DAX+0,54 % EUR/USD-0,25 % Gold+0,16 % Öl (Brent)+3,58 %

Steinhoff International (Seite 926)


ISIN: NL0011375019 | WKN: A14XB9 | Symbol: SNH
0,081
22.06.18
Gettex
+3,85 %
+0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Frank Holbaum freut sich TIERISCH wenn der Aktienkurs fällt und freut sich schon auf die Null-Linie.
Wie krank ist das denn?
Frank Holbaum freut sich TIERISCH wenn der Aktienkurs fällt und freut sich schon auf die Null-Linie.
Wie krank ist das denn?

Es würde mich nicht wundern, wenn der hier unter Psdonym bei den Bashern mitschreibt.
Dumm genug ist er ja.
du musst in ein paar Monaten deine gezahlten Gewinnsteuern veröffentlichen, das ist es, worauf es ankommt, was hinten raus kommt, und das wird hier Geld sein und keine Schei... :D

Steuern zahlt man erst, wenn man verkauft, nicht dann, wenn der Kurs im Plus ist.

Ich verkaufe doch nicht, wenn ich mit meinem Einsatz ein paar tausend Euro verdient habe.
Es müssen schon zig tausende Euros (nicht südafrikanische Cents) sein.
Hackt doch nicht dauernd auf den Schmierfinken rum. Die leben nunmal vom Schreiben. Die einen leben vom Schreiben, die anderen leben vom Zocken. Das ist Börse..:laugh:
Diese melden sich derzeit kaum zu Wort. Es gibt keine neuen Nachrichten. Die Aktie ist dennoch aus Sicht von 5 % aller Bankanalysten noch ein Kauf, 85 % wollen halten und nur 10 % verkaufen den Wert. Das ist dann doch etwas überraschend.

Guck an,
der hohle Baum lässt sich noch überraschen.
Es gibt eben noch Dinge zwischen Himmel und Erde, die von einem hohlen baum nie begriffen werden.
Immerhin macht er noch einen Unterschied zwischen wirtschaftlichen und Chartanalysten.
Sollte er doch eine Spur klüger sein als unsere Basher hier?
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.562 von Ines43 am 14.03.18 18:25:43Liebe Ines,
So ein Finanzanalyst möchte sich bei Steinhoff nicht festlegen. :yawn:
Niemand kennt den Inhalt des Überraschungseis :rolleyes:
Also werden die Prognosen nicht aktualisiert oder nur langsam dem aktuellen Kurs angepasst.
Nur der Nickel sagt: Diese Aktie ist den Nickel (=0,05 Euro) nicht wert.
Kurze Zocks bei totalen Einbrüchen mit wenig Geld zwecks Fingerübung und Timing habe ich probiert aber Limits waren zu hoch.
Aktuell vor 1 Monat vor 3 Monaten vor 1 Jahr
Gewinn je Aktie 516,898 519,173 570,051 --
KGV 0,8261 1,2674 1,0525 --
Cashflow je Aktie 724,924 730,027 776,124 --
Gewinnwachstum (unabhängige Schätzung) 15,73 % 16,20 % 15,73 % --

Quelle: FactSet.com - Angaben in ZAc

zu lesen aktuell (also 14.03.2018) bei comdirekt (Steinhoff Bilanzprognose)
Ich habe mir da keine Zahl ausgedacht.
Viceroy war es auch nicht.
Es steht einfch nur da seit gestern oder vorgestern.
1 E = 1469 ZAc
1 E = 14,6 Südafrikanische Rand

Es steht alles einfach da wie eine Fatamorgana am Börsenhimmel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.163 von 1Fuchs am 14.03.18 17:59:15
Zitat von 1Fuchs:
Zitat von erwinsklein: ...



Solange SH so eine große Black Box ist , wo keiner nur annähernd weiß was drin steckt, wird kein Institutioneller Anleger einen Euro investieren. Solange kannst du auch von einem täglichen Sinneswandel bei denen träumen.
Zum Glück gibt es hier Träumer genug!


Black Box? Die Beteiligungen kann man aus den q1 Zahlen entnehmen. Oder sind die Zahlen auch frisiert?




Meinst du die nicht testierten Zahlen vom letzten Quartal?
Da wurde auch nur über den Umsatz berichtet. .... Wie hoch war der Gewinn .... oder Verlust?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.279.253 von Ines43 am 14.03.18 18:05:08
Zitat von Ines43: Nachtrag,
ich habe schon mit ganz anderen Summen im Feuer gestanden.


Super! Du bist ein ganz toller Investor!
Du sitzt trotz der gewinne immer noch auf 5 Stellage Verluste und redest von noch mehr Geld in SH. ..... Und der Brüller ist, .... Du investierst 10000de .... ach was 100000 in Firmen und redest von noch höheren Summen die du irgendwann ... irgendwo investiert hast. 65000 Verlust hatten bei dir kein Denkprozess ausgelöst. Warum auch, du scheinst die Euro Druckmaschine zu Hause zu haben. Bei so einem Vorteil anderen gegenüber würde ich auch nur 100000 einsetzen, egal ob Verluste!

Du bist einfach .................. zu beneiden!
Du bist einfach .................. zu beneiden! "

Nein das soll keiner.
Es soll auch keiner nach machen, was ich mache.
Noch schlechter wäre, es würden andere vormachen.
Dann käme ich zu spät.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben