checkAd

    Barrick Gold -- Bullen-Thread (Seite 992)

    eröffnet am 25.08.16 01:40:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 11:05:33 von
    Beiträge: 9.968
    ID: 1.237.347
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 1.253.706
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    4,7000+22,40
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    10,040-7,89
    0,5700-8,06
    1,1500-9,45
    46,98-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 992
    • 997

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 11:33:06
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.135.658 von Kuschie am 25.08.16 13:44:21
      3 Tage Goldpreis
      [/url]
      96 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 11:22:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Ordebuch Barrick Gold - Und aktuelle Nchrichten zu Barrick Gold
      Quelle: Finanznachrichten.de

      http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/abr.htm
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 11:09:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Chart selbstaktualiesierend ! - Sieht im Moment gut aus :) - Rückkäufe laufen an :)
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      22 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 11:02:36
      Beitrag Nr. 55 ()
      Moin Moin :)
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 09:13:51
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.139.939 von Kuschie am 25.08.16 22:43:38
      US Labor Daten
      Die US Arbeitsmarktdaten, welche monatlich für den jeweiligen Vormonat veröffentlicht werden, sind behördliche Schätzungen. Diese Schätzungen werden meistens korrigiert, sobald mehr Daten zur Verfügung stehen. Von 1993 bis 2013 wurde die Zahl der neu geschaffenen Jobs durchschnittlich um 75.000 Jobs zu hoch geschätzt!!!
      http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0165176513…

      Weiters werden nicht Vollzeit Äquivalente gerechnet, sondern jede Teilzeitstelle zählt als 1 neuer Job. So geht beispielsweise ein Arbeitsloser, welcher 3 Teilzeitjobs mit je einer 1/3 Anstellung annimmt, 3 mal in die Jobstatistik ein!! Da seit Obamacare Teilzeitjobs für Firmen lukrativer sind also Vollzeitjobs sind die monatlichen Arbeitsmarktdaten einfach nur noch falsch.

      Empfehlung für ansatzweise korrekte US Daten ist die Arbeit von John Williams - Shadowstats.com

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 08:52:04
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.140.065 von eiwenhoe am 25.08.16 23:06:35guten morgen,
      ich habe mich deswegen wieder eingedeckt, da ich glaube, dass die Minen das Tief schon gesehen haben.
      Wie man sieht, fällt Gold auch nicht mehr.
      Nur eine besondere Meldung in Sachen Treffen Yellen heute usw. könnte den Kurs auf 14,50 oder 12 Euro abstürzen lassen, doch das kann ich mir echt nicht vorstellen.
      Gewisse Leute haben sich längst schon wieder eingedeckt.
      1500 beim Gold , dass kann ganz schnell gehen, warum: dass wurde und wird ständig ja schon gepostet.
      Good Luck an die "Bullen";)
      Avatar
      schrieb am 26.08.16 05:33:51
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.577 von NickelChrome am 25.08.16 19:16:02
      Zitat von NickelChrome: steigt der Goldkurs jedes Jahr in USD um ... an die 5 % könnte ich mir vorstellen ...
      Das wären dann knapp 1400US$/OZ und bei im übrigen nachrichtenloser Lage die Barrick bei knapp 21€. bzw. gut 30% höher als aktuell ... Gut, dass Du das, wenn Du schon dagegen anschreibst, offensichtlich gleichwohl wenigstens im Kalkül hast.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 23:06:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Barrick Gold: Keine Panik!
      http://www.start-trading.de/2016/08/25/barrick-gold-keine-pa…
      Der Aktienkurs von Barrick Gold ist in schweres Fahrwasser geraten. Der Aktienkurs verliert in den letzten Handelstagen, gemeinsam mit einem nachgebenden Goldpreis, deutlich. Schnell geraten Anleger nun in Unruhe, denn Gewinne schmelzen dahin bzw. Verluste weiten sich aus. Der Blick auf das Chartbild kann die Emotionen beruhigen, denn der Kurs ist zuvor lange angestiegen. Ein Kursrückgang ist daher natürlich. Nun kommt es darauf an, wie es mit dem Aktienkurs weitergehen wird.

      Ein Kurssturz geht immer mit Unruhe bei den Marktteilnehmern einher. Dabei beklagen die einen, dass sie zu spät gekauft haben und nun sogleich Verluste verkraften müssen. Zudem ist die Sorge groß, dass der Absturz länger anhalten könnte. Die anderen waren bereits im Gewinn und wollten eigentlich ihre Position weiter laufen lassen. Diese geraten ebenfalls in Sorge, da sie die Gewinne nicht hergeben wollen und nun schnell noch verkaufen. Unruhe kommt auf.

      Barrick Gold, Tageschart, Stand 16,13 Euro


      Einen Grund für eine Panik gibt es jedoch noch nicht. Der Aktienkurs ist ausgehend von 7 Euro bis auf 21 Euro angestiegen. Das ist eine Verdreifachung des Kurses. Was möchte das Anlegerherz mehr? Hier ist die entsprechende Analyse nachzulesen „Barrick Gold Aktie: Diese drei Punkte sind positiv“, als der Kurs noch bei ca. 7 Euro notierte.

      Eine Korrekturbewegung war überfällig und gehört daher zum Gesamtbild. Die viel wichtigere Frage ergibt sich für die Anleger, wie weit solch ein Rückgang laufen könnte. Hier sind zwei Ziele im Blick.

      Der laufende Kursrückgang hat noch Platz bis 14,50 Euro. Dieses Kursziel ist wahrscheinlich. Hier sollten bereits erste Käufer warten, welche den vorherigen Anstieg verpasst haben. Schnell sollte es dann wieder zu steigenden Kursen kommen und der Bereich bei 20 Euro sollte erreicht werden.

      Alternativ kommt der Aktienkurs in dieser Zone unter Druck und der Bereich bei 14,50 Euro wird aufgegeben. In diesem Fall wird noch eine Schleife bis in den Bereich bei 12 Euro gefahren. Dort werden sich Investoren beeilen, um in diesen Wert zu kommen. Auch in diesem Szenario sollte der Aktienkurs dann wieder den Bereich bei 20 Euro ansteuern.

      Im Moment sind die Anleger verschreckt, da der Goldpreis plötzlich einen Kursverlust erlitten hat. Im Gesamtbild jedoch hat alles noch seine Ordnung. Es gibt keinen Grund für Panik.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:59:10
      Beitrag Nr. 50 ()
      Guten Abend... - Darf ich auch "eine" Meinung zu Barrick Gold in "diesem" Forum einbringen?
      Avatar
      schrieb am 25.08.16 22:43:38
      Beitrag Nr. 49 ()
      N´guten Abend ! - Gemach, Gemach - Liebe Freunde. - Goldpreis-Manipulation !!!
      Wir sind hier nicht zum streiten.

      Ich bitte die Herren, Namen möchte ich jetzt nicht nennen - denn Sie wissen das Sie gemeint sind,
      ZUMINDEST HIER keine Personen zu provozieren oder beleidigen
      und keine falschen Aussagen zu schreiben.

      Wer sich nicht daran hält, wird garantiert von allen anderen mit Nichtachtung bestraft.
      Bei mehrfachen Zuwiderhandlungen werdet Ihr von uns allen auf IGNORE gesetzt.

      Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hier einmal, was zum lesen, was gestern überhaupt passiert ist:


      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8869512-goldpreis-…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 992
      • 997
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Barrick Gold -- Bullen-Thread