterhin an der Verbesserung der Herstellungsprozesse.

      Im Februar hat das Unternehmen durch die Installation neuer Anlagen die Produktion gesteigert, die Kosten gesenkt und die Gewinnspanne erhöht. Mit einem aufgerüsteten Reaktor für seinen exklusiven Extraktionsprozess kann das Unternehmen nach eigenen Angaben nun mehr als 300.000 Liter seines einzigartigen Omega-3-Leinölproduktes pro Jahr erzeugen. Das Unternehmen verkaufte auch einige Anlagen, die es im vergangenen Jahr gekauft hatte und die über den Bedarf hinausgingen.

      Wendepunkte:

      Kurzfristiges Umsatzpotenzial durch Vermarktungsschub in 18 asiatische Länder
      Aufwärtspotenzial durch Aufblühen in Mexiko durch Neueinstellung von Gavin Mah
      Der neue Reaktor wird zu geringeren Arbeits- und Produktionskosten führen und damit die Gewinnspannen des Unternehmens erhöhen
      Sobald die Effizienz dieses verbesserten Produktionsprozesses zum Tragen kommt, beabsichtigt das Unternehmen, eine weitere Vereinbarung mit Ecovatec zu treffen, bei der es von erhöhten Größenvorteilen profitieren wird.
      LeanLife's Produktion in Ecovatec Solutions' Anlage in Abbotsford durch Untervermietung bietet Kosteneinsparungen, da sie die Gemeinkosten senkt
      Das Unternehmen macht sich die latente Nachfrage zunutze, da der globale Omega-3-Markt im Jahr 2016 ein Volumen von 33 Milliarden US-Dollar erreicht hat und laut einem Bericht von Grand View Research Inc. bis 2025 voraussichtlich 57 Milliarden US-Dollar erreichen wird.
      LeanLife genießt ein beträchtliches Marktgrößenpotenzial

      Was der Chef sagt:

      "Die Anzeichen deuten darauf hin, dass wir die Produktionskapazität für 2020 erhöhen müssen", sagte der CEO von LeanLife Health, Stan Lis, bei der Ankündigung des neuen Ausrüstungsschubs.

      "Wir rüsten daher unsere Anlagen auf, um das Unternehmen in die Lage zu versetzen, diese potenzielle Kundennachfrage nach unserem pflanzlichen Omega-3-Produkt zu befriedigen", sagte Stan Lis bei der Ankündigung des neuen Ausstattungsschubs.



      --------------------------------------------------------------------------------------


      Es ist Ostern .... wir glauben ja alle an Wunder .... ^^
      LeanLife Health | 0,022 €
      Avatar
      schrieb am 11.04.20 18:54:58
      Beitrag Nr. 2.546 ()
      diesmal UK und es hat jemand ein wengerl Zeit investiert .... :rolleyes: :p

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/916973/l…


      View LeanLife Health


      LeanLife Health is riding the Omega-3 fatty acid fitness boom - Snapshot

      The Vancouver-based company is developing Omega-3 products as oil, powder or emulsion to be used as food additives

      Quick facts: LeanLife Health

      Price: 0.03 CAD
      CSE:LLP
      Market: CSE
      Market Cap: $3.48 m
      Follow
      21. Oct2. Dec13. Jan24. Feb6. Apr0.040.060.0801 000kZoom1m3m6m1yFromOct 9, 2019ToApr 9, 2020Highcharts.comThursday, Dec 5, 2019● Share price: 0.05
      ● Volume: 53 000

      Developed patented process to isolate Omega-3 fatty acids from flax (linen) seeds
      Additives enjoy a shelf life of over two years, and thermal stability which ensures they can be used in baking and freezing
      Devised way of keeping overhead costs low by doing its manufacturing out of Ecovatec Solutions manufacturing facility

      What LeanLife Health does:

      LeanLife Health Inc (CSE:LLP) has developed a patented process to isolate Omega-3 fatty acids from flax (linen) seeds — one of the richest plant sources of this essential fatty acid.

      The company’s long-term, shelf-stable extractions are available in oil, emulsion and powder forms with purity in excess of 98% and can be used as food additives, or as nutraceuticals.

      The Vancouver-based company is riding a wellness trend as Millennials believe that when it comes to fats, there’s one type you don’t ever want to cut back on: Omega-3.

      They like to tuck the “wonder fat” into their diet and eat it with impunity in almost anything. As a result, the biggest category of Omega-3 products are not supplements, but Millennial staples such as milk, bread, cereal, noodles, juices, and cheese to which the Omega-3 fatty acids have been added.

      LeanLife’s products are sold online and have been used as additives by food processors in Europe for making staples from bread to milk products.

      Why do Greenland's Inuit rarely get heart disease in spite of a high-fat diet of whale blubber? This consumed Danish physician Hans Olaf Bang and his protégé Jorn Dyerberg who used an old gas chromatograph to analyze Inuit blood, only to discover Omega-3 acids. Studies have since shown that Omega-3 fatty acids keep nerve cells functioning optimally. The wellness molecules are associated with healthier hearts, improved mood, reduced joint pain, lowered triglycerides, and healthier skin.

      Omega-3 fats are found in certain foods, most famously in oily fish such as salmon and cod liver oil, which contain the long-chain fats called eicosapentaenoic acid (EPA), and docosahexaenoic acid (DHA). High-fat nuts and seeds, in particular flaxseeds, contain another sort of omega-3 called alpha-linolenic acid (ALA).

      Here lies the rub: consumption of fish oil has been linked to mercury and selenium intake through fish contamination with the European Union warning that it can inhibit children’s development. There’s no such danger with Omega-3 oil derived from flaxseed. Moreover, fish oil sources of Omega-3 can impart a fishy taste, but LeanLife’s fatty acid ethyl esters are odorless and impart no flavor.


      How is it doing:

      LeanLife is gaining traction as its proprietary processing produces a stable product resistant to oxidation, a clear advantage for storage. It enjoys a shelf life of more than two years and thermal stability ensures its products can be used in baking and freezing.

      In April, the company inked a sales agreement to sell products in 18 Asian countries through health food industry veteren Desmon Yau. The deal will bring LeanLife products to China, India, Indonesia, Pakistan, Japan, Philippines, Vietnam, Thailand, South Korea, Malaysia, Singapore, Taiwan and Hong Kong, among others.

      Yau, acting as an agent, will earn a 10% commission on a fixed selling price. He also received 200,000 stock options at a rate of C$0.05 per share for a period of two years. The agreement is valid until February 28, 2021. Yau has worked for years as a conduit for Canadian manufacturers to help meet demand in Asian markets.

      LeanLife also boosted sales by tapping former Procter & Gamble Co (NYSE:PG) executive Marisa Sanchez to take charge of sales of its products in Mexico.

      The new North American trade agreement reached by the US, Mexico and Canada is likely to help to bolster exports of LeanLife’s products to Mexico. Mexico is a food processing hub, as it is home to several multinational companies such as Nestle and Unilever, which export their processed goods and sell them domestically as well. Grupo Bimbo, one of the largest baking companies, is also headquartered in Mexico.

      Elsewhere, ARYZTA, a Zurich bakery with US$4.2 billion in revenues is experimenting with LeanLife products in their bread using funding from the European Union.

      LeanLife also has an understanding with RD Heritage Group LLC to assist with marketing strategies and the sale of its products.

      On the production side, LeanLife continues to improve manufacturing processes.

      In February, the firm lifted output, reduced costs, and increased profit margin with the installation of new equipment. With an upgraded reactor for its exclusive extraction process, the company said it can now generate more than 300,000 litres of its unique, Omega-3 flaxseed oil product each year. The company also sold some equipment it bought last year, which was surplus to requirements.

      The new reactor was used to produce samples for LeanLife’s growing international network of sales agents who are focused on securing over C$1 million of new customer contracts in 2020.

      Most significantly, LeanLife reduced overhead costs last year by signing an agreement with nutraceutical processing company Ecovatec Solutions Inc to use its manufacturing facility in Abbotsford, British Columbia.

      Production at the Ecovatec facility using equipment and technology supplied by LeanLife in a toll processing arrangement protects LeanLife’s intellectual property. Using the Ecovatec facility with its own equipment allows LeanLife to avoid the overhead costs and capital required to acquire its own production facility while allowing for the commercialization of its plant-based food products.

      The arrangement follows a previous testing agreement with Ecovatec during which the company validated its scalable, proprietary process and produced a certified product so incredibly high in purity and quality that it set a new near-impassable standard in the market.


      Inflection points:

      Near-term revenue potential from marketing push into 18 Asian countries
      Upside potential from flourishing in Mexico through new hire Gavin Mah
      The new reactor will result in reduced labor and cost of production thereby increasing profit margins for the company
      Once the efficiencies of this improved production process materialize, the company intends to enter into a further agreement with Ecovatec where they will benefit from increased economies of scale
      LeanLife’s production at Ecovatec Solutions’ facility in Abbotsford through a sublease provides cost savings as it brings down overhead expenses
      The company is tapping into latent demand as the global Omega-3 market reached US$33 billion in 2016 and is expected to reach upwards of US$57 billion by 2025, according to a report by Grand View Research Inc
      LeanLife enjoys significant market size potential

      What the boss says:

      "The indications are that we will need to increase production capacity for 2020,” LeanLife Health CEO Stan Lis said when announcing the new equipment boost.

      “We are therefore upgrading our facilities to put the company in a position to meet this potential customer demand for our plant-based omega-3 product."
      LeanLife Health | 0,022 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 14:34:33
      Beitrag Nr. 2.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.287.554 von Diva am 09.04.20 14:28:51

      habs .... Mitte 12`2019 🤔


      http://www.stock-world.de/analysen/nc10717092-LeanLife_siche…
      LeanLife Health | 0,022 €
      Avatar
      schrieb am 09.04.20 14:28:51
      Beitrag Nr. 2.544 ()
      Wie lange ist Gavin Mah jetzt dabei?
      Sollte da nicht mal was bei rum kommen?




      ( es gibt ja keine dummen Fragen 🤐 )
      LeanLife Health | 0,022 €
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