checkAd

    Einer der "Cannabis-Werte" 2017 mit Potential auf ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Sek (Seite 37)

    eröffnet am 19.12.16 19:11:26 von
    neuester Beitrag 24.08.22 16:07:06 von
    Beiträge: 424
    ID: 1.243.178
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 50.227
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5200+125,19
    2,4137+44,53
    0,7500+36,36
    10,000+25,00
    6,0000+25,00
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    4,0000-27,27
    20,000-28,06
    2,7280-29,14
    14,510-32,32

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 37
    • 43

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 14:20:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.564.557 von Achantis am 29.12.17 08:24:26Na dann bleibt ja nur zu hoffen, dass es hier zu einem Deal kommt. Wäre auf jedenfall wünschenswert. Mich überrascht sowieso, dass es zu dieser Aktie hier so wenig Beiträge gibt. Scheint wohl irgendwie nicht so im Focus zu stehen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 08:40:37
      Beitrag Nr. 63 ()
      https://aleafiainc.com

      Hier schon mal ein wenig Input zur Eigenrecherche mit welcher Grössenordnung wir es hier zu tun haben.

      Sehr namhaftes Management Team.

      Sehr hohe mediale Aufmerksamkeit.

      Das schreit ja förmlich nach Kleinanlegern, welche bereit sind exorbitante Summen für ihre Anteile zu bezahlen.

      Wünsche rote Tage - Ein chinesischer Anleger
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 08:24:26
      Beitrag Nr. 62 ()
      Guten Morgen allerseits :)

      Soooo, habe die letzten 24h noch mal genutzt und mir das alles genauer angeschaut.
      Werde nächste Woche mal eine Zusammenfassung hier einstellen.
      Canabo wird - vorausgesetzt der Deal kommt zu Stande - einschlagen wie eine Bombe was zu einer völligen Neubewertung führen wird. Sobald der Tradinghalt hier gelöst ist, werden die grünen Glücksritter nur so in Schaaren über die sehr wenigen Aktien die es überhaupt im Freefloat gibt herfallen.

      Wie es jemand in Stockhouse passend beschrieben hat:

      Wer hier bereits dabei ist, hat den Jackpot geknackt.

      Des Weiteren ist laut nicht überprüften Informationen eines canadischen Foren Teilnehmers das PP bereits überzeichnet. (Klingt nicht gerade unglaubwürdig...20mio zu 1.25 $ zu raisen mit vorhandener Lizenz und dem zusätzlichen Klinik und Research Geschäft sollte ein Leichtes sein).

      Werde nächste Woche über meinen canadischen Broker mal versuchen, die Info zu bestätigen.

      Das würde bedeuten, der Startkurs nach Tradinghalt sollte bei mind. 1.25 $ liegen. Ich nehme an eine fixe Rally in den Bereich 2$ - 2.50$ ist nicht ausgeschlossen wenn man sich die peer group anschaut.
      Und es sollte sich einiger Kaufdruck aufgestaut haben während des Tradinghalts.

      Also achtsam sein und wer schnell ist kann am ersten Tag ggf. noch ein Schnäppchen machen.

      Alles natürlich immer unter der Bedingung, dass der Deal zustande kommt. Ähnliches wird damals mit Aphria auch geplant gewesen sein und war eigl mein Grund zum Einstieg...was schief lief...darüber schweigen sich alle Beteiligten bis heute aus.

      Wünsche rote Tage - Ein chinesischer Anleger
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 20:39:45
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.562.502 von Gummixxl am 28.12.17 19:57:58In den USA darf max. 10 Tage ausgesetzt werden, kenne die Regel für CAN nicht, aber bis März halte ich für ausgeschlossen! Dennoch kann sich dieser "Deal" evtl. bis zum Abschluss bis März hinziehen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 19:57:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich habe gelesen das der ganze Vorgang bis Ende März abgeschlossen wird. Also dauert noch...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 19:56:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.556.418 von Gummixxl am 28.12.17 10:03:22Frage mich warum die Nachricht nicht auf der Homepage von Canabo zu finden ist? :confused:
      Glaube mal, dieses Jahr wird der Handel nicht mehr aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 10:03:22
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ok, ich versuche mich auch mit dem Thema zu beschäftigen. Aber leider ist das nicht immer möglich. Es gibt viele Aktien die „super“ sein sollen und dann...
      Wie ich das jetzt sehe ist ja trading halt. Hat jemand ne Ahnung wie lange der ist? Ich habe leider auch keine Vorstellung wie der Kurs bei Handel sein könnte?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 20:45:59
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.552.449 von Gummixxl am 27.12.17 18:08:35Das Canabo zu einem lizensierten Canabis Produzenten wird und auf einem Cashberg von ca. 30mio Dollar sitzt wenn alles läuft wie geplant.

      Somit einer der ersten Marihuana Produzenten mit positivem Cash Flow wird und uns eine gewaltige Neubewertung bevorsteht, welche die Aktie in eine neue Liga katapultieren sollte. Daher auch der aktuelle Trading halt drüben.

      Für weitere technische Details wirst du dich schon selber einarbeiten müssen.

      Ich empfehle zudem generell nichts zu kaufen, was man nicht versteht...und der englischen Sprache sollte man auch mächtig sein, wenn man US/CAD Aktien handelt.

      Beugt bösen Überraschungen vor.

      Wie auch immer 2018 wird ein ganz heißes Jahr für Canabo!!!

      Ich wünsche rote Tage - Ein chinesischer Anleger
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 18:08:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Und was heißt die Nachricht. Werde daraus nicht schlau. Vielleicht kann ja mir jemand helfen? Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.12.17 17:23:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.551.774 von Achantis am 27.12.17 17:09:02Argh...immer dieser direkt Link vom Handy...sorry

      https://www.newcannabisventures.com/cannabis-producer-aerofa…

      Und das alles ganz brav ohne deutsche Pusherbriefe o.ä....ein Traum.

      Wünsche rote Tage - Ein chinesischer Anleger
      • 1
      • 37
      • 43
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      Einer der "Cannabis-Werte" 2017 mit Potential auf ein Alleinstellungsmerkmal in seinem Sek