DAX+0,15 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

neue phantasie bei austr. AVL durch hochint. LI- projekt in südafrika (Seite 34)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Da ich nun auch ins Minus gerutscht bin habe ich diese Woche verbilligt ... ich hoffe ich habe den Boden getroffen ;)





Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.
Die nächste Vanadium-Anwendung...
...und passt so schön zur Dominanz und der Weiterentwicklung der LI-Batterien. :D :D ;)

https://oilprice.com/Energy/Energy-General/This-Tweak-Could-…

u.a.

* Dominanz der Lithium-Ionen-Batterien wird schwer zu brechen sein, da so viel Arbeit in die Verbesserung dieser Batterien investiert wird.
* in nur zehn Minuten Ladung für mehr als 215 Meilen Reichweite :eek:
* man wird nicht soviel Geld aus dem Fenster werfen und dann (mit etwas anderem) neu anfangen

DYOR ;)
Gruß Greenfoxi
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben