DAX+0,43 % EUR/USD+0,46 % Gold+0,06 % Öl (Brent)+2,42 %

Altech Chemicals (ATC)- NPV 357.5m USD - Börsenwert 30m AUD (Seite 115)


ISIN: AU000000ATC9 | WKN: A12E90 | Symbol: A3Y
0,074
23.06.17
Xetra
-3,90 %
-0,003 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.937.974 von Majestro87 am 08.06.18 07:22:59


________________________________________________________________________________



Release Date: 08/06/18 12:11
Summary: Forecast surge in HPA demand driven by Lithium-ion Battery
Price Sensitive: Yes
Download Document https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.938.223 von sir_krisowaritschko am 08.06.18 07:55:41meine Idee war, das der Zug nach dem AGM am 12.6 ins Rollen kommt............
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.937.974 von Majestro87 am 08.06.18 07:22:59hm... der smallcap inv als plattform für allerlei gesocks.
da durften sich in der vergangenheit unter anderem solche verrecker wie

scorpio gold und .............................GateKeeper Systems


anbieten. demgegenüber stehen dann auch buden wie exeter resources (letztes jahr übernohmen),

Blackbird Energy und.......................Gold Standard Ventures


interview okay für leute die noch so gar keinen schimmer von altech haben. für alle anderen nicht zwingend ein muss. im selbstgesprächsteil offenbart der herr brunner leider einige inhaltliche fehler.

unter anderem ist das grundstück in johor nicht eigentum altechs, sondern 30 jahre geleast mit einer +30y option auf verlängerung.
die reserve die 250y feedstock liefer soll ist keine, sondern "nur" ressource! kleiner but feiner unterschied.
sms arbeitet nicht seit 6,7 jahren an der technologie. die sms hatte in der vergangenheit bereits ein HPA projekt bei dem sie als anlagenbauer tätig waren. leider wurde darüber von keinerlei partei jemals etwas konkretes kommuniziert.
das mit der umwandlung von 90 % und das altech von konservativen 79% ausgeht ist halt auch nicht ganz richtig. weiß nicht genau was er damit meint.
ein zwei weitere punkte die ebenfalls nicht passen lasse ich mal unangesprochen. die meisten hier von uns sind da schon auch ganz gut im bilde und können das selektiv und rational beurteilen.

weiß nur nicht ob small cap die richtigste aller werbeplattformen im deutschprachigen raum ist um sich hier adäquativ zu präsentieren. nun denn...
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.942.108 von sir_krisowaritschko am 08.06.18 13:57:48offenbart der herr brunner leider einige inhaltliche fehler

wer brunner (genauer: seine Arbeit(en)) schon länger kennt, ist diesbezüglich nicht überrascht

weiß nur nicht ob small cap die richtigste aller werbeplattformen im deutschprachigen raum ist um sich hier adäquativ zu präsentieren. nun denn...

die Frage ist, wer an wen heran getreten ist. Davon abgesehen ist es für ausländische Unternehmen von Haus aus schwieriger, den/die "richtige(n)" Plattforme(n) u.a. zu selektieren. Aus meiner Sicht gibt es jedenfalls weit schlimmere als SmallCap Inv.
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.313.219 von Sylt1204 am 14.02.17 09:04:44
Zitat von Sylt1204: einsammeln zu 0,135 oder 0,14 Aus, hab weiter zugekauft, heute Nacht gehts weiter.


@smallcapinvestments

Vielen Dank für das Video, sehr gut.

Werde die Tage meine Position aufstocken, lohnt hier, denke ich kann hier Geld verdienen, entweder steigt der Kurs nach der Finanzierung oder bei Produktionsaufnahme, kann ja nur noch steigen, sehe kaum ein Risiko, lediglich 3 Jahre Geduld.
Meeting results / Constitution
Abstimmungsergebnisse:
https://www.asx.com.au/asxpdf/20180612/pdf/43vq5b6qg66f76.pd…

Komplette "Spielregeln" der Company:
https://www.asx.com.au/asxpdf/20180612/pdf/43vq5d87102nh5.pd…

Entscheidend sind für mich die tollen Perspektiven für hochreines ALU...:D :D :D

Gruß Greenfoxi
Hill End Gold
Release Date: 14/06/18 10:27
Summary: PFS Results
Price Sensitive: Yes
Download Document https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLK…
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben