DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)0,00 %

Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD (Seite 114)


ISIN: AU000000ATC9 | WKN: A12E90 | Symbol: A3Y
0,104
21.09.18
SmartTrade
+14,29 %
+0,013 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.876.471 von sir_krisowaritschko am 31.05.18 13:15:14Danke für die fundierte Tabelle

das mit der Prozessgarantie ist klar aber hier wurde ja auch ein Completion and cost risk ausgewiesen heißt von meinem Verständnis das wenn hier was teurer wird SMS das Risiko trägt und die auch in der Verantwortung sind wenn hier der Ausstoß nicht 4500t beträgt.

SMS group German EPC contractor
• Lump sum turn key contract
• Completion and cost risk
• Throughout guarantee
• Process & quality guarantee
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.883.692 von sir_krisowaritschko am 01.06.18 09:15:08Herr Krisowaritschko

Wenn Diese Frage gestattet ist.

Wieviele Verschiedene Aktien haben Sie denn?
Es geht absolut nicht um Namen, Welche,
sondern nur Anzahl Verschiedener(Aktien/Unternehmen).
Sahneschnitte
Die aktuelle Juni-Präsentation geht runter wie Öl... :D :D

https://www.asx.com.au/asxpdf/20180605/pdf/43vkc3mllm6b4r.pd…

Einfach mal den Taschenrechner anwerfen und mit durchschnittlichen Bewertungen spielen... ;)

Gruß Greenfoxi
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.907.119 von Popeye82 am 04.06.18 22:14:43vom grunde ist das kein geheimnis:

1. walkabout (Front End Engineering Design bis Mai/Juni=entgültige capex)
2. altech (in der schwebe)
3. candente copper (management immer noch nullchecker, kriegen bei den almöis kein bein in die türe)
4. tinka (schlechte KE belastet immer noch den kurs, liegenschaft extrem potent)
5. lindian (drill permit outstanding)
6. e3 metals (process zur extraktion scheint zu funktionieren)
7. platina (alles kann nix muss, siehe australian mines)
8. amarillo gold (neue führung, zähes gemache, neue pfs geplant, bohrungen im sommer, erhöhung reserven auf 1,2mio oz au geplant = 11 jahre minenleben)
9. encore energy (management aktuell inaktiv, wartet auf rebound des uranspotpreises)
10. blue sky uranium (sehr viel potenzial, aktuell 20 mio pfund inferred @ 300ppm)
11. vanadium one (low grade vanadium, areaplay, but obviously... griff ins klo, drill results werden verschlampt, kein gutes zeichen)


also 11 :yawn:
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.908.946 von Greenfoxi am 05.06.18 09:09:56das design könnte aber mal langsam nen facelift vertragen, findest nicht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.909.648 von sir_krisowaritschko am 05.06.18 10:35:58Zugegeben... :laugh:
Aber genau genommen interessieren mich die Fakten mehr als deren Präsentation.
Wenn das alles so aufgeht -wie dargestellt- kann die nächste Präsi von mir aus in Schwarz-Weiß kommen...;)

Gruß Greenfoxi
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.909.588 von sir_krisowaritschko am 05.06.18 10:29:31O.K., Danke.
Es ging absolut nicht um Die Firmennamen, rein die Anzahl.
Intention: EIndruck, ob Das eher die Art "konzentriert", oder eher "Viel" ist.
Freut Mich auf Jeden Fall dasss Lindian auch dabei ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.909.588 von sir_krisowaritschko am 05.06.18 10:29:31Wööörter Krisowaritschko

Das soll in Keiner Art anmassend sein,
aber kann man Ihnen mal sagen Was ich denke "vielleicht noch gut in Ihr Depot reinpassen würde"?
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.915.873 von Popeye82 am 05.06.18 21:44:31Sehr gerne lüüüüüba popeye!
Ich muss aber auch gestehen, dass ich aktuell kaum Nerv und Zeit habe mich in neues einzuarbeiten.
Dennoch bin ich für Tipps und Vorschläge stets Open Minded.
SmallCap-Investor Interview mit Iggy Tan, Managing Director Altech Chemicals Ltd (WKN A12E90)

https://www.youtube.com/watch?v=-1VKpssFtg4
 Diskussion durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben