Liht Cannabis (ehemals Marapharm Ventures) Diskussionsthread (Seite 962)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Recht hat er!
Das war das erste und letzte mal, dass ich eine von Bullvestor gepuschte Aktie (Marapharm) gekauft habe. Anfängerfehler! Bin jetzt bei -95% ! (von gottseidank nur 500 Euro)
Das Phänomen, dass die Forenmitglieder bis zuletzt an einen Erfolg - also den gereichten Strohalm - glauben und selbst sachliche Kritker denunzieren ist bei den Pennystocks weit verbreitet.
Hast du schon einmal eine Mutter gesehen zugibt,dass ihr Kind hässlich ist?
Ich habe auch den Fehler gemacht das ich auf einen Herr Pollinger gehört habe, war für mich damals auch ein Anfängerfehler bin zur Zeit bei - 98% bei einen Investment von 2000€
Seit meinen Fehler höre ich auf keinen Investment Tipp mehr., lieber selber recherchieren
Kann man hier noch was erwarten????? Was sagen die " eingepfleischten " Fans.

Oder Hacken dran....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.634.196 von mariospn40 am 10.02.20 14:44:29Also Haken würde ich nicht dran machen. Das wäre ein positives Symbol. Streich dennNamen einfach durch.
Da tut sich was, bei der Umschuldung von Citation Growth und den Verantwortlichen! Die Zahl -11,956,803 vol hört sich jedenfalls massiv an! Und da der Kurs sich stabilisiert ist das ein gutes Zeichen, allerding auch nicht mehr! Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! https://ceo.ca/api/sedi/?symbol=Cgro&amount=&transaction=&in…
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Citation Growth appoints Anderson as president, CEO

2020-02-12 06:56 ET - News Release

Mr. Marcel LeBlanc reports

CITATION GROWTH ANNOUNCES LEADERSHIP TRANSITION TO ACCELERATE TRANSFORMATION INTO PREMIUM CANNABIS LICENSED PRODUCER
Kelowna, British Columbia--(Newsfile Corp. - February 12, 2020) - Citation Growth Corp. (CSE: CGRO) (OTCQX: CGOTF) ("Citation" or the "Company"), a licensed cannabis cultivator, producer and retailer, today announced that Interim CEO, Rahim Mohamed, has departed the Company for personal reasons, including resigning his Board position. The Board of Directors has named Erik Anderson, a proven business operator and veteran turnaround expert, as President and Chief Executive Officer, effective immediately. Mr. Anderson will also join the Board of Directors.
No link available yet!
Wie gehts hier wohl weiter ?🤔🤔
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.660.902 von Maxderneue am 12.02.20 18:43:34Die Halbwertzeit der CEOs und CFO sinkt ja rapide. Zu Beginn ihrer Amtszeit immer gelobt und für den Aufbruch in neue Zeiten gerühmt, machen sie sich dann doch recht schnell vom Acker.
Grund ist natürlich dass aus dem Laden inz.nicht mal mehr ein fettes Gehalt raus zu pressen ist. Also muss ein Neuer ran der mit weniger zufreiden ist und karrieremäßig keinen Ruf mehr zu verlieren hat. Der Neue CEO hat ja kaum Spiren im Netz hinterlassen.
Es geht kursmäßig jedenfalls trotz od. wegen eines neuen CEOs weiter bergab.pre re splitt jetzt bei unter 2€ cent. Viel Platz zum non valeur bleibt jedenfalls nicht mehr.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben