DAX-0,72 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-1,15 %

European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1433)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.782.344 von traummadl am 17.05.18 16:12:18
Zitat von traummadl: Herr Müller hat gesagt das er für die Aktionäre das bestmögliche heraus holen will.

Klar er arbeitet immer auch für sich selbst,weil er auch Anteile besitzt.
Dennoch ist das eine gewagte Aussage und er hat sich selbst enorm unter Druck gesetzt.Er muss nämlich liefern egal wie


Hr. Müller ist aber nur ein Board of Member von vielen...., (naja das Management ist ja ziemlich ausgedünnt, viel Kompetenz ist da ja nicht mehr, mein Tipp die leere Hülle übernimmt ein Dritter ) ......einen großen Einfluss hat er da nicht, er ist nicht der CEO, insofern würde ich da nicht soviel drauf geben. Warum der sich immer so in den Vordergrund spielt, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Oftmals lediglich eine PR-ATTRAKTION.
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.652 von Sylt1204 am 17.05.18 18:28:19
Zitat von Sylt1204:
Zitat von traummadl: Herr Müller hat gesagt das er für die Aktionäre das bestmögliche heraus holen will.

Klar er arbeitet immer auch für sich selbst,weil er auch Anteile besitzt.
Dennoch ist das eine gewagte Aussage und er hat sich selbst enorm unter Druck gesetzt.Er muss nämlich liefern egal wie


Hr. Müller ist aber nur ein Board of Member von vielen...., (naja das Management ist ja ziemlich ausgedünnt, viel Kompetenz ist da ja nicht mehr, mein Tipp die leere Hülle übernimmt ein Dritter ) ......einen großen Einfluss hat er da nicht, er ist nicht der CEO, insofern würde ich da nicht soviel drauf geben. Warum der sich immer so in den Vordergrund spielt, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Oftmals lediglich eine PR-ATTRAKTION.


Also ..... da fehlen mir echt die Worte, Sylt1204 ..... insofern kann ich dir nur noch einen schönen Abend wünschen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.652 von Sylt1204 am 17.05.18 18:28:19
was schreibst du eigentlich jetzt fürn misst......
lies dir mal deine raketen berichte von heute mittag durch....vieleicht wunderst du dich darüber ja mal selber :laugh:
Ich glaube hier hat eine gewisse Person eine gespaltene Persönlichkeit.
5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Provokation und nichts zum Thema, persönliche Auseinandersetzungen klären Sie bitte außerhalb des Forums, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.783.715 von Lothar1234 am 17.05.18 18:37:33Das war doch klar erkennbare Ironie - aber wie sagt man: nur schlaue Menschen kennen den Unterschied...
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Zitat des gelöschten Beitrags 57.784.036
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Bezug auf bereits gelöschte Beiträge
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.784.282 von CoinTom am 17.05.18 19:47:31
Oh je,
die Chinesen kaufen sich wohl für 4,3 Milliarden in Chile ein und Tesla in Australien. Hier wurde gesagt die EL Ressource sei zu klein und unbedeutend zudem zu kostspielig. Ich fürchte die nageln den Berg nicht wieder zu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.781.768 von clonecrash am 17.05.18 15:15:44
verstehe die Aufregung nciht
@clonecrash

ich verstehe diesen Thread langsam auch nicht mehr. Nur Streit und und und....
Habe einen ähnlichen EK wie Du. War schon bei vielen spassigen Werten dabei
NDM etc. wo es richtig auf und ab ging aber hier liegen die Nerven nur noch
blank.

Seid mal nett zueinander....

*Der Mod kriegt hier wahrscheinlich die Kriese und die ersten grauen Haare*

Glück auf !!!
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben