checkAd

    Steinhoff International (Seite 6798)

    eröffnet am 15.04.16 20:55:50 von
    neuester Beitrag 19.04.24 21:30:16 von
    Beiträge: 84.618
    ID: 1.230.061
    Aufrufe heute: 79
    Gesamt: 13.201.758
    Aktive User: 0

    ISIN: NL0011375019 · WKN: A14XB9 · Symbol: SNH
    0,0026
     
    EUR
    +8,33 %
    +0,0002 EUR
    Letzter Kurs 28.08.23 Tradegate

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    14,325+25,66
    0,6000+19,52
    7,7100+11,10
    49,23+10,01
    34,65+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    12,050-9,06
    11,570-9,18
    0,5050-9,66
    3,6700-10,27
    7,6100-51,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6798
    • 8462

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:20:37
      Beitrag Nr. 16.648 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.046 von Ines43 am 19.05.18 12:11:19Ja Ines43 aber unter uns, sieht Du echt 0,007 oder 0,008 als Erfolg und Anstieg an ??
      Gut ein Strohhlam , aber war das was Du erwartet hattest ?

      Das war mehr als wackelig, ich würde eher dazu raten erst mal abzuwarten was nächste Woche kommt, ab 0,305 wäre ein Einstieg per Stop Buy ( nicht für mich) , alles darunter ist nicht wirklich was Wert als Basis.
      Gut bis dahin wären einige glücklich,
      die breite Masse immer noch weit im Minus.

      Ich verstehe die innere Unruhe und auch etwas Sorge ums Kapital ( spürt man hier deutlich ), aber die Realität lauert halt woanders.

      Viel Glück
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:19:50
      Beitrag Nr. 16.647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.049 von monster69 am 19.05.18 12:12:42https://en.wikipedia.org/wiki/Debt_restructuring
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:18:58
      Beitrag Nr. 16.646 ()
      https://www.dict.cc/?s=extension

      Zitat zum obigen Beitrag.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:17:57
      Beitrag Nr. 16.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.049 von monster69 am 19.05.18 12:12:42extension
      925
      Erweiterung {f}
      extension
      601
      Verlängerung {f}

      telecom.
      extension
      478
      Telefonnebenanschluss {m}
      extension
      444
      Nebenstelle {f}
      extension
      176
      Ausdehnung {f}
      extension
      111
      Ausbau {m}

      telecom.
      extension <ext.> [telephone]
      93
      Apparat {m} <App.> [Nebenanschluss]

      archi.
      extension
      90
      Anbau {m}
      extension
      69
      Ausweitung {f}
      extension
      65
      Verlängerung {f} [Frist]
      extension
      49
      Aufschub {m}
      extension
      30
      Fortsatz {m}
      extension
      30
      Klappe {f} [Nachrichtentechnik]

      math.
      extension
      28
      Fortsetzung {f}
      extension
      28
      Vergrößerung {f}
      extension
      23
      Streckung {f}
      extension [e.g. of ocean current]
      15
      Ausläufer {m}

      comp.
      cosmet.
      med.
      extension
      13
      Extension {f}
      extension
      13
      Prolongation {f}

      constr.
      tech.
      extension
      12
      Verbreiterung {f}
      extension
      10
      Stundung {f}

      med.
      extension
      10
      Zug {m}
      extension
      9
      Erstreckung {f}

      comm.
      fin.
      extension [allonge]
      6
      Allonge {f}
      extension verlängerter Arm {m}


      ----------------------------------------------------------------------
      Man kann es sich aussuchen, was man braucht.
      extension heißt auch einfach

      Verlängerung.

      Ich meine, das trifft es am besten.
      Verlängerung bestehender Kreditverträge.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:15:12
      Beitrag Nr. 16.644 ()
      LEUTE , lest doch einfach mal den Disclaimer in der Präsentation , dort steht klar im Absatz 3,4,5 dirn das allles ohne Audit , Testierung oder sonstiges ist.

      Risiken können nicht beeinflusst werden durch die Firma usw. , das ganze hat weder noch Rechtssicherheit ( klar die werden sich hüten Vorraussagen zu machen mit Garantie )

      Die Präsentation ist natürlich positiv ausgelegt für die Banken , Gläubiger, logisch

      Ihr könnt jetzt nut hoffen das die Zahlen sich nicht wirklich so verschlechtern und echt rot werden oder das ein kleines Wunder passiert.

      Wohin die Reise geht seht ihr am Dienstag in Xetra deutlich , denn die Masse der Freitgszocker ist dann nicht mehr da.

      Wie auch immer, viel Erfolg und allzeit gute und richtige Trades ( was eh schon schwer geworden ist

      Wer Rechtschreibfehler findet dem wünsch ich mal ein paar Jahre in anderen Ländern.

      Danke
      i

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:13:49
      Beitrag Nr. 16.643 ()
      Der Markt, bzw. die Börse hier, bildet ja nicht nur die Erwartungen
      gewöhnlicher gutartiger Martkteilnehmer an eine
      AG ab, sondern er dient auch als Plattform, mit der Manipulation der
      Börse viel Geld zu verdienen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:12:42
      Beitrag Nr. 16.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.795.022 von Ines43 am 19.05.18 12:07:05ich kenne den begriff nur in zusammenhang mit SCHULDENERWEITERUNG
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:11:19
      Beitrag Nr. 16.641 ()
      das haate nix mit dem Ergebniss zu tun , sondern war eine reine Zockerreaktion, sehe dann Montag bzw. Dienstag."

      Das sehe ich nicht so.
      Es hat sicher Leute gegeben, die sogar mit einem EBITDA von 0 % oder weniger rechneten.
      Von daher ist der Kursanstieg eine logische Folge verbesserter Erwartungen.

      Ob der Markt das in einer Woche auch noch so sieht,
      weiß ich nicht.
      Der Markt ist sowieso ein ganz großer Chaot.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:07:05
      Beitrag Nr. 16.640 ()
      Gibt es hier jemand, der mit Wirtschaftsenglisch
      vertraut ist?
      Wie übersetzt man "debt extension"?

      Impliziert man da eine Aussetzung der Zinszahlungen?

      Oder geht es da erstmal nur einfach um eine Verlängerung
      bestehender Kreditverträge?

      Ein Vertrag endet z.B. eigentlich am 31.12. 2019,
      läuft dann aber unter identischen
      Bedingungen bis 31.12. 2022.

      Ich würde es gern wissen.
      Mein Wörterbuch hilft mir da nicht weiter,
      auch nicht dict.cc
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.05.18 12:02:49
      Beitrag Nr. 16.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.794.044 von Christian48 am 19.05.18 07:06:15Die Prognose konnnte nicht eintreffen , es gab ja gar keine Entscheidung und ich hab das auch gestern erwähnt, es ist ja alles offen , von daher sind die Prognosen rauf oder runter hing
      fällig und " nichtig " . Abgerechnet wird erst wenn es eine Entscheidung gibt, die kommt halt etwas später ( ansonsnten bleibt die Zahl so bestehen ) die 0,005 bis 0,008 im Anstieg dürfen ja wohl nicht zählen, das haate nix mit dem Ergebniss zu tun , sondern war eine reine Zockerreaktion, sehe dann Montag bzw. Dienstag.

      Ich hab auch nie behauptet das ich allwissend oder so einen schmarn bin, das wurde hier wohl anderweitig behauptet.Kannst mich bitte nicht für die aussagen anderer haftbar machen.

      Danke

      Zitat von Christian48: Nun ja für den neutralen wars dann halt.will jetzt nicht zu persönlich werden aber deine voraussage im bm war ja nicht knapp daneben sondern nun Ja extrem daneben.vieleicht haben dir deine vöglein auch was falsches gezwitschert .habe übrigens das Gegenteil gemacht und liege mit dieser Entscheidung 20 %im plus. Auch du bist nicht allwissend. Schöne Pfingsten dir und allen anderen.
      • 1
      • 6798
      • 8462
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -5,46
      +1,63
      +0,01
      +1,08
      +1,35
      +2,80
      +0,72
      +7,79
      +4,28
      0,00

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Steinhoff International