checkAd

    "Ein Affe hätte mehr verdient!": Investorenlegende Warren Buffett bläst zum Kampf gegen Do - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.08.16 15:14:20 von
    neuester Beitrag 04.08.16 15:24:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.236.160
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.824
    Aktive User: 0

    ISIN: US0846701086 · WKN: 854075 · Symbol: BRH
    570.500,00
     
    EUR
    -0,44 %
    -2.500,00 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    0,5300+17,78
    34,69+16,61
    WertpapierKursPerf. %
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    1,0000-27,01
    1,5000-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 15:14:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es gesellt sich eine neue Größe zur Runde der Trump-Gegner. Auf einer Veranstaltung in Omaha wetterte Warren Buffet gegen den republikanischen Präsidentschaftskandidaten und machte sich ganz offen über dessen unternehmerische Fähigkeiten lustig.

      Lesen Sie den ganzen Artikel: "Ein Affe hätte mehr verdient!": Investorenlegende Warren Buffett bläst zum Kampf gegen Donald Trump
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 15:14:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn die barbarische Finanzelite derart ins Schwitzen kommt, muss man fast schon darauf hoffen, dass Trump gewinnt. Auch um des Weltfriedens Wilen. Denn mit einer Clinton an der Spitze wird das kriegstreiberische Etablishment aus der Rüstungs- und Finanzindustrie mit weiteren flächendeckenden, Tod bringenden Kriegen und - dem großen Ziel - einem großen Krieg innerhalb Europas gegen Russland - und dann wohl auch zum 3. Mal auf deutschem, mit US Atomwaffen bestücktem Boden - bedient.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 16:59:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Streberleiche ich glaube dein Name passt zu Trump wie die Faust aufs Auge !
      Trump braucht mal ganz sicher kein Mensch AG dieser Welt ausser du und noch so einige US Boys
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 17:34:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.973.074 von Alexander111 am 02.08.16 16:59:52Ein guter Rat an dich: lese weniger BILD Zeitung! Informiere dich mal alternativ und entscheide, ob du dir für deine Familie lieber eine Dumpfacke wie Trump wünschst, der eher zum Problem für Migranten in den USA wird. oder ob du einen Satan mit Titten willst, der imstande ist, die Welt in einen dritten WK auf europäischem Boden führt.

      Dir ist schon klar, dass Clinton durch ihre enorme Unterstützung der Vielzahl geostrategischer Kriege der USA Mitschuld am Tode Millionen unschuldiger Frauen und Kinder in Nahost ist?

      Dir ist schon klar, dass Clinton eine starke Befürworterin des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak war - ebenfalls Afganistan ...und mit diesen beiden Ländern dem Beginn des großen Leidens ganzer Völker mit wie gesagt Millionen unschuldiger Toter sowie dem Chaos, das wir jetzt in Europa und insbesondere Deutschland haben?

      Dir ist schon klar, dass Clinton eine Befürwortein der nie enden wollenden Syrien Bombardements ist, und somit eines souveränen Staates mit einem legitim gewählten Präsidenten, der wie Gaddafi nur einen großen Fehler gemacht hat - nämlich sich Russland und China zuzuwenden und von den USA und dem US Dollarsystem abzuwenden? Ach ja, da sind ja ein paar Tausend selbst geschaffene ISIS Leutchen, na dann darf man ja auch ganze Länder in Schutt und Asche legen... :rolleyes:

      Dir ist schon bewusst, was für ein Satan diese Frau ist, welches folgender Spruch und folgende Reaktion deutschlich macht:

      https://www.youtube.com/watch?v=UtH7iv4ip1U

      Dir ist schon bewusst, mit welchen barbarischen und niederträchtigen Mitteln Clinton samt Ehemann zu Superreichen wurden?:

      https://www.youtube.com/watch?v=7LYRUOd_QoM

      Dir ist schon klar, wer hier eine für den Weltfrieden und besonders Europa dringend notwendige Annäherung an Russland wünscht (Trump) und wer vor der ach so großen Gefahr Russlands warnt und die Fortführung der höchstgefährlichen Umzingelung Russlands der US-geführten NATO fordert (Clinton) - und dies unter Leitung der schon geschichtlich vorbelasteten Deutschen Armee?

      Ich könnte jetzt noch weiter machen, aber meistens hat das bei BILD Zeitungs Lesern keinen Einfluss an ihrer festgefahrenen, hirnmanipulierten Meinung.

      Mir ist auf jeden Fall ein Hirni und Vollpfosten wie Trump, der eher für Unruhen im eigenen Land und ne Mauer zu Mexiko sorgt, lieber, als eine höchstgefährliche, verlogene Kriegstreiberin wie Killary Clinton, die die ganze Welt in Brand setzten wird...

      Und jetzt weiter BILD lesen... oder gmx.de, web.de, spiegel.de ...
      Avatar
      schrieb am 02.08.16 18:57:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.971.646 von Streberleiche am 02.08.16 15:14:20Das kann ja gar nicht möglich sein. Diese Hetze gegen eine Aussenministerin. NiNa Italien.



      Der Krieg ist vorbei und die Weltmacht so an den Pranger zu stellen.
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 12:35:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.974.544 von N424671 am 02.08.16 18:57:00Hast Du vergessen, da irgendwo einen einen Smilie zu setzen?

      Der Marshallplan war ja nicht ganz uneigennützig für die USA.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan#Wirtschaftliche_B…

      Der Krieg war für die USA übrigens nie vorbei, allenfalls der 2 WK.
      Seit ihrer Gründung befinden sich die USA praktisch pausenlos im Krieg (oder nennen wir es mal vorsichtig Militärinterventionen).

      https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Milit%C3%A4roperatio…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 13:20:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ob The Donald,trotz weltweiter,berechtigter oder nicht, Diffamierungen Präsident wird ist nicht von Relevanz!Träte trotzdem,der vom Establishment gefürchtete Zustand eines Präsidenten Trump ein,so wäre seine Regentschaft um einiges kürzer als die vom letzten Revoluzzer im Weissen Haus,dem unvergessenen JFK.Make (Corporate!)America great again!
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 13:32:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein, habe ich nicht vergessen. Das Bild zeigt nur einen kleinen Teil nach den 2. Weltkrieg. Aber vielen Dank für Deine Aufklärung. Nun zur eigentlichen Frage: Die Weltmacht hat nach Kennedy nie mehr einen Präsidenten gehabt, der sich gegen die Mafia politisch gestellt hat. Alle Politiker wurde ja ermordet, wenn sie sich gegen das Estabishment gestellt haben. Heute ist das genau so und die [Mafia-Illuminate, Bilderberger, Freimaurer, u.s.w] sind mit den 75'000'000 Methodisten im Krieg gegen die Islamisten. Das ist unsere Welt heute und damit beschäftigen wir uns. NiNa Europa
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 13:36:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.980.037 von ClausSch am 03.08.16 12:35:17 Nachtrag zu meiner Meinung:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 14:52:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.980.583 von N424671 am 03.08.16 13:36:43Diese Herren regieren die Welt.Prost,Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 20:50:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      "Warren Buffett bläst" wo denn ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.16 21:41:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Kindergarten...Mir ist ein Trump viel lieber als diese Hexe Clinton, die wahrscheinlich gegen alle anderen Länder der Welt Krieg führee möchte, nur um die Gewinne der Kriegsindustrie zu erhöhen. Wie schon Bush und andere.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.08.16 14:28:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.984.657 von gracjanski am 03.08.16 21:41:19Total daneben! Diese Krise löst kein Grossmaul. Hatten wir nicht kürzlich so einen Spinner in Deutschland, der ein Melancholiker war. Wie hieß der nun schon wieder????

      Avatar
      schrieb am 04.08.16 15:24:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      ah ja und Clinton eine Heilige. Du hast wohl zu viel deutsche Qualitätspresse gelesen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,30
      +3,69
      +0,60
      -0,26
      +1,05
      +12,50
      +2,56
      +1,71
      +1,44
      +0,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      243
      98
      97
      86
      78
      42
      37
      33
      33
      31
      "Ein Affe hätte mehr verdient!": Investorenlegende Warren Buffett bläst zum Kampf gegen Do