Barrick Gold -- Bullen-Thread (Seite 658)

eröffnet am 25.08.16 01:40:38 von
neuester Beitrag 26.01.21 04:58:13 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
30.11.20 07:54:02
Beitrag Nr. 6.571 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.882.178 von suedama am 29.11.20 22:18:48👍Für 8,00 Euro gekauft RESPEKT. Da hast du ja noch ein großes Polster
Barrick Gold Corporation | 29,45 C$
Avatar
30.11.20 13:56:47
Beitrag Nr. 6.572 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.882.793 von demoli am 30.11.20 06:53:24genau in der zeit konsolidiert gold immer..

um dann mitte dez richtig abzuheben

wird auch barrick wieder nach oben befördern

sollte auch für buffett ein grund sein bei diesen kursen nachzulegen,an der besseren situation und
schuldenreduktion hat sich nichts geändert

Meine Meinung: STrong buy
Barrick Gold Corporation | 18,67 €
Avatar
30.11.20 17:07:13
Beitrag Nr. 6.573 ()
Der Hui und barrick sehen grottenschlecht aus- weiterhin short, Gold ist auch mega schwach, da kommt nicht mal eine kleine Gegenreaktion. Wenn das die nächsten Tage so weitergeht, dann gibt es keine Gewinne für Barrick und co für 2020 !
Barrick Gold Corporation | 29,14 C$
Avatar
30.11.20 18:06:31
Beitrag Nr. 6.574 ()
Das Absacken des Goldpreises, ist für Oma u. Opa vom Vorteil, so können Sie den Enkeln günstige Krugerrand, Maple Leaf, etc. unter den Weihnachtsbaum🌲🌲🌲 legen und Papa kann mit dem 13.Monatsgehalt günstige die abgesackten Goldminenaktien erwerben. So hat jeder seinen Vorteil davon.
Spaß bei Seite; habe mich vor kurzem mit einer Tranche Barrick eingedeckt.
Barrick Gold Corporation | 29,61 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
30.11.20 21:43:31
Beitrag Nr. 6.575 ()
Mein Kauflimit bei L&S bei 18,50 habe ich heute haarscharf verpasst. Kommt aber noch...
Barrick Gold Corporation | 29,84 C$
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.12.20 00:51:36
Beitrag Nr. 6.576 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.896.164 von dschigiwagi am 30.11.20 21:43:31...denke ich eher nicht! Die Kiste wird nun nach oben schwingen!
Der Aderlass war zu krass:(
Hier kommt nun erstmal eine "Korrektur" nach OBEN...(imho)
Barrick Gold Corporation | 29,81 C$
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.12.20 16:34:02
Beitrag Nr. 6.577 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.897.538 von 1000kV am 01.12.20 00:51:36
Zitat von 1000kV: ...denke ich eher nicht! Die Kiste wird nun nach oben schwingen!
Der Aderlass war zu krass:(
Hier kommt nun erstmal eine "Korrektur" nach OBEN...(imho)


jo und wie.....im hui wieder letzter platz...dabei ist heute mal nen grüner tag.....nach unten war sie auch immer letzter....unterirdisch und der starke euro frißt immer mehr performance auf..... 1,20 wird langsam geknackt und dann gibts noch mehr druck auf den kurs
Barrick Gold Corporation | 30,43 C$
Avatar
01.12.20 16:36:03
Beitrag Nr. 6.578 ()
es hat sich ein schönes W gebildet, mal schaun.
Barrick Gold Corporation | 30,44 C$
Avatar
01.12.20 16:50:30
Beitrag Nr. 6.579 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.892.900 von Ka-We am 30.11.20 18:06:31
Zitat von Ka-We: Das Absacken des Goldpreises, ist für Oma u. Opa vom Vorteil, so können Sie den Enkeln günstige Krugerrand, Maple Leaf, etc. unter den Weihnachtsbaum🌲🌲🌲 legen und Papa kann mit dem 13.Monatsgehalt günstige die abgesackten Goldminenaktien erwerben. So hat jeder seinen Vorteil davon.
Spaß bei Seite; habe mich vor kurzem mit einer Tranche Barrick eingedeckt.


Die Mutter sollte nicht vergessen werden. Die möchte doch noch gerne neues Silberbesteck
Barrick Gold Corporation | 30,61 C$
Avatar
01.12.20 18:41:56
Beitrag Nr. 6.580 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.907.720 von Guru-Neu am 01.12.20 16:36:03Was gibts da zu schauen?
Gemäß Deinem Post vom 19.11. kaufst du doch bei 13 - 15 Euro?! 😬

Wirklich schwer zu ertragen, was hier manche immer wieder für einen Müll absondern!
Barrick Gold Corporation | 30,83 C$
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Barrick Gold -- Bullen-Thread