DAX+0,31 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Steinhoff International (Seite 4913)



Begriffe und/oder Benutzer

 

...das ist nächste Woche, das sollte für sie überschaubar sein, könnte also diesmal klappen.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.446.750 von WernaWillsWissen am 29.04.19 12:13:41
Zitat von WernaWillsWissen:
Zitat von freixenetter: an der Stelle sei der das Augenmerk auf den Hinweis in den zahlen gelenkt:
"This financial review has not been audited or reviewed by the Company auditor's"
abwarten ;-)


.. wie hier schon, glaube ich, einmal angemerkt: Zwischenberichte (HJ 2018) werden nie geprüft und testiert! :)

www


genau, und weil das so ist, schreibt diese Selbstverständlichkeit auch niemand in seinen Zwischenbericht... ausser Steinhoff
WWW,

was Du denkst und schreibst, ist mir relativ egal,
Hauptsache der Kurs steigt und ich bin dabei.

Jedenfalls heute steigt der Kurs mal wieder ,
macht für mich heute rd 5000 E.

Ab 14,1 Cent bin ich wieder im grünen Bereich.
Und abei ist mir das vorhandene oder nichtvorhandene EK
von MF völlig egal.

Alles nichts wert, nur der Kurs steht noch über 12 Cent.
Werner.. dein verlust verkauf war ein Erfolg für steinhoff. Danke dafür. Werner eiskalt.. du kannst noch um kopf und kragen schreiben. Du wirst nichts mehr dran ändern. Wünsch dir viel Kraft
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.449.933 von WernaWillsWissen am 29.04.19 18:06:40
Zitat von WernaWillsWissen: Ines: Du schreibst schon wieder echten Blödsinn!

WWW


Ich kann diesen Sch.... nicht mehr lesen. Junge, wenn du doch so nen Hass gegen Steinhoff hast dann verlass endlich das Forum und nerv nicht weiter mit deinen hohlen, immer wiederholenden Antworten. Ist ja echt nicht auszuhalten...

Allen ehrlichen Investierten, unser Tag wird kommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.470 von wallrich am 29.04.19 19:09:44
Zitat von wallrich: Werner.. dein verlust verkauf war ein Erfolg für steinhoff. Danke dafür. Werner eiskalt.. du kannst noch um kopf und kragen schreiben. Du wirst nichts mehr dran ändern. Wünsch dir viel Kraft


Jetzt kommt wieder diese Leier - meinst wohl Deine eigenen Verluste aus Gier?

Bring was sachliches - aber dazu kannst ja nix beitragen.

Jedenfalls war der heutigen adhoc nichts Neue zu entnehmen - außer das die Liste der offenen Punkte immer länger wird und eigentlich das ganze nur mehr eine Sammlung von x-fach verschobenen Terminen (Bilanzen, CVA, Gerichtsfälle,...) ist.

WWW
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.266 von Ines43 am 29.04.19 18:42:52
Zitat von Ines43: WWW,

was Du denkst und schreibst, ist mir relativ egal,
Hauptsache der Kurs steigt und ich bin dabei.

Jedenfalls heute steigt der Kurs mal wieder ,
macht für mich heute rd 5000 E.

Ab 14,1 Cent bin ich wieder im grünen Bereich.
Und abei ist mir das vorhandene oder nichtvorhandene EK
von MF völlig egal.

Alles nichts wert, nur der Kurs steht noch über 12 Cent.


Ines, ich wünsche Dir ja auch steigende Kurse und ordentliche Gewinne!

Nur Deine „Bilanzanalysen“ sind einfach nicht auszuhalten!

WWW
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.776 von WernaWillsWissen am 29.04.19 19:42:38
Zitat von WernaWillsWissen: Jedenfalls war der heutigen adhoc nichts Neue zu entnehmen - außer das die Liste der offenen Punkte immer länger wird und eigentlich das ganze nur mehr eine Sammlung von x-fach verschobenen Terminen (Bilanzen, CVA, Gerichtsfälle,...) ist.

WWW


Ja ist doch super das für dich nix neues dabei war, also keinen Grund dich länger hier aufzuhalten. Hetzt doch woanders gegen etwas was du nicht leider kannst...

... und lass uns Unwissende einfach in Frieden...

Oh Mann, ich hasse Leute ohne Reallife...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.176 von freixenetter am 29.04.19 18:32:29
Zitat von freixenetter:
Zitat von WernaWillsWissen: ...

.. wie hier schon, glaube ich, einmal angemerkt: Zwischenberichte (HJ 2018) werden nie geprüft und testiert! :)

www


genau, und weil das so ist, schreibt diese Selbstverständlichkeit auch niemand in seinen Zwischenbericht... ausser Steinhoff


Genau: und weil die hohen Abschreibungen auf den Goodwill aber schon mit dem Zwischenbericht HJ 2018 durchgeführt wurden, können die auch NICHT mehr zurückgenommen werden.

WWW
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben