checkAd

    International Wastewater Systems: Riesenmarkt oder Flop? (Seite 81)

    eröffnet am 11.04.16 08:13:46 von
    neuester Beitrag 14.07.23 15:58:30 von
    Beiträge: 1.140
    ID: 1.229.764
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 131.646
    Aktive User: 0

    ISIN: CA81948A1021 · WKN: A2DYSY · Symbol: SHRC
    0,2000
     
    CAD
    +8,11 %
    +0,0150 CAD
    Letzter Kurs 26.04.24 CSE

    Werte aus der Branche Sonstige Technologie

    WertpapierKursPerf. %
    2,8815+153,43
    7,7850+13,15
    29,52+13,10
    1,2500+10,62
    13,200+9,82
    WertpapierKursPerf. %
    0,6746-6,28
    1,1000-7,56
    6,5600-9,52
    4,3800-12,40
    10,490-13,31

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 81
    • 114

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 21:44:47
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.238.402 von Zeek am 09.03.18 18:55:33
      Zitat von Zeek: Ja aber ob es so schnell hoch geht ? Keine Ahnung wäre gut klar aber ich denke hier wirklich Long .



      Zeek,
      bei den Umsätzen sei es gut Long zu sein!
      Am Feierabend habe ich mir einmal genauer die deutsche Wertpapierhandelsbörse in Frankfurt nach Umsätzen angeschaut, da sind 2 Umsätze dabei die ich irgendwie nicht bei mir im Gesamten Bestand zuordnene kann.1. Umsatz 0.270 eur 4600 eur,2 Umsatz 0.260 eur 5600 eur,wer war das u was sind die Beweggründe dafür so hoch einzusteigen.Tradegate sei kurz vor Feierabend mit nur einen kleinen Gewinn raus u deshalb lief es aufgrund des niedrigen Umsatz wegen,runter auf ein tieferen Aktienmarktpreis.Was soll in Sharc Internationalaktie so hohe Beweggründe dafür gegeben worden sein.
      Ist das wegen Pacific Road Capital,dass da irgend etwas neues heraus gekommen sei, oder wodurch rechtfertigt sich so eine Börsenhaussee in Sharc International Sytems !?
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 20:49:23
      Beitrag Nr. 339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.235.549 von Geri78 am 09.03.18 14:53:37
      Zitat von Geri78: Das ist ein laaaaanger Prozess. Wer aus dem Projektgeschäft kommt weiß was ich meine.

      Du sagst nur richtige Dinge, aber lies mal den Wikipedia-Artikel zu Meriton: "Meriton has about 15000 apartments in its DEVELOPMENT PIPELINE."

      Das ist ein Imperium... Alleine von den getestet zu werden bringt dich aufs Radar einer ganzen Branche.

      Und das Gleiche gilt fuer die Erwaehnung durch SmithGroupJJR. Die sind 165(!) Jahre alt und haben laut Wikipedia ueber 60 erwaehnenswerte Gebaeude seit 1866 gebaut.

      Es dauert sehr lange Euphorie mit Kanalisation zu erzeugen, aber Sharc liegt definitiv bereits in der Chefetage auf dem Tisch...
      22 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 19:08:24
      Beitrag Nr. 338 ()
      Die Berichte klingen echt vielversprechend. Ich habe die Chance nochmals zum nachkaufen genutzt. Eins ist sicher die Aktie wird es nicht mehr so billig geben, nach meiner Meinung nach. Ich besitze mittlerweile eine gute Summe von sharc Aktien.
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 18:55:33
      Beitrag Nr. 337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.236.530 von geldmanager am 09.03.18 16:04:56 Ja aber ob es so schnell hoch geht ? Keine Ahnung wäre gut klar aber ich denke hier wirklich Long .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 18:09:00
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.235.549 von Geri78 am 09.03.18 14:53:37In der adhoc heißt es, das ETS eine Bestellung vorliegt und Sharc mit der Umsetzung beauftragt wird. Das klingt eigentlich sehr verbindlich. Natürlich muss die Anlage am Ende funktionieren, aber das ist bei jeder Auftragserteilung so.
      Desweiteren heißt es, dass Sharc mit weiteren Umsätzen mit ETS in 2018 rechnet...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 16:04:56
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.234.838 von Zeek am 09.03.18 14:01:32
      Zitat von Zeek: Gm auch hier am Start ja ? Dann hoffe ich ne richtigen Riecher zu haben bin heute erst zu 0,25 rein . Ich will auch keine peanuts mitnehmen da muss schon mehr passieren als 20% bevor ich realisiere


      danke dir auch so,schöne grüße u gutes schaffle schaffle häuslebauer ;)
      Ja bin auch drin, lasse die Gewinne weiter laufen,weil ich mir gesagt habe,diesmal wird es hier was großes bei Sharc Techaktie,man weiß ja nie ob es am Montag schon auf 0.872eur bei den Sharc's hoch laufen wird.Ein Verkauf sei ja schon einmal durchführt, schaun wir einmal ob die auch ihre Gewinne drin lassen, oder ob es so wie bei Alti sein wird.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 16:00:36
      Beitrag Nr. 334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.233.659 von Rogier am 09.03.18 12:13:19
      Zitat von Rogier: bin froh aufgestockt zu haben. Ist natürlich nach wie vor mit einem Risiko behaftet, so wie es bei jeder Aktie ist. Aber ich bin zuversichtlich. Nicht zuletzt weil ich meine dass der Lynn kein Schwetzer ist.

      Rogier,
      ich hoffe das er sein versprechen bei dieser aktuellen Lage u den so klein gehandelten Aktienpreise halten wird.Was denkst du wird Lynn kein Schwätzer!
      Sharc Techaktie im kalkulierten Risiko, leichter einzuschätzen.
      Mfg
      GM
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 14:53:37
      Beitrag Nr. 333 ()
      Aktuell sehe ich begrenztes Risiko auf tiefere Kurse (ich schreibe absichtlich nicht „eine gute Chance auf steigende Kurse“).
      Dabei beziehe ich mich eigentlich nur auf den Chart und die MK. Persönliche Ansicht.

      Der Dummpusher ist leider auch wieder hier mit mangelhaften halbherzigen Dummpusherbriefchen.
      Teilweise wieder mit nicht überarbeiteten Inhalten, daran erkennt man seine Intention.
      Altes Briefchen aus der Lade holen, aktuelle News in abenteuerliche bunte Überschrift darüber setzen, aktuelles Datum darunter und raushauen.

      Irgendwo habe ich ….neue Technologie…. gelesen.
      Als neue Technologie würde ich das System gar nicht bezeichnen, die Technik und das Wissen gibt es schon lange.
      Daraus macht auch Hr.Lynn kein Geheimnis.
      Er hat sich vielleicht als Erster dem Thema angenommen und eine Art „Packagelösung“ daraus entwickelt.

      Aus der aktuellen News geht hervor, daß eine Hotelkette EIN System „gekauft“ (wirklich gekauft ?) hat.
      Die Hotelkette will vorerst die Ergebnisse, also vermutlich die Wirtschaftlichkeit, den Instandhaltungsaufwand, Kosten/Nutzen, …. aus dem laufenden Betrieb heraus ableiten und
      weitere Entscheidungen davon abhängig machen.

      Das ist ein laaaaanger Prozess. Wer aus dem Projektgeschäft kommt weiß was ich meine.
      - Einreichung
      - Planung
      - Fertigung
      - Montage
      - IBN
      - Betrieb
       Entscheidung der Hotelkette ob das System „gefällt oder nicht“

      Meine Annahme daher ist, daß erst gg. Ende 2019 dazu weitere News folgen werden.
      Einen nachhaltigen Kursanstieg nur wegen dieser Meldung erwarte ich nicht.


      Auch nur mein persönliches Gedankenspiel/Meinung/Einschätzung.
      23 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 14:36:27
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.233.659 von Rogier am 09.03.18 12:13:19Dank für Deine Antwort, rechne ich Dir hoch an.
      Avatar
      schrieb am 09.03.18 14:01:32
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.234.391 von geldmanager am 09.03.18 13:19:37Gm auch hier am Start ja ? Dann hoffe ich ne richtigen Riecher zu haben bin heute erst zu 0,25 rein . Ich will auch keine peanuts mitnehmen da muss schon mehr passieren als 20% bevor ich realisiere
      1 Antwort
      • 1
      • 81
      • 114
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +6,43
      -36,84
      0,00
      -4,17
      +4,76
      0,00
      -8,83
      -2,38
      +5,81

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      International Wastewater Systems: Riesenmarkt oder Flop?